SV Ried - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


since-1899

Recommended Posts

Aus der Not eine Tugend machen und folgendermaßen ins Spiel gehen:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits

Trimmel - SHFG - Grozurek

Burgstaller - Alar

3-1 Auswärtssieg!

ich lese und suche und lese und suche und studiere und überlege...

doch die not, ich finde sie nicht...

bis auf unsern kader also die seit 2 jahren normale not, kann ich keine im negativen sinn ausschlaggebende umstände erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die halbjährliche auswärtsfahrt steht an.

abfahrt 15.30, übernachtung aufgrund mehrheitsentscheid jedoch in wels und nicht in ried.

freu mich schon, wobei mir das spiel relativ egal ist, sieg wäre allerdings schon schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man merkt aber, dass du von Prager nicht ganz überzeugt bist.

das ist korrekt. ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll. nach vorne bringt er recht wenig und nach hinten agiert er mädchenhaft. wo liegen genau seine stärken? ich habs noch nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist korrekt. ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll. nach vorne bringt er recht wenig und nach hinten agiert er mädchenhaft. wo liegen genau seine stärken? ich habs noch nicht erkannt.

sie soll angeblich im schnellen spielverlagern liegen... die kurzen schnellen passes, welcher dann die entscheidende richtung in der darauffolgenden aktion vorgeben soll...

im antizipieren soll er auch ganz stark sein, also das ballgewinnen ohne berührung weil vorahnung wo er hingeht...

also er hat scheinbar alles was man als moderner 6/8ter so braucht...

im lexikon neben themenverfehlung findest du angeblich ein bild von TP.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wydra spielte wieder bei den 5:0 sieg der Amas.

Am rande erwähnt: Da spielen lauter 17-20 jh...da sind doch einige Talente dabei,die man aber rechtzeitig hochziehen sollte.

wydra bekommt wohl erst eine chance wenn alle mittelfeldspieler im kader gleichzeitig verletzt oder gesperrt sind .... prager angeschlagen, heikkinen gesperrt und trotzdem kein wydra ..... ich kann das nicht verstehen .... auf was wartet man da ? hauptsach zum geburtstag hat er 3min rumlaufen dürfen .... wenn er was kann, wovon ich ausgehe, dann sollte er auch einsätze bekommen und wenn nicht dann soll er uns nicht als verstärkung für die profis vorgegaukelt werden ... lächerlich is das !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits-Prager

SHFG -Burgstaller- Grozurek

Alar

Das wichtigste ist daran zu denken das ein Spiel 90+ Minuten dauert!! Nicht so wie gegen Sturm nach 60 Minuten KO sein. Trimmel und Nuhiu als Joker wenns sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn wir das Spiel morgen nicht gewinnen, dann ist der Meisterzug abgefahren. 4 oder 6 Punkte Rückstand + das schlechterer Torverhältnis wären zu viel des Guten. Außerdem würden wir in Hinblick Europacup Platz im nächsten Heimspiel gewaltigst unter Druck stehen. Deshalb wären morgen 3 Punkte extremst wichtig, ein Punkt wäre schon fast zu wenig. Mit einem Sieg hätten wir mal den EL Platz ziemlich sicher in der Tasche und das wäre mal ein wichtiger Teilerfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alar - Burgstaller

Drazan - Hofmann - Trimmel

Kulovits

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

2:1 Sieg (Tore: Alar, Drazan; Hadzic) und 3 Punkte für die Euro-League!

edit: grad auf abseits.at gelesen: "Soma ist als routiniertester Spieler des Trios Favorit auf den Posten neben Kulovits – noch dazu spielte der Norweger bereits während seiner Zeit in England (West Ham, 2001) auf dieser Position." wäre vielleicht einen versuch wert und auf dieser position ist das geschwindigkeitsdefizit nicht so entscheidend. vielleicht überrascht und rage ja alle auf dieser position.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

:fuckthat:

Warum sollte es nicht so sein? Soma hat sicher von unseren Defensivspielern (gemeinsam mit Heikkinen) die beste Übersicht und Spieleröffnung, ist zweikampf- und kopfballstark und hat ein gutes Stellungsspiel. Sein Manko war immer die fehlende Geschwindigkeit, da kann es ihm sicher helfen, wenn hinter ihm noch eine Reihe spielt. Interessant find ich's, und sicher besser als die Variante mit Pichler. Aber warum man Wydra hochgezogen hat, wenn er dann nicht mal in dieser Situation spielt, ist natürlich nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Soma und Kulovits im DM? Es muss mir entgangen sein das wir nur noch ein Pünktchen vom fixen Meisterteller entfernt sind und uns dieses heute in Ried ermauern wollen.

/Polemik off: Ich weiß schon das Heikkinen gesperrt/ Prokopic und Prager verletzt sind, aber Soma und Kulo im DM? wie soll das mit Schöttels Aussage zamgehen das wir auf Sieg spielen, wenn dann entweder das MF aufgegeben wird oder vorne wieder nur ein Stürmer in der Luft hängt weil man mit zwei Staubsaugern spielt die wahrscheinlich kaum etwas nach vorne zambringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.