SV Ried - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


since-1899

Recommended Posts

Würd mich auch nicht stören, im Gegenteil, wir sollten eh offensiver auftreten. Nur ob wirs dann wirklich machen, selbst wenn nur ein defensiver Mittelfeldspieler am Platz steht, ist eine andere Geschichte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Würd mich auch nicht stören, im Gegenteil, wir sollten eh offensiver auftreten. Nur ob wirs dann wirklich machen, selbst wenn nur ein defensiver Mittelfeldspieler am Platz steht, ist eine andere Geschichte..

wenn Kulo fix spielt, lässt Schöttel fix mit 2 6ern agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Prager trainiert lt. Facebookseite mit der Mannschaft mit, schaut also mMn gut aus, dass er am Sonntag dabei sein kann.

Damit werden wir wenigsten die Passstatistik für uns entscheiden. Ist ja auch immerhin was wenn wir schon nicht das Spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Kulo fix spielt, lässt Schöttel fix mit 2 6ern agieren

Wer soll der zweite sein falls Prager doch nicht spielt? Pichler? Ich denke/hoffe, das Experiment hat er verworfen. Wydra ins kalte Wasser werfen wird er denke ich auch nicht und Schimpelsberger hat bisher nicht so die Qualitäten gezeigt, die als 6er von Bedeutung wären.

Ich denke einfach Hofmann wird weiter hinten spielen und vor ihm Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

in der heutigen Krone meint PS, dass Wydra schon so weit wäre. Allerdings wurden da ja auch 3 andere Varianten aufgezählt mit Pichler und Soma als IV, SHFG neben Kulo, oder eben Kulo alleine.

Ich hoff er wechselt Wydra zumindest ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

schöttel ist halt noch skeptisch :D

Da hab ich zu schnell gemutmaßt. Persönlich denk ich halt, wenn er 4 Tage Mannschaftstraining aushält, kann er wohl auch spielen, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit schiene spielen ist schon sehr hinderlich und durchaus gefährlich, denke ich - vor allem für die gegenspieler. aber halt da ist ein denkfehler drinnen, es handelt sich ja um prager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mit schiene spielen ist schon sehr hinderlich und durchaus gefährlich, denke ich - vor allem für die gegenspieler. aber halt da ist ein denkfehler drinnen, es handelt sich ja um prager.

Schon, nur würd ich ihn ja dann nicht beim Mannschaftstraining mitmachen lassen, da wird es ja auch zu solchen Szenen kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Würd mich auch nicht stören, im Gegenteil, wir sollten eh offensiver auftreten. Nur ob wirs dann wirklich machen, selbst wenn nur ein defensiver Mittelfeldspieler am Platz steht, ist eine andere Geschichte..

Andererseits braucht Ried den Sieg genauso, das sollte dann wieder mehr Platz für Konter geben, sofern man gut absichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schon, nur würd ich ihn ja dann nicht beim Mannschaftstraining mitmachen lassen, da wird es ja auch zu solchen Szenen kommen können.

hast schon recht, aber bewerbsspiel ist halt doch etwas anderes. da fliegen halt auch die hände/ellbögen. wenn das ganze geschient ist, kanns halt mehr wirkung erzielen. aber wie gesagt: wir reden über prager. mit schiene wäre er eventuell so ein harter spieler wie gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hast schon recht, aber bewerbsspiel ist halt doch etwas anderes. da fliegen halt auch die hände/ellbögen. wenn das ganze geschient ist, kanns halt mehr wirkung erzielen. aber wie gesagt: wir reden über prager. mit schiene wäre er eventuell so ein harter spieler wie gartler.

Normalerweise sollten beim Training auch die Fetzen fliegen, also mMn sollte er spielen können, wenn er beim Trainingsmatch auch mitspielt und voll in die Zweikämpfe gehen kann. Man wird am Sonntag sehen, wahrscheinlich ist es eh so, dass er zwar bei den Übungen mittrainiert, aber bei Zweikämpfen sich raushält.

Man merkt aber, dass du von Prager nicht ganz überzeugt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.