FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sind die Aufstellungen die hier gepostet werden eigentlich Wunschdenken oder wahrscheinliche Formationen oder beides?

Ich hoff er springt mal über seinen Schatten und probierts vielleicht doch mit dem Heil in der Offensive, daher hier meine Wunsch-Elf (Falls Grünwald no ned fit dann Jun als hängende Spitze oder im Tausch mit Liendl auf die Flanke):

Lindner

Klein - Margreiter - Mally - Suttner

Holland

Liendl - Grünwald - Simkovic

Linz - Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Aussage von Parits:"Wir sind immer noch überzeugt das Vastic der richtige Mann ist".....hört sich wie eine gefährliche Drohung an und beweist aber auch das Parits sich nicht eingesteht das Vastic bereits gescheitert ist.Deshalb,auch wenn ich mir nie dachte mir so etwas zu wünschen,hoffe ich am Samstag auf einen Sieg von Innsbruck.Denn dann muß Vastic und HOFFENTLICH auch Parits entgültig gehen und die Austria kann dann endlich diese Saison abhacken und einen Neustart machen....

Ich möchte nicht mit einem Trainer Vastic in die neue Saison gehen,denn lächerlich genug haben wir uns bereits die komplette Frühjahrsrunde und in der EL hat diese Mannschaft ABSOLUT nichts verloren.....!!!!!

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

hab schon lange keinen platzsturm mehr miterlebt. wär wiedermal zeit :D

Bilbao und Rapid auswärts innerhalb von 2 Jahren. Mir reicht das, aber vllt. warst du bei beiden nicht anwesend.

Alles nur kein Platzsturm am Samstag. Das hat noch nie was gebracht. Kostet nur einen Haufen Geld und beschert uns wieder nur min. ein Geisterspiel.

Glaub immer noch an ein X. so desolat wie in Kberg werden wir nicht mehr auftreten, nach vorne werden wir uns ein wenig mehr bemühen (ähnlich dem Derby) aber treffen werden wir halt nicht, oder maximal einmal. mal schauen.

0:0 oder 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bilbao und Rapid auswärts innerhalb von 2 Jahren. Mir reicht das, aber vllt. warst du bei beiden nicht anwesend.

Alles nur kein Platzsturm am Samstag. Das hat noch nie was gebracht. Kostet nur einen Haufen Geld und beschert uns wieder nur min. ein Geisterspiel.

Glaub immer noch an ein X. so desolat wie in Kberg werden wir nicht mehr auftreten, nach vorne werden wir uns ein wenig mehr bemühen (ähnlich dem Derby) aber treffen werden wir halt nicht, oder maximal einmal. mal schauen.

0:0 oder 1:1

wenn wir so weiterspielen, kommen die geisterspiele eh von allein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Bilbao und Rapid auswärts innerhalb von 2 Jahren. Mir reicht das, aber vllt. warst du bei beiden nicht anwesend.

Alles nur kein Platzsturm am Samstag. Das hat noch nie was gebracht. Kostet nur einen Haufen Geld und beschert uns wieder nur min. ein Geisterspiel.

Glaub immer noch an ein X. so desolat wie in Kberg werden wir nicht mehr auftreten, nach vorne werden wir uns ein wenig mehr bemühen (ähnlich dem Derby) aber treffen werden wir halt nicht, oder maximal einmal. mal schauen.

0:0 oder 1:1

nö war ich nicht :(

GAK 2003 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

nö war ich nicht :(

GAK 2003 :)

2003 waren wir Meister

2004 der GAK, aber im Entscheidungsspiel gabs keinen Platzsturm. War der nicht im EC Jahr 2005?

sry für Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

2003 waren wir Meister

2004 der GAK, aber im Entscheidungsspiel gabs keinen Platzsturm. War der nicht im EC Jahr 2005?

sry für Offtopic.

ja, war 2005. GAK führte damals 0:3

man beachte den Spieler der hier verdutzt dreinschaut :lol:

http://imageshack.us/photo/my-images/33/platzsturm.jpg/

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

2003 war der platzsturm gegen bregenz in der letzten runde

Ja gut, aber damals waren wir fix Meister und die Mannschaft hat gegen Bregenz beim Stand von 0:2 nicht den Eindruck erweckt das Spiel noch ernst zu nehmen. So zumindest meine Erinnerung. Damals war ich 14...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja gut, aber damals waren wir fix Meister und die Mannschaft hat gegen Bregenz beim Stand von 0:2 nicht den Eindruck erweckt das Spiel noch ernst zu nehmen. So zumindest meine Erinnerung. Damals war ich 14...

Ging eigentlich nur noch um den abstieg, bregenz is dann dringeblieben obwohl schon weit abgeschlagen

Aber platzsturm wars trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja gut, aber damals waren wir fix Meister und die Mannschaft hat gegen Bregenz beim Stand von 0:2 nicht den Eindruck erweckt das Spiel noch ernst zu nehmen. So zumindest meine Erinnerung. Damals war ich 14...

das war aber kein Protest Platzsturm. Gab damals 25 Minuten Unterbrechung.

War ja immerhin die Double Saison mitm Koksi

Die Rieder haben ein Trauma seit damals :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.