Umfrage zur derzeitigen Situation


Owls

Ivo Vastic  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Würd gern die MEinungen hören von denen, die pro Vastic sind :ears: (Violette nur natürlich)

Vastic Ablöse sofort ?

Nein (weil sowieso unrealistisch)

Vastic Ablöse im Sommer trotz EL Platz?

Ja (weil für beide seiten das beste)

Parits (Gesamtpaket)

Kontra

Wenn Ivo gehen sollte, wer soll kommen?

anderer ausl. Trainer

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1. frage mmn die schwerste, falls wir jz vastic weghauen, und einen neuen trainer holen hat dieser eben nicht die benötigte zeit die mannschaft kennen zu lernen, und für lange prozesse haben wir keine zeit, falls vastic gehen sollte schmid das zepter bis zum ende übergeben oder daxi zurückholen.....

2. frage- vastic weg auch wenn die el erreicht wird-wir spielen unattraktiven defensiven angsthasenFussball der sich auch nicht zu bessern scheint , desweiteren gefällt mir sein scheiss System mit 2 Dm bei wirklich jedem spiel gar net, wir Schiessen keine bis wenig Tore ich glaube 0,5 pro spiel ....unter daxi warens ganze 2

3) pro parits, die Sommertransferzeit darf er aber net versauen sonst is er sowas von unten durch

4) daxi, da es nur eine frage der Zeit wäre bis wir einmal meister werden oder einen ausländischen trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[x] Vastic sofort weg

[x] Vastic trotz EL weg

[x] PRO Parits

[x] anderer ausl. Trainer

Wenn schon nicht gleich die Trainerablöse erfolgt, dann hat man ev. Zeit sich ordentlich umzusehen. Bezüglich Parits bin ich im Wigl/Wogl habe aber im Zweifel für den Angeklagten gestimmt da ich zu wenig über die Hintergrundgeräusche bei der Trainerablöse und den Wintertransfers weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@kaos:

Na servas Canadi (Meister mit SV Donau werden ist sensationell und ist genug Argument um die Austria zu trainieren :facepalm: ) und Scherb haben ja schon "viel erreicht" vorallem in der höchsten Spielklasse :nervoes::laugh: .

Bei solchen Alternativen könnnen wir gleich den Ivo behalten.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was macht eigentlich der Söndergaard derzeit?

@kaos:

Na servas Canadi (Meister mit SV Donau werden ist sensationell und ist genug Argument um die Austria zu trainieren :facepalm: ) und Scherb haben ja schon "viel erreicht" vorallem in der höchsten Spielklasse :nervoes::laugh: .

Bei solchen Alternativen könnnen wir gleich den Ivo behalten.

Was wäre denn dann für dich als Erfolg zu bezeichnen, wenn man diese Mannschaften trainiert?

Aber ich versteh dich schon, der Scherb hätte mit St. Pölten längst Österreichischer Meister werden sollen... MINDESTENS! So ein Oaschtrainer! :nein:

Hast du eigentlich mal wieder Freigang bekommen, weilst jetzt plötzlich wieder hier postest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Aber ich versteh dich schon, der Scherb hätte mit St. Pölten längst Österreichischer Meister werden sollen... MINDESTENS! So ein Oaschtrainer! :nein:

Was heißt Österreichischer Meister ? Der hätt die schon längst ins Achtelfinale der CL führen müssen :bananadisco:

Na aber jetzt ernsthaft, wenn a Drittliga Trainer wie der Vastic die Austria trainieren darf, dann hat ein Zweitliga Trainer schon längst das Recht dazu ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1. frage mmn die schwerste, falls wir jz vastic weghauen, und einen neuen trainer holen hat dieser eben nicht die benötigte zeit die mannschaft kennen zu lernen, und für lange prozesse haben wir keine zeit, falls vastic gehen sollte schmid das zepter bis zum ende übergeben oder daxi zurückholen.....

Daxi zurückholen klingt zwar super, ist aber fern jeglicher Realität.

Schmid interimsmäßig bis Sommer ist wohl das Beste. Constantini - najo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Daxi zurückholen klingt zwar super, ist aber fern jeglicher Realität.

Schmid interimsmäßig bis Sommer ist wohl das Beste. Constantini - najo...

jap, denke auch das daxi utopisch ist, zumindest solange parits noch bei uns ist,

...denke auch das schmid bis sommer das beste wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finde schon, dass man den Parits in die Pflicht nehmen muss. Der Ivo tut mir insofern auch schon leid weil der vom Management in ein Amt gehievt wurde welches ihm 3 Nummern zu groß ist (wie man unschwer erkennen kann). Dafür kassiert er jetzt Watschen von allen Seiten und wird verheizt. Daxbacher hätte meiner Meinung nach nicht abgelöst werden dürfen, zumindest nicht zu diesem extrem ungünstigen Zeitpunkt.

Gerade wegen der Abgänge von Junuzovic und Barasite hätte man ihm die Möglichkeit geben müssen diese Meisterschaft zu einem Ende zu bringen, auch wenn´s am Ende nicht zum Titel reicht. Jetzt ist alles Orsch, 2 Leistungsträger weg und totale Verunsicherung durch die komplett wahnsinnige Trainernachbesetzung.

echt traurig …

bearbeitet von Hudriwudri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd gern die MEinungen hören von denen, die pro Vastic sind :ears: (Violette nur natürlich)

Bin zwar nicht pro Ivo, aber ich finde die Alternativen auch nicht weltbewegend. Mit St. Pölten ein paar mal im Mittelfeld landen ist für mich nicht mehr oder weniger beeindruckend als Meister mit Waidhofen und den Amas zu werden. Das gleiche gilt für Canadi, der (auch wenn er noch so oft von Blumenau gehyped wird, deshalb trotzdem nur einem Titel mit Donau vorzuweisen hat und jetzt bei Lustenau gegen den Abstieg kämpft (als ned viel besser als Tatar und Co.)

Klar besteht die Chance auf Besserung, aber die einzig sinnvolle Idee für den Rest der Saison ist (und ich hätte nie gedacht das zu sagen) Daxbacher. Schmid ist sicher kein schlechter, aber wieso sollte er viel ändern. Wer hindert ihn daran, bereits jetzt schon seine Einflüsse einwirken zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Vastic sollte - auch wenn ich es nicht gerne sage - bis Ende der Saison bleiben.

Wieso? Es wird ohne ihn vermutlich auch nicht besser. Außerdem sehe ich die Chancen, diese Saison vollkommen zu versagen, als sehr groß und das bedeutet ja wieder, dass wir den Ivo loswerden, was wiederum sehr positiv für uns und den Verein wäre. Weiters wären wir nicht im EC vertreten und würden uns nicht blamieren. Ein Verbleib von Vastic wäre - leider leider - unser größter Gewinn derzeit.

Nach der Saison muss er aber weg, unabhängig von der Platzierung in der MS und im Cup! Er sollte sein Handwerk in Liga 2 oder 3 lernen bis er wieder oben darf.

Noch habe ich von TP eine leicht positive Meinung. Dieser Vorsprung tendiert allerdings derzeit radikal gegen Null. Ein neuer Trainer sowie neue Spieler könnten ihn wieder ins Plus bringen.

Am liebsten wäre mir ein deutschsprachiger, ausländischer Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Achso und welche Erfolge hatte er bis jetzt? Ich kenne keine.

Und wenn er der einzige brauchbare österr. Trainer ist dann MUSS man einen ausl. Trainer holen.

Achja und er ist ja zur Zeit "sehr erfolgreich" mit dem FC Lustenau :laugh:

Ja natürlich der Titel mit Simmering ist überragend und wer Meister in der 4(!).Liga wird sollte gleich bereit für höhere Aufgaben in der höchsten Spielklasse sein :laugh: :laugh: .

Und mit FC Lustenau ist er vorletzter. Als er die übernommen hattte waren sie wenigstens 8.

Na bumm das sind gewaltige Argumente um Trainer bei der Austria zu werden.

Übrigens Vastic wurde sogar eine Liga höher als Canadi Meister und was er jetzt bei uns aufführt sieht man ja.

@kaos:

Na servas Canadi (Meister mit SV Donau werden ist sensationell und ist genug Argument um die Austria zu trainieren :facepalm: ) und Scherb haben ja schon "viel erreicht" vorallem in der höchsten Spielklasse :nervoes::laugh: .

Bei solchen Alternativen könnnen wir gleich den Ivo behalten.

Woher kannst du daraus seine Trainerqualiäten beurleiten? Du lehnst dich ja ordentlich aus dem Fenster.

Ich würde mir mal darüber Gedanken machen, was einen guten Trainer wirklich ausmacht, bevor du andere Leute wegen ihrer Meinung anpatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.