Umfrage zur derzeitigen Situation


Owls

Ivo Vastic  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

wie begründest du deine regelmäßigen "wir sind finanziell existenzbedroht" aussagen?

die zahlen die (zumindest letzte saison) abgegeben wurden, lassen diesen schluss überhaupt nicht zu. kraetschmer hat sein handwerk (im vlg. zu kartnig und co) gelernt, und ich schätze ihn nicht so ein, dass er die zahlen fälscht, und somit den knast riskiert, nur um einen untergang hinauszuzögern...

Es geht aber nicht nur um die nackten Zahlen (schon gar nicht jene aus der Vergangenheit bis aus der vergehende Gegenwart), sondern auch um die Forderungen, die hinter diesen Zahlen stehen. Genau darüber diskutieren wir ja gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es geht aber nicht nur um die nackten Zahlen (schon gar nicht jene aus der Vergangenheit bis aus der vergehende Gegenwart), sondern auch um die Forderungen, die hinter diesen Zahlen stehen. Genau darüber diskutieren wir ja gerade.

gut über eventuelle forderungen lässt sich nett spekulieren, genauso wie linz im vertrag stehen hat, dass er von beginn an spielen muss zb..

wir haben mmn aktuell ganz andere probleme. aber gut, ist ja nicht neu, dass im asb in einer sportlichen krise gleich der komplette verein flöten geht... ;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ Goldi und long

Auch unterklassige Trainer sind solche mit Erfahrung. Warum nicht nach einem talentiertem, modernen Trainer suchen, solang er noch billig ist? :ratlos:

------------------------------------

Hier übrigens die "Ivo-Tabelle"

Sp S U N Torv. TD Pkt.

  1. Salzburg 12 6 5 1 17:8 +9 23
  2. Innsbruck 12 5 4 3 11:8 +3 19
  3. Rapid 12 4 6 2 13:8 +5 18
  4. Admira 12 5 2 5 17:16 +1 17
  5. Austria 12 4 5 3 8:7 +1 17
  6. Sturm 12 3 7 2 8:7 +1 16
  7. Mattersburg 12 4 3 5 11:11 0 15
  8. Ried 12 3 3 6 9:13 -4 12
  9. KSV 12 3 3 6 7:16 -9 12
  10. Wr. Neustadt. 12 1 6 5 4:10 -6 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Goldi und long

Auch unterklassige Trainer sind solche mit Erfahrung. Warum nicht nach einem talentiertem, modernen Trainer suchen, solang er noch billig ist? :ratlos:

War IV nicht auch ein unterklassiger Trainer bevor er gekommen ist?......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja und? Dass IV eben KEIN moderner, talentierter Trainer ist sah man schon bei den Amas.

Genau und das er untalentiert ist/war sieht man daran das er mit Waidhofen Meister wurde.

Das er gerade bei uns jetzt ein 7-2-1 spielt wusste man ja vorher nicht.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genau und das er untalentiert ist/war sieht man daran das er mit Waidhofen Meister wurde.

Das er gerade bei uns jetzt ein 7-2-1 spielt wusste man ja vorher nicht.

Also zählt vastics titel mit waidhofen (sein anteil am erfolg war ja nicht gerade enorm wie man hört), der von scherb mit st. pölten aber nicht? Du drehst dirs so wie dus brauchst...

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau und das er untalentiert ist/war sieht man daran das er mit Waidhofen Meister wurde.

Das er gerade bei uns jetzt ein 7-2-1 spielt wusste man ja vorher nicht.

So, auch du hast es auf die Ignore-List geschafft. gz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also zählt vastics titel mit waidhofen (sein anteil am erfolg war ja nicht gerade enorm wie man hört), der von scherb mit st. pölten aber nicht? Du drehst dirs so wie dus brauchst...

Nein zählt er nicht, auch nicht viel mehr als der Titel von Canadi in Liga 4.

Aber komisch sein Anteil war nicht groß laut hören-sagen, aber der von Scherb und Canadi schon, das weist du obwohl du nicht bei Trainings von denen dabei warst. Sehr objektiv.

Ich dreh mir nicht wie ichs möchte sondern meine wenn wir einen Vastic weg wollen dann hol ich doch keinen mit ähnlichen oder weniger Erfolg.

