KADER 2012/2013


Recommended Posts

Stammspieler

Wackelkandidaten und Testpiloten

„Ich würde sehr gerne bleiben, muss aber auch an meine Zukunft denken.“

Peter Orosz, der Verbleib des Stürmers ist unklar

4 Testpieler können sich für einen Vertrag bei den Rot-Weißen empfehlen. Mittelfeldspieler David Peham aus Ybbs hinterließ den stärksten Eindruck. Er spielte zuletzt bei den Admira Wacker Amateuren. Auch Kristijan Ascic (Pasching) und der kroatische Stürmer Ivan Matosevic (Zadar) trainieren mit. Heute wird der Stürmer Nkendo Guillaume Tchoungang aus Kamerun eingeflogen. Danilo Duvnjak (Blau-Weiß Linz) hatte telefonisch fix zugesagt, erschien am Montag aber nicht. Peter Orosz hat ein Angebot aus Obergrafendorf (NÖ-Liga).

Von oön

Hm, also es war ja die rede von einem probetraining bei st. Pölten, ok den wechsel könnt ich noch verstehen, aber obergrafendorf? Überlegs dir gut peter orosz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hm, also es war ja die rede von einem probetraining bei st. Pölten, ok den wechsel könnt ich noch verstehen, aber obergrafendorf? Überlegs dir gut peter orosz....

Da wird er nicht lange überlegen müssen, denn die zahlen ihm fast das DOPPELTE!!!!!! Trainer ist dort übrigens Werner Ruttensteiner.

Wir werden es verschmerzen. Ich hätte mir auch gewünscht das er bleibt, aber einer der Teststürmer wird ihn schon ersetzen, da bin ich mir ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wackelkandidaten und Testpiloten

„Ich würde sehr gerne bleiben, muss aber auch an meine Zukunft denken.“

Peter Orosz, der Verbleib des Stürmers ist unklar

Von oön

Hallo Peter !

Wie wäre es mit Union Dietach , da ist schon ein Zukunftsdenker von uns !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Also einem Peter Orosz kann man echt keinen Vorwurf machen wenn er sich einen Verein sucht der mehr zahlt als die 1200 Euro. ;) (Nicht dass diese Summe irgendwer glauben würde :D )

Er hat das zeug für eine andere Liga also wäre er fast schon dumm wenn er ein besseres Angebot nciht annehmen würde.

Ich finde es sogar sehr schmeichelhaft dass er überhaupt bei uns bleiben will und mit in die OÖ Liga gehen würde wenn alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Bei Obergrafendorf braucht er das Zeug für eine andere Liga nicht. Da braucht er eher ein gutes Navi, dass er es findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

(Nicht dass diese Summe irgendwer glauben würde :D )

Ich glaub die Summe schon. Das ist das Fixum, der Rest wird Sieg- und Punktprämie sein! Leistungsbezogene Verträge....und das ist gut so.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn er gehen bzw. dem schnöden Mammon nachlaufen will, der Orosz, dann soll er sich vertschüssen...aber bitte dann nicht so (blöd) daherreden, dass er seinen Verbleib bei Vorwärts davon abhängig macht, ob es eine schlagkräftige Mannschaft geben wird in der kommenden Saison...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaub die Summe schon. Das ist das Fixum, der Rest wird Sieg- und Punktprämie sein! Leistungsbezogene Verträge....und das ist gut so.

Haha der war gut. Der Rest ist schwarz wolltest sagen.

Reisende sollte man nicht aufhalten - Adios Peter O. - Söldner fall net um. Oder rutsch net aus im Obergrafenhintertupfing was weiß ich Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das mit Peter Orosz muss man sehr nüchtern sehen.

Für ihn ist der Zug zum grossen Profigeschäft abgefahren . Die einzige Möglichkeit noch Geld zu machen ist sich an den Bestbieter

in unteren Ligen zu verkaufen. Die Zeit Geld zu machen neigt sich für ihn dem Ende zu.

Aussagen wie , ich bleibe wenn der Klassenerhalt geschafft wird oder alternativ wenn eine starke Mannschaft erstellt wird ,sind leere Worthülsen.

Was zählt ist der Mammon und wer Anderes glaubt ist naiv.

Erhält er nirgendwo mehr dann bleibt er brav bei uns.

Meines Erachtens handelt unser Vorstand richtig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei Obergrafendorf braucht er das Zeug für eine andere Liga nicht. Da braucht er eher ein gutes Navi, dass er es findet.

Das sitzt!

Bin schwer gefrustet. Zuerst heißt es "Orosz hat unterschrieben". Dann: "Probetraining bei St. Pölten". Na gut Liga 2, neues Stadion, fescher Landeshauptmann. Jetzt: "Obergrafendorf". Poppendorf ist die Nachbargemeinde. Was ist da jetzt los???

Ich will zwar die Kirche im Dorf lassen. Auch wir sind halt auch nur ein besserer Pemperlverein.

Aber Obergrafendorf geht goa ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das mit dem Orosz ist doch sowieso sch..... egal ob der bleibt oder geht unser magisches Trio wird schon Ersatz finden ich glaub wie immer fest daran!

ganz deiner meinung bis jetzt haben wir uns in den anderen bereichen gut verstärkt und es werden ja einige stürmer getestet da wird schon was dabei sein bin guter dinge und freu mich schon auf das spiel in amstetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.