Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Juli 2012 ....davon mal abgesehen ist er lt. LASK Channel noch immer verletzt. Also wäre es auch sehr riskant. Wennst a Pech hast, dann ist er erst im Frühjahr voll fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2012 Darum hab ich ja gesagt, nur wenn er fit ist hat das auch Sinn! Dauerverletzte hatten wir genug in letzter Zeit. Oleg B: Ist schon klar das es schwierig ist Bundesligakicker in die OÖL zu holen, aber anscheinend gibt es doch welche die es machen, sonst hätte es Grünwald nicht im Interview gesagt. Aber glauben tu ich es auch erst wenns tatsächlich so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2012 Aus eigener erfahrung weiß ich dass er sehr von sich überzeugt ist und meint eigentlich ins ausland und in die champions league zu gehören, da kann ich mir nur schwer vostellen, dass er zu uns in die vierte liga wechseln würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2012 ich glaube nicht dass irgendeiner der genannten (mehr oder weniger berühmt / berüchtigten) zum skv kommen wird zu 90% werden aleksic und der kameruner kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 12. Juli 2012 kragl hat aber sowas von kein bundesliganiveau, wie ich meine. wenn er fit ist wäre er aber eine ordentliche verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 12. Juli 2012 ...bundesliganiveau sehe ich jetzt in österreich auch noch nicht zwingend als qualitätsnachweis...zumindest hat er kurz einmal ein bißchen aufgezeigt, dass kann man ihm schon zugestehen...wie auch immer...wäre dennoch schwer nachzuvollziehen, wenn er bis in die OÖL gehen müsste, um interessenten zu finden... ...am montag wird alles spekulieren ein ende haben....fußballgott (den es nicht gibt) sei dank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Juli 2012 Na ich hoffe doch was wir nicht bis Montag warten müssen um zu wissen wer noch fix verpflichtet wird. Gott sei dank kann ich mir morgen das Testspiel gegen Puch anschauen, weil ich in Steyr bin. Hoffe auf einen gelungenen Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2012 Irgendwie witzig dass jetzt der Nkendo doch nicht kommt weil er kein Visum kriegt. Warum wundert mich das eigentlich nicht? Ich sehs shon kommen - wir habe jetzt eine Top Mannschaft vom Tormann bis zum Mittelfeld. Doch der Mannschaftteil, welcher bis jetzt eigentlich immer ganz gut besetzt war in den letzten Jahren - nämlich der Sturm ist diese Saison nur ein halbwarmes Lüfterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Juli 2012 Irgendwie witzig dass jetzt der Nkendo doch nicht kommt weil er kein Visum kriegt. Warum wundert mich das eigentlich nicht? Ich sehs shon kommen - wir habe jetzt eine Top Mannschaft vom Tormann bis zum Mittelfeld. Doch der Mannschaftteil, welcher bis jetzt eigentlich immer ganz gut besetzt war in den letzten Jahren - nämlich der Sturm ist diese Saison nur ein halbwarmes Lüfterl. Achso? Dachte er kommt dieses Weekend doch noch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2012 Achso? Dachte er kommt dieses Weekend doch noch!? Da hst du falsch gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Da hst du falsch gedacht! Naja...hatte mir heute Mittag halt noch ein anderer Spieler erzählt..... bearbeitet 13. Juli 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2012 Naja...hatte mir heute Mittag halt noch ein anderer Spieler erzählt..... Tja, man soll halt nicht alles glauben was einem so erzählt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2012 Pichlmann geht zu Serie B Aufsteiger Stabia Juve. Hätt mich auch gewundert, wenn er nach OÖ kommt. Nkendo kommt nicht. Hätt mich auch gewundert wär er noch vor dem 15.7. erschienen. Schau ma uns den Herrn Stürmer aus Ungarn an...falls er her findet. Hoffentlich ist es nicht Herr Bobal. Der kommt auch aus dem Max H. Stall. Und die sind alle nicht verlässlich. Übrigens: Ein hoch auf Galli! Auf die ist Verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Juli 2012 Tja.....langsam wird es echt spannend. Die Optionen werden immer weniger. Und Montag um Mitternacht ist es vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2012 spielerberater müsste man jetzt sein ich glaub die wahrscheinlichste variante wird der goran aleksic sein! 31 tore in 50 regionalliga ost partien können sich eh sehen lassen! zwar schon 2 jahre her aber für die oöliga sicher ein guter stürmer + falkner und klug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts