toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai 2012 ich hab nach wie vor das problem, dass "zum ersten, ungelesenen beitrag" nur zum seitenanfang der seite springt, auf der sich der letzte ungelesene beitrag befindet - hat das noch wer? das nervt ohne ende... surf mit ff 12.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2012 Bitte gebt mir endlich "letzte Seite" am mobile Skin (( THIS!! bzw einfach eine seitenauswahl, dass man sich die seite aussuchen kann auf welche man möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn der deppate Balken mit dem Usernamen so wichtig ist, wieso ist der dann nicht überall fixiert? Wenn man wieder im falschen Thread ist, kannst erst recht rauf scrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn der deppate Balken mit dem Usernamen so wichtig ist, wieso ist der dann nicht überall fixiert? Wenn man wieder im falschen Thread ist, kannst erst recht rauf scrollen. Als jemand, der sehr viel PMs schreibt, finde ich ihn angepinnt (Schnellzugriff auf die Inbox) ideal. Das bisschen Platz stört auch überhaupt nicht. Aber es stimmt, im Rapid-Forum ist er nicht angepinnt (nur dort fehlt es noch, dürfte am Skin liegen). Kann man diese schwarze Leiste oben deaktivieren in den Threads? Nimmt nur unnötig Platz weg. Der Zentimeter wird dich wohl ned stören, wenn dadurch die Bedienerfreundlichkeit entscheidend verbessert wird. Ein unkomplizierter Schnellzugriff auf Profil, Einstellungen und Nachrichtendienst sind für mich in jedem Forum ein Must-Have. Alternativ kannst du die Taste F11 drücken, um dir ein größeres Bild zu verschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2012 Als jemand, der sehr viel PMs schreibt, finde ich ihn angepinnt (Schnellzugriff auf die Inbox) ideal. Das bisschen Platz stört auch überhaupt nicht. Aber es stimmt, im Rapid-Forum ist er nicht angepinnt (nur dort fehlt es noch, dürfte am Skin liegen). Der Zentimeter wird dich wohl ned stören, wenn dadurch die Bedienerfreundlichkeit entscheidend verbessert wird. Ein unkomplizierter Schnellzugriff auf Profil, Einstellungen und Nachrichtendienst sind für mich in jedem Forum ein Must-Have. Alternativ kannst du die Taste F11 drücken, um dir ein größeres Bild zu verschaffen. nur dass der schwarze balken genau am usernamen is, wenn man zum letzten ungelesenen beitrag geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Mai 2012 nur dass der schwarze balken genau am usernamen is, wenn man zum letzten ungelesenen beitrag geht aja. gerade aufgefallen, dass es noch nicht optimal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 Mich störts zwar nicht, aber es gibt ja eh bei jedem Beitrag einen "nach oben"-Button. Und der F11-Taste kann man auch mit der Pos1-Taste gegenargumentieren. Wie gesagt, mir is es wurscht, aber nachdem einige User damit ein Problem haben, sollte man das ganze vielleicht nochmal überdenken. Oberste Priorität sollt mMn die Optimierung des Mobile Skins haben (erste/letzte Seite). Dürfte technisch eh kein großer Aufwand sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2012 Ca. 90 % dieses Balkens sind leer. Wozu muss ich diese 90 % schwarz da ständig einblenden? Reicht es nicht, wenn die 10 % eingeblendet sind, wo auch wirklich Informationen drin stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2012 find das mit dem balken auch nicht sooo optimal, da wirklich der hauptteil schwarz ist und garnichts darstellt. btw sind bei mir die seitenladeprobleme wieder da, wo das asb einfach nur bis zu einem gewissen punkt lädt, und dann stehenbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 Das mit dem Balken kann nichts. Durch die ganzen Spielereien wird das Forum immer langsamer und mühsamer zum Lesen und Posten. Und dank des permanenten Videos da oben geht es noch langsamer. Und schlau wie die Programmierer sind, geht es mit Ad Block nicht weg. Zumindest finde ich nichts. Und bevor einer jammert, weil ich Werbung blockiere: Ich klicke keine Links, die ich nicht klicken will. Also blende ich sie überall aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Mai 2012 Das mit dem Balken kann nichts. Durch die ganzen Spielereien wird das Forum immer langsamer und mühsamer zum Lesen und Posten. Und dank des permanenten Videos da oben geht es noch langsamer. Und schlau wie die Programmierer sind, geht es mit Ad Block nicht weg. Zumindest finde ich nichts. Und bevor einer jammert, weil ich Werbung blockiere: Ich klicke keine Links, die ich nicht klicken will. Also blende ich sie überall aus. Also bei mir eliminiert AdBlock jede Werbung und das sehr sehr zuverlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2012 Komm mobil immer noch nicht in die Rapid/Austria-Kanäle ohne das es die Vollversion ist und muß noch immer nch dem mobilen Surfen hier wieder auf Vollversion umstellen und am Handy von voll auf mobil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Mai 2012 Das mit dem Balken kann nichts. Durch die ganzen Spielereien wird das Forum immer langsamer und mühsamer zum Lesen und Posten. Und dank des permanenten Videos da oben geht es noch langsamer. Und schlau wie die Programmierer sind, geht es mit Ad Block nicht weg. Zumindest finde ich nichts. Und bevor einer jammert, weil ich Werbung blockiere: Ich klicke keine Links, die ich nicht klicken will. Also blende ich sie überall aus. du kannst doch eh den ganzen balken ausblenden http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88808-sidebar-ausblenden-fur-angemeldete-mitglieder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Mai 2012 Taeusche ich mich oder wurde gestern frueh noch der Wohnort im Seitenprofil angezeigt und heute nicht mehr? Meine einzige offene Bitte betrifft die Avatare: wird es jemals so wie frueher sein, dass diese nicht ausschliesslich quadratisch sein muessen, da sonst das Avatar augenkrebsfoerdernd tw. stark verzerrt dargestellt wird? (Schlimm schaut das Ava vom hcg aus, auch bei cmburns merkt man es deutlich...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2012 zum letzten ungelesenen beitrag geht auch auf der handyversion überhaupt nicht mehr. generell gehört die handyversion überarbeitet, z.B., dass man bestimmte Seiten anklicken kann - bei langen threads kommt man einfach nicht dorthin, wohin man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts