Steyr

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steyr

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Hajduk Spalato
  • So habe ich ins ASB gefunden
    TORCIDA Split
  1. Jetzt kann dann endlich "Harreither" bei der Vorwärts einsteigen!
  2. _
  3. Ok. Alles klar. Nur Dorfmayer hat in Pasching durch das ungeschickte reinspringen in Pasching den Elfer vrrschuldet. Bako war unumstrittene Nr. 1 bei Bewegung, Boehlerwerk usw. Dorfmayers koerperliches Auftreten ist ebenfalls bedenklich. Es wird schon seinen Grund haben das ihm das Vertrauen in der 4 liga nicht geschenkt wird.
  4. Vielleicht liegts daran das die Kroaten oder sonst wer die besseren Kicker sind ;-) Ich glaub lone wolf wuerde am liebsten herrn dorfmayer ueberall eingesetzt haben. Im sturm, mittelfeld... Der war nie erster goalie und du willst ihn als einser aufstellen? ??
  5. Das ist ja das nächste. Als Präsi sollzest dir ja auch ab und zu mal ein paar Spiele ansehen. Was ich weiss war er die letzten 2 oder 3 Heimspiele nicht dabei und Auswärts weiss ich gar nicht ob er überhaupt wo hinfährt (Kommt drauf an obs einen VIP Bereich gibt an). Das mit Harreiter war vor ca. 2 oder 3 Jahren her. Aber ich nehme stark an wenn gewisse Personen nicht mehr im Verein sind (Rigger, Medisevec und Hassleiter) wäre Harreiter sicher noch interessiert.
  6. So wie Oleg seh ich das auch. Rigger wird wohl für längere Zeit Präsident beim SKV bleiben. Nur braucht er nicht glaubem das er die einzige Geldquelle ist die den Verein unterstützen würden. Mit tut das immer noch so weh das Harreither leider nicht einsteigen hat können. Der Mann versteht auch was von Fussball und wäre sicher bereit gewesen Geld zu schaffen für optimale Trainingsbedingungen für die Jugend. Aber leider hat das Hr. Rigger zwecks One-Man Show verhindert. Ich bin überzeugt das wir auch in Zukunft Probleme haben werden mit gewissen entscheidungen. Hoffentlich wirds besser, schaua ma mal.
  7. An Hugop: Richtigstellung: Schade NUR das Lageder gesperrt ist. War leider zweideutig. Soll heissen: So a schas das er ned spün kau morgn.
  8. Das hoffe ich natuerlich auch! Schade das nur ein Lageder gesperrt ist. Fuer Freitag wuensche ich mir Javorovic in der Startformation. Hinten: Jefti,danninger, kova, petrovic mitte: javorovic, schoeni, kerschi, gashi sturm: oroz, klug
  9. Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder? Schöni hat in dieser Saison gar nichts gezeigt und kann auch nicht mehr zeigen. Oberösterreichliga ist sein Zenit. In der Regionalliga ist es zu wenig nur zu laufen und immer wieder den gleichen Haken zu schlagen.Da brauchst schon eingewiises können. Nicht vergessen das Schöni einer von den Spielern ost die man als Unruheherd bezeichnet ist. Wer glaubt er wer er ist um Ansprüche zu stellen?!? Was der Trainer sagt das gilt! Und die Spieler haben sich zu fügen! Der einzige den ich zutrauen koennte das mann Kensy Tipps geben kann was das Spielermaterial anbelangt ist Oroz. Aber ein Schöni??? Wie gesagt, Tipps bzw. Vorschläge und das wars dann auch schon! Aber Kensy wird schon wissen was er tut! Das regt mich auf wenn ich so was lese. Kensey hat Spieler - richtige Spieler- in seinen Reihen gehabt die jetzt fasst alle im Profifussball sind. Dann soll er gehen der Hr. Schönberger, wenn er so bl.. ist. Wo anders wird ers nicht schöner haben. Ausserdem sicher kein Problem zu ersetzen!!! Oder, Hr. Gruenwald??
