Boardupgrade - Phase #2


Dannyo

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

asb ist tlw. sehr zach unterwegs, jetzt grad wiedermal "server überlastet". avatareinstellungen machen auch was sie wollen, einmal werdens richtig dargestellt, dann wiedermal quadratisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gut, dann mal ein paar Sachen von mir mit Screen:

1. mobile Version

Wenn ich in der mobile Version in einem Thread bin, kann ich nicht sehen wieviele Seiten dieser hat und immer nur 1 nach vorne oder zurück blättern. Das im Screen markierte fehlt also leider:

Außerdem, und das ging vor dem Update auf jeden Fall, passt die "Neue Inhalte" Funktion in der mobile Version nach wie vor nicht. Der Channel, der unter dem Threadtitel steht war früher ein Link direkt in den Channel, und die Seitenanzahl wird zwar angezeigt, aber nur wieviele der Thread insgesamt hat, man kann also nicht mehr direkt auf die erste Seite gehen, was bei einem Mehrseitigen Thread extrem mühsam werden kann.

Screen vom PC aus um zu zeigen was mir in der mobile fehlt:

2. Browser-Skin

Jedes Mal wenn ich bei einem Beitrag auf Quote drücke, erscheint er doppelt im Antwort-Feld. Kann man zwar weglöschen, ist auf Dauer aber auch sehr mühsem.

Wenn ich ein "Quote" mit dem dazugehörigen Button im Antwort-Feld einfüge, sprang der Cursor früher direkt in die Mitte des Befehls, ich konnte also direkt reinschreiben oder kopieren. Jetzt springt er ans Ende (am Screen habe ich den Cursor rot gemacht), und ich muss jedes Mal hinklicken. Auch nix tragisches, aber auf Dauer halt auch bissl nervig:

Und zu guter letzt: Bitte den Top-Button unter dem letzten Beitrag, also neben "Nav", "Next Unread Topic" etc wieder entfernen, da ja jetzt bei jedem Beitrag ein "Nach oben" Button angefügt ist stört dieser nur.

Gracias, und auch danke für die Bemühungen dass ihr alles nach unseren Wünschen hinbekommt!

P.S.: Kommt die "nur positiv Bewerten können"-Option noch? Im Thread in der Kabine stimmt die Mehrheit klar für diese Option...

PUSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

avatare in der kabine: normale darstellung

avatare im rapidchannel: alle quadratisch

schwarze leiste nervt noch immer, schaut auch öfter mal so aus:

c3za62wu1m3d2w9ww.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

avatare in der kabine: normale darstellung

avatare im rapidchannel: alle quadratisch

Die Darstellung des Avatars ist in den verschiedenen Foren scheinbar unterschiedlich. Zum Beispiel stimmt es im Off Topic Forum oder hier und im Rapid Forum nicht. Da muss scheinbar was nachgezogen werden.

Irgendwie hängt es auch noch mit dem verwendeten Browser zusammen.

schwarze leiste nervt noch immer, schaut auch öfter mal so aus:

http://666kb.com/i/c3za62wu1m3d2w9ww.jpg

ja, stört mich mittlerweile auch schon. Ich denke das kann man mittlerweile guten Gewissens kübeln.

Ich kann in PMs übrigens keinen Zeilenumbruch machn :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.