Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Parits raus! Er hat diesen Dreckskader ohne jegliche Qualität zu verantworten! Ich freu mich auf das Mitgliederfest.

Jo klar, wir haben ganze 2 Spieler verloren, wenn auch der Trainer seinen wunschspieler bekommen hat. Klar wird man deswegen vom bestspielenden Team der Liga zum schlechtesten. Mit dem Kader können wir nicht mit mattersburg kapfenberg und Co mithalten...

Wie deppad muss man sein, um sortwas zu glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Europacup ist halt bei Spielerverhandlungen oder auch bei einem neuen Trainer, wenn man was verbessern will halt auch ein gutes Argument bzw. würds wohl einiges leichter machen, dieses "Europacup is eh wurscht" find ich kontraproduktiv.

Ja is ja schön und gut nur wie stellt sich der Hr. Vastic vor ein EL Spiel zu bestreiten. Ich mein laut offizieller Aussage spielten wir um den Meistertitel. Da muss ich doch mit Stürmern spielen. OK heute wärs egal ob Kienast und Linz am Platz gewesen wären weil Ballkontakte hättens eh keine gehabt außer vielleicht bei nem Eckball vom KSV. Ich will "meine" Austria spielen sehen so wies auf der HP beschrieben wird mit Spielwitz und Ticki Tacki, 80% Ballbesitz 20 Torchancen und trotzdem verlieren. Ist mir persönlich lieber als so ein Oarchkick der seit Vastic da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

normal muss Vastic sofort gefeuert werden, um die saison noch zu retten. absoluter wahnsinn, was da geboten wird. aber dann muss Parits eigentlich mitgehen...

der EC hängt jetzt wirklich am seidenen faden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin überhautp nicht dafür parits rauszuschmeissen. ein-zwei sachen muss er sich in dieser saison schon ankreiden lassen, aber der mann hat die jahre davor einen sehr guten job bei uns gemacht.

er hat einen sehr soliden trainer "geliefert und uns dafür die billiglösung vastic eingebrockt und hat den kader zusätzlich noch geschwächt (wobei man ihm das natürlich nicht voll ankreiden darf, solche angebote muss man zum teil schon annehmen) - die neuen spieler haben bisher auch kaum eingeschlagen (was wohl auch am trainer und der taktik liegt) und unser chefscout heißt jürgern werner. mMn ist er rücktrittsreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Für vastic ist die Fehlentscheidung (2. Elfer) entscheidend!

^^ aso, das 0:0 wäre ansonsten ein top Ergebnis gewesen? :cerealguy:

Eigentlich wollte ich nächstes WE aufs Mitgliederfest, aber aktuell bringt mich nichts ins Stadion geschweige denn zu einer "Feier". Die Vastic Elf muss man einfach mit Abwesenheit bestrafen. Teilweise frage ich mich ob die gerne Fußball spielen oder ob sie sich aufs Feld quälen müssen um ihre Alptraumhackn hinter sich zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

normal muss Vastic sofort gefeuert werden, um die saison noch zu retten. absoluter wahnsinn, was da geboten wird. aber dann muss Parits eigentlich mitgehen...

der EC hängt jetzt wirklich am seidenen faden.

Wir haben im EC sowieso nix verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag