cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2012 du bist am Sa ja nicht einmal im Stadion lol Ich werde das alles aus der Ferne organisieren Solangs die Tanke gibt is die Welt in Ordnung Wenn sie vorm Eingang ins Stadion Alkotests machen nutzt dir die Tanke aber auch nix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. April 2012 Wenn sie vorm Eingang ins Stadion Alkotests machen nutzt dir die Tanke aber auch nix.... Das passiert in 100 Jahren nicht. Alktest darf gesetztlich nur die Polizei machen. Und ganz ehrlich, so verliert man 50% der Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2012 Das passiert in 100 Jahren nicht. Abwarten, beim vorletzten Praterderby habens das vor der Rapidkurve schonmal gemacht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Abwarten, beim vorletzten Praterderby habens das vor der Rapidkurve schonmal gemacht..... Ja gut bei denen... Wär ja momentan gar ned so schlimm, sollte man den ein oder anderen ned ins Stadion lassen. Viel verpassen tut man ja eh ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2012 Das passiert in 100 Jahren nicht. Alktest darf gesetztlich nur die Polizei machen. Und ganz ehrlich, so verliert man 50% der Zuschauer Hats bei uns beim erstem Derby in der Saison gegeben. Damals wurden Leute mit 0,3!!!! nicht ins Stadion reingelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. April 2012 Hats bei uns beim erstem Derby in der Saison gegeben. Damals wurden Leute mit 0,3!!!! nicht ins Stadion reingelassen. dann wird der Deus wohl sein erstes Heimspiel verpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2012 dann wird der Deus wohl sein erstes Heimspiel verpassen Er sollte ab Donnerstag nix mehr trinken, dann wäre das Problem mit dem Restalkohol am Spieltag auch gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2012 flanders, wie soll der ohne seinem spiegel den arbeitstag am freitag dann schaffen? das wird nix mit erm... (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2012 Hoffe auf ein 0:4. Mitm Platzsturm noch eine Woche auf eher unwahrscheinliches Handeln der Verantwortlichen warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 VORSTAND RAUS ! ALKOHOL REIN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2012 ich mein mir persönlich ises völlig blunzn weil ich eh per auto komme, aber ALKOHOLVERBOT? WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. April 2012 Nix alkohol?! Noch wütender! Platzsturm!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 Die Spiele kann man sich momentan als a Nüchterna gar ned anschauen, was soll der Schmäh ? Vielleicht wär´s besser die Vogln würden sich mehr um die Kaderzusammenstellung Gedanken machen, und ned um irgendeine Initiative die eh keine Sau interessiert. Wer saufen will der säuft, und da wird so ah liabe Kampagne oder der Verein kaum jemanden davon abhalten :bäääh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2012 Ich gründe jetzt die Kampagne TORRAUSCH IM VOLLRAUSCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. April 2012 risikotipp wir gewinnen 1.) verdient 2.) hoch (mindestens +2) 3.) mit ansehlichem offensivkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts