SV Ried - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


since-1899

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Um auf eine sinnvollere Aussage auch noch einzugehen: Ich denke auch, dass man Gartler wiedermal eine Chance geben könnte. Alar hatte bereits oft genug die Chance und hat sie für mein Empfinden nicht gut genug genutzt. Wenn das so weitergeht dann is/war/wird Alar der nächste Fehlkauf vor allem in Hinsicht auf die hohe Ablösesumme.

Puhhh das würde mir schwer fallen (Alar als Fehleinkauf zu bezeichnen).

So wie wir derzeit spielen benötigen wir einen Jelavic da vorne. Eine Allzweckwaffe und die haben wir nicht wirklich.

Alar hat schon gezeigt was er kann aber mir kommt er noch oft wie ein Fremdkörper vor.

Natürlich muss man aber auch festhalten dass der Bursche gutes Geld gekostet hat und somit steht er doch etwas unter Druck.

Bei Gartler hat man da schon länger gewartet und ich gebe es zu...ich würde mich freuen wenn man mit ihm verlängert.

Mit ist klar dass der schon genug Chancen hatte und ich hätte auch Verständnis dafür wenn er kein Angebot von Rapid bekommt.

Ich habe aber noch immer nicht die Hoffnung verloren dass der durchstartet - da bin ich einfach ein hoffnungsloser Fall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alar hat im Frühjahr gezeigt, dass er sehr wichtig für uns werden kann, wenn er als Stürmer spielen durfte. Nur weil er die letzten zwei Spiele nicht so zur Geltung kam, ihn gleich auf die Bank zu setzen würde ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und schon gar nicht, um einem Gartler seine 5364. Chance zu geben, endlich mal zeigen was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gartler wird der erste Spieler sein, dem manche noch nach dem Karriereende den Durchbruch zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

er hat in den letzten 6 spielen 3 tore erzielt und 4 assists geliefert...eine sehr mutige aussage, weil er 1 spiel nicht zu geltung kam, seitdem er überhaupt stürmer spielen darf (denn gegen die austria war die gesamte mannschaft zum vergessen)

gartler eine chance geben, ja aber nicht als solo spitze...das kann er nicht!

Ok, womöglich hab ich ein paar gute Partien übersehen, aber 1439 Spielminuten mit 5 Toren und 5 Assists in dieser Saison find ich nicht so berauschend. Er hat sich, wie von einigen prophezeit womöglich jetzt eingelebt und spielt besser als noch zu Anfang. Dann wenn ich ihn beobachte spielt er eben nicht so wie ich's mir von einem 700k Mann erwarte. Wo er spielen darf is dabei völlig wurscht in Hinsicht auf "Fehlkauf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich tippe mal auf ein x, auch wenn mir das unsäglich auf die nerven gehen würde also hoffe ich doch auf nen sieg, die punkte wären einfach sauwichtig wenn man wirklich nochwas reißen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Puhhh das würde mir schwer fallen (Alar als Fehleinkauf zu bezeichnen).

So wie wir derzeit spielen benötigen wir einen Jelavic da vorne. Eine Allzweckwaffe und die haben wir nicht wirklich.

Alar hat schon gezeigt was er kann aber mir kommt er noch oft wie ein Fremdkörper vor.

Natürlich muss man aber auch festhalten dass der Bursche gutes Geld gekostet hat und somit steht er doch etwas unter Druck.

Bei Gartler hat man da schon länger gewartet und ich gebe es zu...ich würde mich freuen wenn man mit ihm verlängert.

Mit ist klar dass der schon genug Chancen hatte und ich hätte auch Verständnis dafür wenn er kein Angebot von Rapid bekommt.

Ich habe aber noch immer nicht die Hoffnung verloren dass der durchstartet - da bin ich einfach ein hoffnungsloser Fall :D

Fremdkörper und körperlich zu schwach meiner Ansicht nach, aber natürlich hatte er auch seinen hellen Momente. Das er unter Druck steht war ihm und unseren Verwantwortlichen hoffentlich vorher klar.

