Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und unser chefscout heißt jürgern werner.

korrekt - wenn werner keine spieler für parits im auge hat, dann ist die kacke am dampfen. und für einen sportdirektor der austria ist das mehr als zu wenig. da könn ma gleich den werner zum sportdirektor machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ob der für euch nochmal den doddl spielt? ich glaubs nicht....

glaub ich auch kaum, eventuell wenn parits mitgeht, oder wer auch immer diesen druck ausgeübt hat. mMn hat Parits mit seiner Entscheidung genau das ermöglicht was er damit verhindern wollte - der internationale Startplatz wackelt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn dann gleich in doppelfunktion als trainer und sportdirektor

eigentlich eh komisch... bin mir sicher, dass vastic damals nur so schnell raufgeholt wurde weil er bei uns ein thema wurde... jetzt ist der daxbacher unter anderem kanditat bei uns... mal schaun was euch wieder einfällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

er hat einen sehr soliden trainer "geliefert und uns dafür die billiglösung vastic eingebrockt und hat den kader zusätzlich noch geschwächt (wobei man ihm das natürlich nicht voll ankreiden darf, solche angebote muss man zum teil schon annehmen) - die neuen spieler haben bisher auch kaum eingeschlagen (was wohl auch am trainer und der taktik liegt) und unser chefscout heißt jürgern werner. mMn ist er rücktrittsreif.

ja wie gesagt, parits muss sich in der aktuellen saison tatsächlich ein paar vorwürfe gefallen lassen.

aber nochmal: keiner hat in den letzten jahren in der bundesliga einen dermassen guten job gemacht wie parits. das ist fakt und ich würde das nur ungern über den haufen geworfen sehen nur wegen dem katastrophalen frühling (an dem parits zweifellos einige mitschuld trägt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn dann gleich in doppelfunktion als trainer und sportdirektor

wär wurscht, einen guten spieler erkennt er wenn man ihn zum probetraining einlädt und da wir anscheinend eh nur spieler ins auge fassen die uns zugetragen werden wär die zusatzarbeit wohl machbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

normal muss Vastic sofort gefeuert werden, um die saison noch zu retten. absoluter wahnsinn, was da geboten wird. aber dann muss Parits eigentlich mitgehen...

der EC hängt jetzt wirklich am seidenen faden.

zum 1. Teil: gebe ich dir recht!!!!!

zum 2. Teil..willst du bzw. glaubst du wirklich das wir mit diesem Kader im EC irgendetwas zu suchen haben/hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.