Umfrage zur derzeitigen Situation


Owls

Ivo Vastic  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ultras liberi

ist auch nicht unsere aufgabe, aber milenko würd ich z.b. auch nehmen. auch wenn ich nicht daran glaube

Und dann gibts wohl die selbe scheise wie mitn ivo.

Gute spieler sind nicht gleich gute trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und dann gibts wohl die selbe scheise wie mitn ivo.

Gute spieler sind nicht gleich gute trainer

milenko soll nicht trainieren, sondern als parits nachfolger her. erfahrung hat er auf der position ja jetzt schon in laibach sammeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und dann gibts wohl die selbe scheise wie mitn ivo.

Gute spieler sind nicht gleich gute trainer

Das nicht, aber als Nachfolger von Parits würde ich ihn sofort nehmen! Hat er ja auch schon in Laibach Erfahrung sammeln können in dieser Tätigkeit.

Aja, und der Schmid Manfred sollte aber wenn möglich Co-Trainer bleiben. Defensiv hats ja eh gepasst im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Parits soll diese transferperiode noch bleiben, er hat einiges gut zu machen und falls er wieder baras aus dem hut zaubert sind alle glücklich. Wenn nicht bekommen hier wohl einige ihre periode in der transferperiode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1) Vastic raus

2) Vastic raus

3) Pro Parits

4)Von Heesen

Am liebsten wäre mir MK und TP kümmern sich um die Infrastruktur,Sponsoren und so weiter und Acimovic wird neuer Sportdirektor!

Wird aber wunschkonzert bleiben!

ich hätte lieber einen anderen ausländischen Trainer aber ansonsten wärs spitze.

Bei Parits bin ich mir auch nicht so sicher wäre eher für Contra Parits

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

[x] Ivo raus, subito

[x] Ivo raus, subito

[x] Eher pro Parits (wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin)

[x] Bring back se Karl! (Würde aber auch einen anderen Trainer mit Qualität aus dem In- (z.B. Canadi) oder Ausland nehmen. Aufn Karl möcht ich mich nicht allzu versteifen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[x] Bring back se Karl! (Würde aber auch einen anderen Trainer mit Qualität aus dem In- (z.B. Canadi) oder Ausland nehmen. Aufn Karl möcht ich mich nicht allzu versteifen.)

nie im leben wird das passieren. damit müsste parits sich einen fehler eingestehen bzw. würde dann vielleicht was aufpoppen, was man so lange wie möglich nicht offiziell werden lassen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dieses!

Wenn schon österreichischer Trainer, dann Canadi!

Canadi kann nicht ernst gemeint sein? Geh bitte der hat doch bis jetzt nur kleine Vereine gehabt und noch null erreicht!

Dürfte wohl ein privater sehr guter Freund von dir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Canadi kann nicht ernst gemeint sein? Geh bitte der hat doch bis jetzt nur kleine Vereine gehabt und noch null erreicht!

Dürfte wohl ein privater sehr guter Freund von dir sein.

na welcher österreichische trainer - ausser karli jetzt - schwebt dir denn so vor? da gibt es einfach nichts brauchbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.