Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

ich sage erstmals in diesem jahr: ivica vastic, bitte schleich dich!!

im sommer sollte man sich weiters trennen von: hlinka, dilaver, leovac, mader, koch, klein, tadic & stankovic.

parits fehlt noch in der liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach so einem Spiel zur Tagesordnung überzugehen ist sehr schwierig. Aber passieren wird sowieso nichts und von daher bleibt halt nur die Enttäuschung das wir spielerisch nur mehr Landesliga-Niveau haben.

Mein Vorschlag wäre Manfred Schmidt die letzten 5 Spiele interimistisch coachen zu lassen und ab Sommer einen Neuanfang zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

parits fehlt noch in der liste.

bitttttte stell endlich deine sinnlosen einzeller ein. für dich kann vastic für immer trainergott sein, dafür stehst du halt bei immer mehr auf der ignorlist

Nach so einem Spiel zur Tagesordnung überzugehen ist sehr schwierig. Aber passieren wird sowieso nichts und von daher bleibt halt nur die Enttäuschung das wir spielerisch nur mehr Landesliga-Niveau haben.

Mein Vorschlag wäre Manfred Schmidt die letzten 5 Spiele interimistisch coachen zu lassen und ab Sommer einen Neuanfang zu starten.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja wie gesagt, parits muss sich in der aktuellen saison tatsächlich ein paar vorwürfe gefallen lassen.

aber nochmal: keiner hat in den letzten jahren in der bundesliga einen dermassen guten job gemacht wie parits. das ist fakt und ich würde das nur ungern über den haufen geworfen sehen nur wegen dem katastrophalen frühling (an dem parits zweifellos einige mitschuld trägt).

die glücksgriffe acimovic und barazite die wohl beide von managern angetragen wurden zählen mMn nicht als systematische gute arbeit. das von ihm produzierte stürmerproblem mit Momo und Schumacher (das uns wohl einen Meistertitel gekostet hat), Verkäufe von Spielern zu Zeitpunkten die uns jedes Mal den Meistertitel gekostet haben (Dragovic, Baumgartlinger) und VOR ALLEM das letzte halbe Jahr => sorry, ich find es reicht langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach so einem Spiel zur Tagesordnung überzugehen ist sehr schwierig. Aber passieren wird sowieso nichts und von daher bleibt halt nur die Enttäuschung das wir spielerisch nur mehr Landesliga-Niveau haben.

nach historischen pleiten gegen lustenau, mattersburg und peinlichkeiten gegen kapfenberg oder wr.neustadt, wurde auch zur tagesordnung übergegangen. warum jetzt nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach historischen pleiten gegen lustenau, mattersburg und peinlichkeiten gegen kapfenberg oder wr.neustadt, wurde auch zur tagesordnung übergegangen. warum jetzt nicht ?

da hatte der trainer aber einen verständlichen, durch gute arbeit aufgebauten bonus. den anfangsbonus hat vastic durch kontinuierlich grottigen fußball allerdings mittlerweile mehr als abgebaut.

und wer mich kennt weiß dass ich normalerweise eigentlich IMMER für kontinuität bin und nix von hire and fire halte..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach historischen pleiten gegen lustenau, mattersburg und peinlichkeiten gegen kapfenberg oder wr.neustadt, wurde auch zur tagesordnung übergegangen. warum jetzt nicht ?

weil vastic bis auf die historische pleite gegen lustenau (spielerisch war das auch eine pleite, auch wenn das ergebnis was anderes sagt), gegen mattersburg, 2x kapfenberg und gegen wr. neustadt bereits in rekordzeit das alles erledigt hat, was karli über mehrere saisonen hinweg gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nach historischen pleiten gegen lustenau, mattersburg und peinlichkeiten gegen kapfenberg oder wr.neustadt, wurde auch zur tagesordnung übergegangen. warum jetzt nicht ?

weil das ausrutscher waren und nicht eben tagesordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die glücksgriffe acimovic und barazite die wohl beide von managern angetragen wurden zählen mMn nicht als systematische gute arbeit. das von ihm produzierte stürmerproblem mit Momo und Schumacher (das uns wohl einen Meistertitel gekostet hat), Verkäufe von Spielern zu Zeitpunkten die uns jedes Mal den Meistertitel gekostet haben (Dragovic, Baumgartlinger) und VOR ALLEM das letzte halbe Jahr => sorry, ich find es reicht langsam.

Baumgartlinger war im Sommer, der hat uns keinen Meistertitel gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil das ausrutscher waren und nicht eben tagesordnung

so gesehen war unser sieg im cup gegen lustenau eher der ausrutscher und nicht die tagesordnung, die ham wir heute ja gesehen

Baumgartlinger war im Sommer, der hat uns keinen Meistertitel gekostet.

stimmt der hat uns nur kapazitäten wie mader und holland gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.