Boardupgrade - Phase #2


Dannyo

Recommended Posts

I♥⚽

Die Ladezeiten am Smartphone werden bei mir immer deftiger, manchmal so org das ich mir in der Zwischenzeit einen Kaffee machen kann, und in den letzten Tagen bekomme ich sehr oft die Meldung #2001 Der Server ist überlastet, bzw so ähnlich. Gehts nur mir so ? Betriebssystem Android 4.04 und Chrome. Die anderen Seiten laufen Butterweich :ratlos:

Edit:Screenshot

auxs35.png

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß nicht ob es schon von jemanden vorgeschlagen wurde. Aber die Seitenanzahl der einzelnen Threads in den Channel wären bei der mobilen Version sehr nett und hilfreich. Wenn ich auf den Thread klick bin ich nämlich irgendwo drin und wenn ich aber nur die letzten Seiten lesen will, muss ich x-mal auf Next klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich weiß nicht ob es schon von jemanden vorgeschlagen wurde. Aber die Seitenanzahl der einzelnen Threads in den Channel wären bei der mobilen Version sehr nett und hilfreich. Wenn ich auf den Thread klick bin ich nämlich irgendwo drin und wenn ich aber nur die letzten Seiten lesen will, muss ich x-mal auf Next klicken.

Ja, sicher schon 10 mal, trotzdem is das so nervig dass ich es gerne nochmal hart rautiere:#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Darstellung des Avatars ist in den verschiedenen Foren scheinbar unterschiedlich. Zum Beispiel stimmt es im Off Topic Forum oder hier und im Rapid Forum nicht. Da muss scheinbar was nachgezogen werden.

Irgendwie hängt es auch noch mit dem verwendeten Browser zusammen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

großartig natürich auch die 3 werbung wo es kein x zum wegklicken gibt oder eine nicht sichtbare werbung (quasi die gleiche größe wie diese 3 werbung) die man ebenfalls nicht wegklicken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Bitte wenn möglich zu euren Problemen immer Screenshots posten, damit ist dem Tech Staff mit Sicherheit mehr geholfen als mit solchen schwammigen Aussagen... oder im Falle von Werbung wäre eine Info, um welche Werbung es sich handelt, auch von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gut, dann mal ein paar Sachen von mir mit Screen:

1. mobile Version

Wenn ich in der mobile Version in einem Thread bin, kann ich nicht sehen wieviele Seiten dieser hat und immer nur 1 nach vorne oder zurück blättern. Das im Screen markierte fehlt also leider:

otk8q.jpg

Außerdem, und das ging vor dem Update auf jeden Fall, passt die "Neue Inhalte" Funktion in der mobile Version nach wie vor nicht. Der Channel, der unter dem Threadtitel steht war früher ein Link direkt in den Channel, und die Seitenanzahl wird zwar angezeigt, aber nur wieviele der Thread insgesamt hat, man kann also nicht mehr direkt auf die erste Seite gehen, was bei einem Mehrseitigen Thread extrem mühsam werden kann.

Screen vom PC aus um zu zeigen was mir in der mobile fehlt:

ZgaST.jpg

2. Browser-Skin

Jedes Mal wenn ich bei einem Beitrag auf Quote drücke, erscheint er doppelt im Antwort-Feld. Kann man zwar weglöschen, ist auf Dauer aber auch sehr mühsem.

X7qra.jpg

Wenn ich ein "Quote" mit dem dazugehörigen Button im Antwort-Feld einfüge, sprang der Cursor früher direkt in die Mitte des Befehls, ich konnte also direkt reinschreiben oder kopieren. Jetzt springt er ans Ende (am Screen habe ich den Cursor rot gemacht), und ich muss jedes Mal hinklicken. Auch nix tragisches, aber auf Dauer halt auch bissl nervig:

Fk6OU.jpg

Und zu guter letzt: Bitte den Top-Button unter dem letzten Beitrag, also neben "Nav", "Next Unread Topic" etc wieder entfernen, da ja jetzt bei jedem Beitrag ein "Nach oben" Button angefügt ist stört dieser nur.

Xye2a.jpg

Gracias, und auch danke für die Bemühungen dass ihr alles nach unseren Wünschen hinbekommt!

P.S.: Kommt die "nur positiv Bewerten können"-Option noch? Im Thread in der Kabine stimmt die Mehrheit klar für diese Option...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

P.S.: Kommt die "nur positiv Bewerten können"-Option noch? Im Thread in der Kabine stimmt die Mehrheit klar für diese Option...

screenshot vom umfrage-ergebnis fehlt, also nein :feiervinci:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.