Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Stellungnahme von Vastic zur Niederlage:

Ivica Vastic (Austria-Trainer): „Unsere Leistung war nicht berauschend. Wir haben schlecht gespielt. Nach vorne haben wir nicht viel gebracht, wir hatten keine Durchschlagskraft. Im Frühjahr sind wir gegen Kapfenberg schon zum zweiten Mal vom Schiedsrichter benachteiligt worden. Im ersten Spiel wurde ein reguläres Tor aberkannt, und jetzt wurde ein fragwürdiger Elfmeter gegeben. Wir haben drei Ausfälle von Stammspielern gehabt. Das waren Leute, die zuletzt starke Leistungen gebracht haben. Die heute auf dem Platz gestanden sind, haben ihre Chancen nicht genützt.“

LOL RAUS MIT DU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Stellungnahme von Vastic zur Niederlage:

Ivica Vastic (Austria-Trainer): „Unsere Leistung war nicht berauschend. Wir haben schlecht gespielt. Nach vorne haben wir nicht viel gebracht, wir hatten keine Durchschlagskraft. Im Frühjahr sind wir gegen Kapfenberg schon zum zweiten Mal vom Schiedsrichter benachteiligt worden. Im ersten Spiel wurde ein reguläres Tor aberkannt, und jetzt wurde ein fragwürdiger Elfmeter gegeben. Wir haben drei Ausfälle von Stammspielern gehabt. Das waren Leute, die zuletzt starke Leistungen gebracht haben. Die heute auf dem Platz gestanden sind, haben ihre Chancen nicht genützt.“

Geh kacksn mit deiner unnedigen Beichlerei, lieber Ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stellungnahme von Vastic zur Niederlage:

Ivica Vastic (Austria-Trainer): „Unsere Leistung war nicht berauschend. Wir haben schlecht gespielt. Nach vorne haben wir nicht viel gebracht, wir hatten keine Durchschlagskraft. Im Frühjahr sind wir gegen Kapfenberg schon zum zweiten Mal vom Schiedsrichter benachteiligt worden. Im ersten Spiel wurde ein reguläres Tor aberkannt, und jetzt wurde ein fragwürdiger Elfmeter gegeben. Wir haben drei Ausfälle von Stammspielern gehabt. Das waren Leute, die zuletzt starke Leistungen gebracht haben. Die heute auf dem Platz gestanden sind, haben ihre Chancen nicht genützt.“

und der, der auf der bank verantwortlich war, auch nicht. man braucht (zb hier) nur reaktionen auf die aufstellungen nachlesen (vor dem spiel, btw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich seh das wie Braveheart-FAK. Und auch ein wenig wie AW 1911.

Selbst wenn der Druck von Sponsoren ausgegangen ist, so weit hätte es nie kommen müssen und im Endeffekt muss er (gemeinsam mit Ivo) den Kopf für die letzten Entscheidungen hinhalten. Genauso wie Daxbacher den Kopf für das schwache Herbstfinish hinhalten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stellungnahme von Vastic zur Niederlage:

Ivica Vastic (Austria-Trainer): „Unsere Leistung war nicht berauschend. Wir haben schlecht gespielt. Nach vorne haben wir nicht viel gebracht, wior hatten keine Durchschlagskraft. Im Frühjahr sind wir gegen Kapfenberg schon zum zweiten Mal vom Schiedsrichter benachteiligt worden. Im ersten Spiel wurde ein reguläres Tor aberkannt, und jetzt wurde ein fragwürdiger Elfmeter gegeben. Wir haben drei Ausfälle von Stammspielern gehabt. Das waren Leute, die zuletzt starke Leistungen gebracht haben. Die heute auf dem Platz gestanden sind, haben ihre Chancen nicht genützt.“

Diesesmal also kein rasenproblem, kein schlechter ball. Jetzt wäre hält wieder der schiri. Ich bin mittlerweile der Meinung, der glaubt das wirklich...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich seh das wie Braveheart-FAK. Und auch ein wenig wie AW 1911.

Selbst wenn der Druck von Sponsoren ausgegangen ist, so weit hätte es nie kommen müssen und im Endeffekt muss er (gemeinsam mit Ivo) den Kopf für die letzten Entscheidungen hinhalten. Genauso wie Daxbacher den Kopf für das schwache Herbstfinish hinhalten musste.

im endeffekt kann man einige meiner kritikpunkte halt überhaupt nicht belegen, abgesehen vom diabang und schumacher fiasko und der trainerbesetzung wo klar zu sehen ist dass das nicht ideal funktioniert hat. imho wurden aber, auch wenn man natürlich kicker zu kohle machen muss, die absolut wichtigsten spieler immer zu zeitpunkten verkauft wo man realistische chancen hatte mal wieder einen durchschlagenden erfolg zu erzielen und dann nicht mehr ernsthaft ersetzt.

für mich ist eben die summe, der von mir als solche gesehen, fehler entscheidend. an dieser fehlerkette war IMMER parits mitbeteiligt, spätestens ab dem baumgartlingerabgang. ok, seine wichtigkeit hat parits vl. einfach unterschätzt, kann passieren. in weiterer folge liefs dann nicht so wies sollte gegen ende der herbstsaison. kann man reagieren, muss man aber nicht. er hat reagiert und einen trainer geholt der, der situation nicht gewachsen ist. und zusätzlich hat er diesem trainer die ausgangslage auch noch sehr kompliziert gemacht weil 2 schlüsselspieler verkauft und nicht adäquat ersetzt wurden. - mir ist das zuviel, sry.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

austria wien "fans" - scheisskinder

(null)

du bist sowieso nur mehr deppert, sinnvolles kommt von dir nicht (mehr) - wtf

vastic ist einfach nur lächerlich :laugh:

ehrlich gesagtbin ich froh, dass wir heute verloren haben!

neues saisonziel: vastic muss weg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.