  10. Du liebe Güte. Soll gut sein. Ich bin nicht daher gerennt mein lieber. Bin seit 94 ständig am Vorwärts-Platz und seit dem Jahr 2000 ständig (wenns vom beruflichen/familiären geht) auswärts mit. Ich weiss halt wie wichtig der Scout ist. War selber sehr intensiv involviert bei einem ausländischen Grossclub - aber egal. FORZA SKV!!
  11. Sorry, tut mir leid. Aber ich verstehs wirklich nicht. Ist doch nichts negatives. Soll doch nur ein Weckruf sein - Jetzt erst recht! Bei jeden anderen Verein wird alles versucht um die Mannschaft anzutreiben, Ihnen den kämperischen Impuls einzuhauchen ( hat mann ja die letzten 10 Minuten gegen Gleinstätten gesehen das es wirkt). Es soll ein ansporn sein! Es ist doch noch alles drinn! Pasching wird nicht alles gewinnen und Gleinstätten auch nicht - Versprochen! Es liegt an uns Fans - was spielerisch nicht geht, geht kämpferisch!! 90 Minuten POWER vom Südchaos!!!! Bring ma St. Florian zum Beben -ALLE GEMEINSAM!!!!!
  12. Es gehört einmal eine öffentliche Meinung gesagt. Und wo kann mann das besser machen als am Fussballplatz/Fussballstadion?!? Wäre doch so einfach - Ein grosses Transparent am Dach oder hinterm Tor oder direkt zwischen den Fans mal 90 Minuten lang aufzuhängen. Muss ja nicht agressiv rüberkommen, ein Beispiel für die Aufschrift: TO MR. RIGGER: TIME TO SAY GOODBYE!!
  13. Achso, na dann wirds Zeit sicch vielleicht in diesem Bereich nach einen Profi umzusehen.
  14. Sorry, passt vielleicht nicht jetzt genau dazu aber ich hab eine Frage da es mir auffält: Gibt es auf der "Süd" eigentlich einen Capo? He alter, egal in welcher Situation sich die Mannschaft befindet, ob letzter oder erster, die Aufgabe eines Capos ist Stimmung zu verbreiten und 90 Minuten lang unaufhörlich die Mannschaft anzuztreiben und nicht erst die letzten 17 Minuten wie am letztten Freitag! Das gleiche gegen Kapfenberg! Das ist doch lächerlich das mann 90 Minuten leise ist und dann nach einer Niederlage "Mamor, Stein und Eisen bricht...." singt. Also bitte, macht Stimmung, da braucht es verrückte Leute die sich nicht schämen aufzufallen! Vielleicht sollte ein Talente-Capo-Bewerb gegründet werden?? Wo dann der beste die Chance bekommt sich zu beweisen? Wäre nur eine Idee. Also los - 90 Minuten durch singen, durchklatschen, durchschreien usw. PRO: STIMMUNG AUF DER SÜD!!!!
  15. Erstens einmal hätten sich seit dem Jahr 2000 zig Sponsoren gefunden die das gleiche geschafft hätten wie der Rigger! De geht mich so an der Typ! Keine Ahnung vom Fussball, keine Ahnung am Steyrer Interesse und keinen Plan für die Zukunft!! Steyr ein Ausbildungsverein???? Ja, aber nicht für Fussballer sondern für jeden Trainer!!! Zela, Mayrhofer???? Und dazu noch Schicklgruber?? Mano das gibts nicht!! Leute, bitte, wenn es wirklich soweit kommen sollte das die oben genannten Herren wirklich Trainer werden, dann setzt am Freitag ein Ausrufezeichen! Ich habs so oft gemacht (Glieder) aber wie es scheint gibt man sich zufriedden was auch immer kommen soll. aleeee, aleeeeee, forza styria aleeee!!!!