Umfrage zur derzeitigen Situation


Owls

Ivo Vastic  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Muss man Akademiker sein ,um als Trainer erfolgreich sein zu sein??

wahrscheinlich nicht, genauso wie es bei politikern reicht ein jahr eine handelsschule zu besuchen :x

ich kenn mich im trainerumfeld überhaupt nicht aus, kann nie einschätzen wer gut ist und wer nicht. keine ahnung. vastic ist es auf jedenfall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

I glaub eher das viele Ex-profi den trainerschein bekommen oder schaffen wie auch immer,weil sie früher mal Profi waren ,aber net weil sie soooooooooo gut sind!

ja eh, was soll ein fußballer auch schon großartiges nach seiner karriere machen? co-kommentator, trainer (egal ob jugend oder normal), sandln, studium? oder doch eher direkt zum michel gehen und anklopfen, dass ich in zukunft die blauen gelben roten grünen kugerl für die auslosung ziehen will und zusätzlich einen feine umstrukturierung der cl und el und und und für 2042 plane. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I glaub eher das viele Ex-profi den trainerschein bekommen oder schaffen wie auch immer,weil sie früher mal Profi waren ,aber net weil sie soooooooooo gut sind!

die 78'er sind geschichte und jetztist die 98'er welle im rollen:

zb: schöttel, stöger, kühbauer, ivo, pfeifenberger, herzog, kogler

polster, mählich derzeit NOCH unterklassig

was macht heraf eigentlich aktuell? damit die endlose liste der kandidaten nicht zu kurz wird :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was macht heraf eigentlich aktuell? damit die endlose liste der kandidaten nicht zu kurz wird :hagmayr:

Glorreiche U20 WM spielen lassen im Sommer, müsste noch immer beim ÖFB sein, wüsste nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub eher das viele Ex-profi den trainerschein bekommen oder schaffen wie auch immer,weil sie früher mal Profi waren ,aber net weil sie soooooooooo gut sind!

würd´ mich mal interessieren, was da so für testfragen bei der prüfung zum staatlich geprüften fussballtrainer kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.