Ob ma Gartler verlängert oder nicht is ma prinzipiell egal. Ich mag seine Spielanlage sehr, aber wie du sagst man hat ihm schon soooo oft die Chance gegeben.

Alar hat im Frühjahr gezeigt, dass er sehr wichtig für uns werden kann, wenn er als Stürmer spielen durfte. Nur weil er die letzten zwei Spiele nicht so zur Geltung kam, ihn gleich auf die Bank zu setzen würde ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und schon gar nicht, um einem Gartler seine 5364. Chance zu geben, endlich mal zeigen was er kann.

"werden kann" .. ich mag diese diese Zukunfts- und Möglichkeitsformulierungen scho bei Nuhiu und anderen Leuten nicht aber gut, anscheinend kann ich gewisse Entwicklungen nicht sehen oder verstehen. Im letzten Spiel, wo ich ihn ausführlich beobachtet habe, war er einfach nur schlecht, mag sein, dass ich die Partien davor nicht so auf ihn geachtet hab, scusi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ok, womöglich hab ich ein paar gute Partien übersehen, aber 1439 Spielminuten mit 5 Toren und 5 Assists in dieser Saison find ich nicht so berauschend. Er hat sich, wie von einigen prophezeit womöglich jetzt eingelebt und spielt besser als noch zu Anfang. Dann wenn ich ihn beobachte spielt er eben nicht so wie ich's mir von einem 700k Mann erwarte. Wo er spielen darf is dabei völlig wurscht in Hinsicht auf "Fehlkauf".

finde ich nicht...dass alar fast eine halbe saison an der falschen position eingesetzt wurde (wenn er eingesetzt wurde) dafür kann er nichts...wenn man kulovits als spielmacher aufstellt wird das auch böse enden!;) und seitdem er seine Position spielt, entwickelt er sich positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

finde ich nicht...dass alar fast eine halbe saison an der falschen position eingesetzt wurde (wenn er eingesetzt wurde) dafür kann er nichts...

Du denkst vollkommen falsch. Fehlkauf bedeutet dass die handelnden Personen von unserem Verein den Fehler gemacht haben und nicht Alar. Deswegen is wurscht ob er was dafür kann oder nicht. Wenn ich als Veranwortlicher im Nachhinein draufkomm "a wir können ihn doch nicht auf der Position spielen lassen, wo er sehr gute Leistungen gezeigt hat(beim KSV)" is das nicht grad positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du denkst vollkommen falsch. Fehlkauf bedeutet dass die handelnden Personen von unserem Verein den Fehler gemacht haben und nicht Alar. Deswegen is wurscht ob er was dafür kann oder nicht. Wenn ich als Veranwortlicher im Nachhinein draufkomm "a wir können ihn doch nicht auf der Position spielen lassen, wo er sehr gute Leistungen gezeigt hat(beim KSV)" is das nicht grad positiv.

das stimmt schon, aber das impliziert für mich, dass der spieler die erwartungen nicht erfüllt hat...das würde für mich stimmen wenn deni, von beginn an stürmer gespielt hätte und er hätte 2 tore erzielt und fertig...aber das ist ja nicht so...burgstaller war als stürmer auch kaum zum anschauen, das war einfach ein fehler des trainers so aufzustellen...denke nach der nächsten saison wird man wissen ob alar wirklich so ein talent ist oder nicht!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du denkst vollkommen falsch. Fehlkauf bedeutet dass die handelnden Personen von unserem Verein den Fehler gemacht haben und nicht Alar. Deswegen is wurscht ob er was dafür kann oder nicht. Wenn ich als Veranwortlicher im Nachhinein draufkomm "a wir können ihn doch nicht auf der Position spielen lassen, wo er sehr gute Leistungen gezeigt hat(beim KSV)" is das nicht grad positiv.

Außerdem heißt das ja, dass er sich gegen die bestehende Konkurrenz auf seiner Position nicht durchsetzen konnte. Was bei der aktuellen Konkurrenz ja nicht für ihn spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Außerdem heißt das ja, dass er sich gegen die bestehende Konkurrenz auf seiner Position nicht durchsetzen konnte. Was bei der aktuellen Konkurrenz ja nicht für ihn spricht.

naja ob deni wirklich schlechter war als unsere stürmer die ersten 15 runden trau ich mich zu bezweifeln!;) war mehr die sturheit alla "alar kann ein robben werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das stimmt schon, aber das impliziert für mich, dass der spieler die erwartungen nicht erfüllt hat...das würde für mich stimmen wenn deni, von beginn an stürmer gespielt hätte und er hätte 2 tore erzielt und fertig...aber das ist ja nicht so...burgstaller war als stürmer auch kaum zum anschauen, das war einfach ein fehler des trainers so aufzustellen...denke nach der nächsten saison wird man wissen ob alar wirklich so ein talent ist oder nicht! ;)

Nein, wenn man sagt er soll uns als Stürmer weiterhelfen und dann setzt man ihn woanders ein, dann kannst die Erwartungen kübeln. Alar selbst hat in Sachen Transfer vermutlich nichts falsch gemacht. Wenn Alar mehr auf dem Flügel als auf seiner "eígentlichen" Position eingesetzt wird, dann is das nicht seine Schuld, dann frag ich mich aber, warum wir keinen Flügelspieler gekauft haben..dahingehend könnte man dann auch wieder von einem Fehlkauf sprechen.

Burgstaller hat keine 0,7 Mio gekostet und is aus meiner Sicht mindestens so wertvoll für uns wie Alar wenn nicht sogar wertvoller.

Außerdem heißt das ja, dass er sich gegen die bestehende Konkurrenz auf seiner Position nicht durchsetzen konnte. Was bei der aktuellen Konkurrenz ja nicht für ihn spricht.

Das kommt noch dazu ja.

I mag des Thema net so ausweiten, schauen wir Mal, was Alar in den restlichen Partien zeigt, dann kann dass ja jeder für sich selber entscheiden.

naja ob deni wirklich schlechter war als unsere stürmer die ersten 15 runden trau ich mich zu bezweifeln! ;) war mehr die sturheit alla "alar kann ein robben werden"

Der Trainer, welcher deutlich mehr Überlblick und Wissen über die Spieler haben sollte als wir beide, wird das wohl anders gesehen haben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, wenn man sagt er soll uns als Stürmer weiterhelfen und dann setzt man ihn woanders ein, dann kannst die Erwartungen kübeln. Alar selbst hat in Sachen Transfer vermutlich nichts falsch gemacht. Wenn Alar mehr auf dem Flügel als auf seiner "eígentlichen" Position eingesetzt wird, dann is das nicht seine Schuld, dann frag ich mich aber, warum wir keinen Flügelspieler gekauft haben..dahingehend könnte man dann auch wieder von einem Fehlkauf sprechen.

Burgstaller hat keine 0,7 Mio gekostet und is aus meiner Sicht mindestens so wertvoll für uns wie Alar wenn nicht sogar wertvoller.

Das kommt noch dazu ja.

I mag des Thema net so ausweiten, schauen wir Mal, was Alar in den restlichen Partien zeigt, dann kann dass ja jeder für sich selber entscheiden.

Der Trainer, welcher deutlich mehr Überlblick und Wissen über die Spieler haben sollte als wir beide, wird das wohl anders gesehen haben oder?

Burgstaller ist aber doch schon gereifter als Alar!

ad Trainer sollts besser wissen...auch der macht fehler...den hat er wohl auch erkannt nachdem alar mittlerweile stürmer spielt...und das wusste das halbe ASB schon nach den ersten beiden spielen von alar am flügel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Burgstaller ist aber doch schon gereifter als Alar!

ad Trainer sollts besser wissen...auch der macht fehler...den hat er wohl auch erkannt nachdem alar mittlerweile stürmer spielt...und das wusste das halbe ASB schon nach den ersten beiden spielen von alar am flügel..

Yes my dear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Außerdem heißt das ja, dass er sich gegen die bestehende Konkurrenz auf seiner Position nicht durchsetzen konnte. Was bei der aktuellen Konkurrenz ja nicht für ihn spricht.

königshofer hat auch ewig gebraucht bis er mal eine chance erhalten hat. spricht das nicht für ihn oder nicht für seine trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.