Umfrage zur derzeitigen Situation


Owls

Ivo Vastic  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

ich fasse zusammen, 16 menschen hier wollen mit vastic die saison beenden.

:ifserious:

und wie viele davon sind fans anderer vereine? wenn ich rapid anhänger bin, vergönne ich uns auch den vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatar bewundere ich als Viennasymphatisant seit seiner Zeit in Wien. Und er kämpft das zweite Jahr in Folge mit dem Rotz, obwohl er einen mehr als nur Erstligatauglichenkader hat. (Dospel, Mair, Djokic, Hattenberger, Rathfuss, Sturm, Salvatore,...).

Wie würden uns die beiden weiterbringen und uns helfen unsere Ziele zu erreichen?

Der Tatar würde es vielleicht schaffen, Spieler wie Markovic (hab den mehrmals spielen gesehen, der würde auch der Austria weiter helfen können mMn) zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Realistisch betrachtet können wir uns Trainer mit Erfolg in ausländischen obersten Spielklassen nicht leisten, außer dieser Trainer hat Erfolg in einer ausländischen Liga die schwächer ist als unsere. Gewisse Trainer in Österreich wären zwar nicht uninteressant, aber genauso ein Risiko, wie ein Vastic, wären sie allemal, außer bei einem Foda, da wüsste man schon das System bevor überhaupt die Aufstellung bekannt gegeben wird.

Bei der Frage ob man den Ivo sofort beurlauben sollte oder nicht, bin ich ein bisschen gespalten. Einerseits wäre ich bei einer sofortigen Ablöse nicht traurig darüber, andererseits ist es, denke ich, fairer man gibt ihm noch die Chance uns in den EC zu Retten. Die Bilanz von Vastic im Frühjahr wäre trotz eines erreichen eines EC Platzen keine wirklich gute, mMn und ich hätte ein ungutes Gefühl mit diesem Trainer in die nächste Saison zu gehen.

Aber, wie gesagt, das ist rein gefühlsmäßig. Könnte ja alles noch anders kommen als man denkt. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die letzten 9 herbstrunden!!!

und zwar die herbstrunde, die wir mit 4 punkten rückstand beendet haben, also gerade mal der hälfte dessen, was wir jetzt haben (auf salzburg hat sich unser rückstand überhaupt vervierfacht, in 12 spielen)

Du machst das wirklich gut. Also Tatsachen verdrehen meine ich. Hast auch geschaut welchen Punkteschnitt Salzburg im Frühjahr hat, und welchen Salzburg im Herbst hatte. Seit geraumer Zeit spielen die nämlich auch den Fußball den man von ihnen erwartet. War im Herbst und in den vergangenen Jahren nicht immer so.

Für dich:

Salzburg Punkteschnitt Herbst: 1,579

Salzburg Punkteschnitt Frühjahr: 1,917

Austria Schnitt Herbst: 1,474

Austria Schnitt Frühjahr: 1,417

Und das ist kein Versuch Vastic zu verteidigen. Ich war mit Daxbachers Punkteschnitt unzufrieden (spielerisch war es meist ok) und ich bin nun mit Vastic' Punkteschnitt unzufrieden. Und zusätzlich auch noch mit dem spielerischen. Aber ich denke dennoch, dass Junuzovic und Barazite sehr viel kaschieren hätten können.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Eingliederung der Austria in den italienischen Fußballverband.

Vorteile:

- Den Ex-Trainer zurückzuholen wäre nicht unrealistisch, sondern gängige Praxis.

- Die Schiedsrichter sind tatsächlich bestochen.

- Der ständige Nervenkitzel zu Saisonende und die Möglichkeit, in einem Kalenderjahr in mehreren Spielklassen Derbys auszutragen.

_Italien_:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Du machst das wirklich gut. Also Tatsachen verdrehen meine ich. Hast auch geschaut welchen Punkteschnitt Salzburg im Frühjahr hat, und welchen Salzburg im Herbst hatte. Seit geraumer Zeit spielen die nämlich auch den Fußball den man von ihnen erwartet. War im Herbst und in den vergangenen Jahren nicht immer so.

Für dich:

Salzburg Punkteschnitt Herbst: 1,579

Salzburg Punkteschnitt Frühjahr: 1,917

Austria Schnitt Herbst: 1,474

Austria Schnitt Frühjahr: 1,417

gehts noch :huh?deppat?:

wir sind unterschiedlicher meinung, aber das ist kein grund mich zu diffamieren

wo verdrehe ich tatsachen?

widerleg mich doch einfach, anstatt mich so anzufucken

die zahlen interessieren mich einen feuchten scheißdreck

ich seh mit freiem auge was bei uns falsch rennt

aber schönes beispiel, dass man mit statistiken alles beweisen kann. und das gegenteil

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Tatar würde es vielleicht schaffen, Spieler wie Markovic (hab den mehrmals spielen gesehen, der würde auch der Austria weiter helfen können mMn) zu holen.

Oh erkläre uns dann, warum der bisher von allen Sportdirektoren übersehen wurde? Bei TP ist es klar, der ist unfähig, aber wie sieht es mit allen anderen so fähigen Sportdirektoren in ganz Europa aus? Wieso bist du eigentlich von deinem Konzept abgekommen viele der Amas zu fordern? Ist dir nach den Vastic Experimenten klar geworden, dass deine ehemaligen Forderungen ziemlich undurchdacht waren. Was sollte jetzt unsere Austria endlich zum Meistertitel bringen (die Kombination Vastic + Amas war es schon einmal nicht). Ein mäßig erfolgreicher 2.Liga Trainer, der dann die Stars wie Markovic (immerhin 30 Jahre alt - wiederspricht ein wenig deinen Forderungen nach der Jugend) nach Favoriten bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

[x] Eingliederung der Austria in den italienischen Fußballverband.

Vorteile:

- Den Ex-Trainer zurückzuholen wäre nicht unrealistisch, sondern gängige Praxis.

- Die Schiedsrichter sind tatsächlich bestochen.

- Der ständige Nervenkitzel zu Saisonende und die Möglichkeit, in einem Kalenderjahr in mehreren Spielklassen Derbys auszutragen.

_Italien_:love:

Ich mein, ich verfolg die ital. Liga ja nicht wirklich, aber da bräuchten wir keinen trainerwechsel. Ivo "Cattenaccio perfetto" Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oh erkläre uns dann, warum der bisher von allen Sportdirektoren übersehen wurde? Bei TP ist es klar, der ist unfähig, aber wie sieht es mit allen anderen so fähigen Sportdirektoren in ganz Europa aus? Wieso bist du eigentlich von deinem Konzept abgekommen viele der Amas zu fordern? Ist dir nach den Vastic Experimenten klar geworden, dass deine ehemaligen Forderungen ziemlich undurchdacht waren. Was sollte jetzt unsere Austria endlich zum Meistertitel bringen (die Kombination Vastic + Amas war es schon einmal nicht). Ein mäßig erfolgreicher 2.Liga Trainer, der dann die Stars wie Markovic (immerhin 30 Jahre alt - wiederspricht ein wenig deinen Forderungen nach der Jugend) nach Favoriten bringt?

war immerhin bei roter stern belgrad und dynamo kiew (hab aber jetzt nicht nachgeschaut, wie oft er dort gespielt hat) und serbischer teamspieler. so unentdeckt ist er nun auch wieder nicht

edit: war bei dynamo kiew stammspieler, auch in der cl 4 mal gespielt http://www.transfermarkt.at/de/marjan-markovic/leistungsdaten/spieler_14539_2006.html

gut, ist halt schon ein zeitl her

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Genau das ist mMm unabdingbar, der Pleitegeier scheint erheblich tiefer zu fliegen als man glaubt, wohl der Grund für den ständig schwächer werdenden Kader, für die verkrampfte Einkaufspolitik und die Performance am Feld, die chaotischer wirkt als ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, desolater als ein einstürzendes Kartenhaus.

Das sollten sich Einige hier hinter die Ohren schreiben. Eigentlich können wir froh sein die Austria nächste Saison wieder in der höchsten Spielklasse zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh erkläre uns dann, warum der bisher von allen Sportdirektoren übersehen wurde? Bei TP ist es klar, der ist unfähig, aber wie sieht es mit allen anderen so fähigen Sportdirektoren in ganz Europa aus? Wieso bist du eigentlich von deinem Konzept abgekommen viele der Amas zu fordern? Ist dir nach den Vastic Experimenten klar geworden, dass deine ehemaligen Forderungen ziemlich undurchdacht waren. Was sollte jetzt unsere Austria endlich zum Meistertitel bringen (die Kombination Vastic + Amas war es schon einmal nicht). Ein mäßig erfolgreicher 2.Liga Trainer, der dann die Stars wie Markovic (immerhin 30 Jahre alt - wiederspricht ein wenig deinen Forderungen nach der Jugend) nach Favoriten bringt?

Bin ich nicht abgekommen?

Markovic wollte nach Wien, hat sich für die Vienna entschieden. Denke aber, dass jemand der nach Wien will nicht automatisch beim drittgrößten Klub anfragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du machst das wirklich gut. Also Tatsachen verdrehen meine ich. Hast auch geschaut welchen Punkteschnitt Salzburg im Frühjahr hat, und welchen Salzburg im Herbst hatte. Seit geraumer Zeit spielen die nämlich auch den Fußball den man von ihnen erwartet. War im Herbst und in den vergangenen Jahren nicht immer so.

Für dich:

Salzburg Punkteschnitt Herbst: 1,579

Salzburg Punkteschnitt Frühjahr: 1,917

Austria Schnitt Herbst: 1,474

Austria Schnitt Frühjahr: 1,417

Und das ist kein Versuch Vastic zu verteidigen. Ich war mit Daxbachers Punkteschnitt unzufrieden (spielerisch war es meist ok) und ich bin nun mit Vastic' Punkteschnitt unzufrieden. Und zusätzlich auch noch mit dem spielerischen. Aber ich denke dennoch, dass Junuzovic und Barazite sehr viel kaschieren hätten können.

Daxbacher hat aber bei uns einen SChnitt von 1,81 über die Jahre gehabt (laut Transfermarkt) - sprich der Herbst muss die Ausnahme und nicht die Regel gewesen sein. Noch Fragen zur Statistik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehts noch :huh?deppat?:

wir sind unterschiedlicher meinung, aber das ist kein grund mich zu diffamieren

wo verdrehe ich tatsachen?

widerleg mich doch einfach, anstatt mich so anzufucken

Du bist schon zart besaitet, wenn das für dich schon diffamieren ist?

Du sprichst davon, dass Salzburg den Punktvorsprung ausgebaut hat, schiebst den Schwarzen Peter dem Vastic zu, dabei ist das einfach nur die halbe Wahrheit und das meinte ich mit Tatsachen verdrehen.

Aber der Herr Moderator ist eh gleich mit gutem Beispiel voran gegangen und hat mich in seine Signatur übernommen :super:

Beleidigen (oder gar diffamieren) wollte ich aber niemanden, das ist nicht mein Stil, insofern entschuldige falls du das so aufgefasst hast.

Daxbacher hat aber bei uns einen SChnitt von 1,81 über die Jahre gehabt (laut Transfermarkt) - sprich der Herbst muss die Ausnahme und nicht die Regel gewesen sein. Noch Fragen zur Statistik?

Foda hatte auch einen besseren Schnitt bei Sturm als den zuletzt. Wieso hat man den gefeuert? Von der Vergangenheit hat niemand was... Verstehe die Argumentationslogik nicht ganz

Aber der All-time-Schnitt von Daxbacher zeigt ja recht schön, dass der Titel auch heuer nicht mehr gelungen wäre!

Austria 1,81 vs. 1,92 Salzburg

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war immerhin bei roter stern belgrad und dynamo kiew (hab aber jetzt nicht nachgeschaut, wie oft er dort gespielt hat) und serbischer teamspieler. so unentdeckt ist er nun auch wieder nicht

edit: war bei dynamo kiew stammspieler, auch in der cl 4 mal gespielt http://www.transferm...14539_2006.html

gut, ist halt schon ein zeitl her

Ja bestreitet ja jetzt keiner, aber wieso sollte der restlichen Bundesliga der Superkicker bisher nicht aufgefallen sein - immerhin schon 36 Spiele für die Vienna. Ich denke es ist einer von vielen die vielleicht helfen könnte (hat es immerhin schon einmal bewiesen) - aber davon auszugehen, dass er es tut ist die falsche Annahme. Gartler hat auch die 2.Liga zerbombt und ist jetzt bestenfalls Ergänzung. Es ist einfach unnötig sich hinzustellen, die besten Scorer, Torschützen und Vorbereiter der 2.ten Liga herzunehmen (+ einen eigenwilligen Trainer) und zu behaupten damit wären die Probleme gelöst.

Wer ständig angefuckt wird, fuckt halt zurück....

Du bist schon zart besaitet, wenn das für dich schon diffamieren ist? Wenn das ASB mit dir so umgegangen wäre wie teilweise mit mir, hättest dir schon das Leben genommen?

Du sprichst davon, dass Salzburg den Punktvorsprung ausgebaut hat, schiebst den Schwarzen Peter dem Vastic zu, dabei ist das einfach nur die halbe Wahrheit und das meinte ich mit Tatsachen verdrehen.

Aber der Herr Moderator ist eh gleich mit guten Beispiel voran gegangen und hat mich in seine Signatur aufgenommen :super:

Foda hatte auch einen besseren Schnitt bei Sturm als den zuletzt. Wieso hat man den gefeuert? Von der Vergangenheit hat niemand was... Verstehe die Argumentationslogik nicht ganz

Aber der All-time-Schnitt von Daxbacher zeigt ja recht schön, dass der Titel auch heuer nicht mehr gelungen wäre!

Austria 1,81 vs. 1,92 Salzburg

Über die gesamte Saison hat RBS einen Schnitt von 1,71 -> mit Daxbacher wären wir heuer Meister geworden (um mit deiner Logik zu argumentieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.