Umfrage zur derzeitigen Situation


Owls

Ivo Vastic  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

na welcher österreichische trainer - ausser karli jetzt - schwebt dir denn so vor? da gibt es einfach nichts brauchbares.

Bitte sag mir was für Canadi spricht. Danke

Da nehm ich doch lieber zb. Jara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da nehm ich doch lieber zb. Jara.

klar jara, der von sich aus schon sagte in österreich nur noch rapid oder das nationalteam. der ist bestimmt genau der richtige für die austria.

canadi scheint zumindest sowas wie ein taktisches konzept zu haben und bevorzugt offensivfussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

klar jara, der von sich aus schon sagte in österreich nur noch rapid oder das nationalteam. der ist bestimmt genau der richtige für die austria.

canadi scheint zumindest sowas wie ein taktisches konzept zu haben und bevorzugt offensivfussball.

Achso und welche Erfolge hatte er bis jetzt? Ich kenne keine.

Und wenn er der einzige brauchbare österr. Trainer ist dann MUSS man einen ausl. Trainer holen.

Achja und er ist ja zur Zeit "sehr erfolgreich" mit dem FC Lustenau :laugh:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass er ein guter, ambitionierter, moderner Trainer mit einem guten taktischen Grundverständnis ist zB?

wie schaut der worst case für pacult in leipzig eigentlich aus. der dürfte ja auch geschichte sein, wenn sie den aufstieg verpassen. danach siehts derzeit ja aus. man kann nur hoffen, dass uns der erspart bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Achso und welche Erfolge hatte er bis jetzt? Ich kenne keine.

Aha, der Meistertitel in der Wiener Liga mit Simmering und der mögliche Klassenerhalt mit dem FC Lustenau sind für dich also keine Erfolge?

Tja, dann wirst du aber gewaltig enttäuscht sein von unserem zukünftigen Trainer (egal wer kommt), denn Mourinho können wir uns sicher keinen leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie schaut der worst case für pacult in leipzig eigentlich aus. der dürfte ja auch geschichte sein, wenn sie den aufstieg verpassen. danach siehts derzeit ja aus. man kann nur hoffen, dass uns der erspart bleibt

der würde unseren mimosen wenigstens "de wadeln fiere richten".

btw: warum wäre pacult eigentlich schlechter als foda ? pacult ist immerhin auch meistertrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass er ein guter, ambitionierter, moderner Trainer mit einem guten taktischen Grundverständnis ist zB?

Hätte ich Zeit, würde ich jetzt wenige Wochen alte einschätzungen von dir bezüglich vastic rausauchen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hätte ich Zeit, würde ich jetzt wenige Wochen alte einschätzungen von dir bezüglich vastic rausauchen... :)

Kannst ruhig machen! Findest sicher keinen Beitrag in dem ich ihn über den grünen Klee gelobt habe! :winke:

Canadi wär nämlich schon weit vor der Daxbacher-Ablöse meine Lieblingsalternative gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der würde unseren mimosen wenigstens "de wadeln fiere richten".

btw: warum wäre pacult eigentlich schlechter als foda ? pacult ist immerhin auch meistertrainer.

pacult passt vom stil irgendwie nicht zur austria. der kommt bei den grünen mit seiner art noch besser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aha, der Meistertitel in der Wiener Liga mit Simmering und der mögliche Klassenerhalt mit dem FC Lustenau sind für dich also keine Erfolge?

Tja, dann wirst du aber gewaltig enttäuscht sein von unserem zukünftigen Trainer (egal wer kommt), denn Mourinho können wir uns sicher keinen leisten...

Ja natürlich der Titel mit Simmering ist überragend und wer Meister in der 4(!).Liga wird sollte gleich bereit für höhere Aufgaben in der höchsten Spielklasse sein :laugh: :laugh: .

Und mit FC Lustenau ist er vorletzter. Als er die übernommen hattte waren sie wenigstens 8.

Na bumm das sind gewaltige Argumente um Trainer bei der Austria zu werden.

Übrigens Vastic wurde sogar eine Liga höher als Canadi Meister und was er jetzt bei uns aufführt sieht man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ja natürlich der Titel mit Simmering ist überragend und wer Meister in der 4(!).Liga wird sollte gleich bereit für höhere Aufgaben in der höchsten Spielklasse sein :laugh: :laugh: .

Und mit FC Lustenau ist er vorletzter. Als er die übernommen hattte waren sie wenigstens 8.

Na bumm das sind gewaltige Argumente um Trainer bei der Austria zu werden.

Übrigens Vastic wurde sogar eine Liga höher als Canadi Meister und was er jetzt bei uns aufführt sieht man ja.

Wen hättest du dir denn sonst vorgestellt? Guardiola? Oder doch lieber gleich Klopp?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.