Und ich habe die Bestellung von Vastic zum Cheftrainer nicht als gut empfunden (das hab ich NIE geschrieben und daher wirst du nichts hier in die Richtung finden) sondern sah es neutral, weil dazu kannte ich ihn als Trainer zu wenig.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualifikation eines Trainers nur an Tabellenplätzen festzumachen zeugt sowieso von wenig Durchblick. Wenn wir eine größere Liga hätten und wenn das Anforderungsprofil an Trainer größer wäre als Ex-Profi oder Vereinslegende zu sein, hätten vielleicht auch Scherb, Weissenböck oder Canadi schon eine Chance gehabt, sich oben zu beweisen. Mit zehn Mannschaften, die größtenteils auf bekannte Namen setzen, haben Nonames generell schlechte Karten, wie erfolgreich sie auch sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es geht aber nicht nur um die nackten Zahlen (schon gar nicht jene aus der Vergangenheit bis aus der vergehende Gegenwart), sondern auch um die Forderungen, die hinter diesen Zahlen stehen. Genau darüber diskutieren wir ja gerade.

dann soll der liebe herr sponsor seinen animateur vastic wieder mit nach waidhofen nehmen. da können sich beide austoben. nur für einen erfolgreichen bundesligaclub sind halt beide mehr als ungeeignet. und sind wir uns doch ehrlich, würd der allerweltsinstallateur nicht ein wenig sponsoring bei der austria betreiben, würd ihn gar keiner in österreich kennen. insofern soll der typ mal nachdenken wer mehr vom anderen profitiert.

unverständlich auch wie man sich einen jara wünschen kann.

seit seinen transferschiebereien bei den bullen hat der überhaupt keinen job mehr bekommen. na warum wohl? das will sich halt keiner geben. desweiteren kann man auf seiten der austria gut und gerne auf jemanden verzichten, der öffentlich schon mehrfach mitteilte, dass ihm in österreich nur noch rapid oder das nationalteam reizen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Qualifikation eines Trainers nur an Tabellenplätzen festzumachen zeugt sowieso von wenig Durchblick. Wenn wir eine größere Liga hätten und wenn das Anforderungsprofil an Trainer größer wäre als Ex-Profi oder Vereinslegende zu sein, hätten vielleicht auch Scherb, Weissenböck oder Canadi schon eine Chance gehabt, sich oben zu beweisen. Mit zehn Mannschaften, die größtenteils auf bekannte Namen setzen, haben Nonames generell schlechte Karten, wie erfolgreich sie auch sein könnten.

Danke, so ist es

Kein hahn würde nach klopp, tuchel oder rangnick krähen, gäbe es in deutschland nur eine 10er-liga

Unsere "kleinen" setzen ja auch lieber auf namen denn auf qualität

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke, so ist es

Kein hahn würde nach klopp, tuchel oder rangnick krähen, gäbe es in deutschland nur eine 10er-liga

Unsere "kleinen" setzen ja auch lieber auf namen denn auf qualität

Ich halt ja auch vom jetzt "in" zu scheinenden von Heesen (lebt ja auch irgendwie nur vom Namen) auch einen feuchten Schas, mit dem fast schon Fixabsteiger ein bisserl "Scheißmirnixfussball" zu spielen, weils eh schon ziemlich wurscht war von Anfang an und eh nix anderes auch nur theoretisch geholfen hätte als Hollywood is auch keine großartige Kunst. Der gute Mann hat seit Bielefeld auch nur bedingt was zusammengebracht, den will ich unter keinen Umständen bei uns z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich bin immer noch für Foda. Er ist zwar nicht der symphatischste Mensch, aber ich glaub, dass er einer ist der mal so richtig durchgreift und ordentlich auf den Putz haut. Das brauchen die Pfeifen jetzt eh mal. Vastic ist ja eigentlich fast alles komplett egal. Der grinst sich immer nur einen weg.

Das was die Spieler meiner Meinung nach brauchen, ist vor allem jemand der Ihnen sagt was sie richtig und was sie falsch machen bzw. machten. Ich unterstelle einmal Vastic kann das Spiel nicht lesen, somit weiß er auch nicht was die Spieler richtig oder falsch machen. Dementsprechend schaun die Aufstellungen und Wechsel aus.

Nix spezielles gegen Foda, mich würde auch Stöger interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.