REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2012 Einen wie den Balotelli brauchen wir, von mir aus auch mit Adidas Streifen auf dem Rücken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Juni 2012 Dorfmayer schreibt auf Facebook das er nach Enns (1. Klasse) wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2012 Einen wie den Balotelli brauchen wir, von mir aus auch mit Adidas Streifen auf dem Rücken ;-) Bin neugierig ob du auch zurechtgewiesen wirst falscher thread oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 29. Juni 2012 Dorfmayer schreibt auf Facebook das er nach Enns (1. Klasse) wechselt. falscher thread. enns hat mit unserem kader nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2012 falscher thread. enns hat mit unserem kader nichts zu tun. aber dorfmayer hatte bis jetzt was mit unseren kader zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 29. Juni 2012 hat sich wer den nkendo schon angeschaut, kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 29. Juni 2012 Steinbeiß - was für ein vielversprechender Name für einen Abwehrspieler. Ich hoffe er ist mindestens so schön wie dieser hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2012 hat sich wer den nkendo schon angeschaut, kann der was? ich glaube gelesen zu haben, dass sich dessen ankunft um ein paar tage verschiebt (??) hoffe, dass ist nicht wieder eine ente..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 29. Juni 2012 Ich habe heute von einem Spieler gehört dass der fix zu Rapid geht und bei uns schon wieder kein Thema ist. Es wurde bei uns wohl ein anderer Stürmer getestet und für gut befunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2012 Ist auch egal, solange einer da ist der die Tore schießt ist mir alles recht. Vielleicht ist ja einer der Kroaten ein Knipser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2012 Ich habe heute von einem Spieler gehört dass der fix zu Rapid geht und bei uns schon wieder kein Thema ist. Es wurde bei uns wohl ein anderer Stürmer getestet und für gut befunden. Was du nicht immer alles hörts - musst ja ganz schön große Ohren haben. Vor ein paar Monaten hab ich mal gehört dass der Muratovic sogar zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 29. Juni 2012 Ganz einfach er lässt sich weder von Trainern oder Spielern verar.... und hat bei der Thematik sportlicher Leiter über Trainer und auch Spieler alles selbst in die Hand genommen mit jedem selbst gesprochen und entschieden es gibt nur ein Thema für ihn SOFORTIGER WIEDERAUFSTIEG so ist er es geschäftlich und auch selbst sportlich gewohnt - hat erzählt das er 2011 Nr. 6 in der Ralli Staatsmeisterschaft war. ...dass er alles selbst in die hand nimmt klingt für mich mehr als drohung, da ich denke, dass nr.6 in der rally staatsmeisterschaft zu sein nicht bedeutet, dass man auch im fußball alles besser weiß...sich von spielerberatern ( gruß an herrn hagmayr...) spieler anbieten zu lassen ist auch nicht meine auffassung von kadergestaltung....schon gar nicht in der OÖL....aber ich lass mich überraschen und sehr gerne eines besseren belehren...die heutigen "vermittelten" spieler waren mehr oder weniger zum vergessen....ein klein wenig sollte man schon zeigen, wenn man ein probespiel um einen vertrag absolviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 29. Juni 2012 Was du nicht immer alles hörts - musst ja ganz schön große Ohren haben. Vor ein paar Monaten hab ich mal gehört dass der Muratovic sogar zu uns kommt. So falsch wirds nicht gewesen sein wenn er heute schon gar nicht gespielt hat gegen Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2012 Was mich mehr interessiert ist ob da Rothbauer ein Comeback anstrebt Der Aleksic müsste es ja eigentlich können außer er hats in den letzten Jahren komplett verlernt. der hat schon mal bei horn vor ein paar jahren gut getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerStG Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2012 Was mich mehr interessiert ist ob da Rothbauer ein Comeback anstrebt er bereitet si scho vor weil ma kane stommspiela zomkriegn. wiast seng boid spüt da mehlem michi und da bilic a wieda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts