SV Ried - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


since-1899

Recommended Posts

Postaholic

königshofer

schimpi - sonni - pichler - schramml

kulo - wydra (yes !!!)

burgstaller - SHFG - grozurek

alar

Da fehlt definitiv Trimmel. Ich glaub eher an die Variante mit Hofmann als Achter als an einen Bankplatz für den derzeit aktivsten Offensivspieler. Wenn ich aber Schöttel richtig einschätze wird man auswärts gegen Ried nix riskieren und eher Pichler ins DM holen, was denk ich eine vergebene Möglichkeit wäre einmal einer offensiveren Variante eine Chance zu geben. Salzburg hat ja gegen Ried mit Svento einen sehr offensiven verkappten Flankenspieler als zweiten 6er aufgestellt, wenn Schöttel den abseits.at Spielbericht liest und in Schimpelsberger Potential für so eine Rolle sieht könnten wir in Punkto DM in neue Sphären vorstoßen :D

edit - Wydra ist angeblich krank

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da fehlt definitiv Trimmel. Ich glaub eher an die Variante mit Hofmann als Achter als an einen Bankplatz für den derzeit aktivsten Offensivspieler. Wenn ich aber Schöttel richtig einschätze wird man auswärts gegen Ried nix riskieren und eher Pichler ins DM holen, was denk ich eine vergebene Möglichkeit wäre einmal einer offensiveren Variante eine Chance zu geben. Salzburg hat ja gegen Ried mit Svento einen sehr offensiven verkappten Flankenspieler als zweiten 6er aufgestellt, wenn Schöttel den abseits.at Spielbericht liest und in Schimpelsberger Potential für so eine Rolle sieht könnten wir in Punkto DM in neue Sphären vorstoßen :D

edit - Wydra ist angeblich krank

trimmel lass ich gelten aber pichler im DM kann ich einfach nicht nachvollziehen, da wird kritisiert dass das rausspielen hinten nicht gut genug klappt und dann soll er im DM rumwurschteln ... das is doch ein widerspruch! wydra trainiert seit gestern wieder, dass sollte wohl kein ernsthaftes problem sein ... der muss einfach mal ins kalte wasser geworfen werden, sonst hätte man es sich gleich komplett sparen können ihn hochzuziehen .... grozurek hat bisher auch nicht enttäuscht, im gegenteil er hat frischen wind gebracht und is drazan momentan um lichtjahre voraus ... dass schötttel in ried nix riskiert is allerdings in stein gemeiselt denn wir riskieren nichtmal gegen hintertupfing daheim etwas ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Pichler bitte in der IV lassen und sollte Prager nicht spielen können dann Schimpelsberger ins Mittelfeld,das er es spielen kann hat er doch schon in Holland bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pichler bitte in der IV lassen und sollte Prager nicht spielen können dann Schimpelsberger ins Mittelfeld,das er es spielen kann hat er doch schon in Holland bewiesen.

Dürfte sich auch schon erledigt haben, da Thonhofer laut Kurier krank ist und Schimpelsberger demnach wahrscheinlich fix als RV gebraucht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Burgstaller

Grozurek - Hofmann - Trimmel

Kulovits - Prager/Wydra

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Ganz einfach, weil man nach der Sturm-Partie weder Trimmel noch Burgstaller draußen lassen kann. - Da Alar letzten Spieltag im Offensivfeuerwerk sowieso nicht in Erscheinung getreten ist, bleibt diese Aufstellung die logische Konsequenz. Auch wenn ich persönlich Burgstaller lieber im rechten Mittelfeld als im Angriff sehe und Alar weiter das Vertrauen schenken würde.

Falls man Alar unbedingt einbauen will, dann muss man Burgstaller auf links ziehen, was auf Grozureks Kosten gehen würde. Trimmel darf man einfach nicht draußen lassen, er kommt jetzt nach seiner Verletzung wieder so richtig in Fahrt. War im Herbst der konstanteste Spieler und ist jetzt nach seiner Verletzungspause nach ein paar Einsätzen schon wieder der Alte.

Falls Prager nicht spielen kann und Wydra aus welchen Gründen auch immer keine Alternative darstellt:

Alar

Grozurek - Burgstaller - Trimmel

Kulovits - Hofmann

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

edit: Sollte in der jetzigen Phase der Meisterschaft wieder ein Experiment wie Pichler oder Schimpelbserger im DM gestartet werden, dann Gnade Schöttel Gott. Dann schon Wydra!

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur ein Sieg zählt, also Vollgas Burschen :grün:

Tipp: 1:2

Falsch ein X sichert uns den EL Platz noch mehr ab und wenn noch jemand glaubt wir spielen mit Eier für den Meistertitel war er schon lange auf kein Match mehr!

Wie es Korki14 so schön verinnerlicht hat Draw what else?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Falsch ein X sichert uns den EL Platz noch mehr ab und wenn noch jemand glaubt wir spielen mit Eier für den Meistertitel war er schon lange auf kein Match mehr!

Wie es Korki14 so schön verinnerlicht hat Draw what else?

Bin bei jedem Heimspiel ;)

Wirklich daran glauben tut ja eh keiner, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Aus der Not eine Tugend machen und folgendermaßen ins Spiel gehen:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits

Trimmel - SHFG - Grozurek

Burgstaller - Alar

3-1 Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.