Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich ärger mich über die niederlage heute überhaupt nicht weil: damit ist die chance, vastic nur noch bis saisonende als trainer bei uns zu sehen, wieder ein stück größer geworden.

ausserdem was wollen wir in der kommenden saison europacup spielen? mit der mannschaft und dem trainer? schaffen wir´s doch eh maximal bis zur 3. quali-runde der el, wenn überhaupt.

insofern: vastic soll sich schleichen, parits sagen dass er einen großen fehler gemacht hat, dann wird ein gscheiter trainer geholt, neu aufgebaut und vielleicht noch 1-2 spieler mit qualität geholt, die im offensivbereich helfen können.

so, und jetzt schau ich mir weiter das clasico an..

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird schon wieder besser werden. In den letzten beiden Saisonen gab es nun mal einige entscheidende Spielerabgänge, die nicht so einfach kompensiert werden konnten. Was natürlich auch budgetären Beschränkungen geschuldet ist, andererseits gab es auch so Aussagen a la "Simkovic ist der bessere Junuzovic" wo ein wenig Kopfkratzen angesagt ist.

Der Aufbau einer neuen Mannschaft braucht nun mal Zeit, die Frage ist ob Vastic dafür der richtige ist und ab wann man dies beurteilen kann.

Aufstellungen nicht konsistent, die Vorarbeit die wohl Daxbacher geleistet hat und am Anfang wohl noch eine gewisse Grundordnung gab geht langsam auch flöten - wir werden von Spiel zu Spiel schlechter - nachdem die Entwicklung klar nach unten geht sind mMn Trainer und Sportdirektor fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mourinho ist ein GOTT. das nur nebenbei.

wir gurken seit der Wintersaison irgendwie vor uns hin, das "System" besteht darin, den Ball schnell nach vor zu bringen und mit 10 Mann hinten drin zu stehen. Man muss kein Genie sein um den Denkfehler zu entdecken. weil es anscheinend verboten ist Fußball zu spielen übers Mittelfeld, fehlt auch das Timing und die Koordination in der Offensive. dazu kommen x unterschiedliche Aufstellungen was auch nicht gerade den Spielfluss fördert. Die Fehler die die Zuckergoschis von Vastic ala Leovac machen kommen dann noch dazu. das ganze ist ein einziges Desaster.

Wenn nicht die Woche noch die Meldung kommt, dass Vastic beurlaubt wurde, dann weiß ich auch nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In der Herbstsaison hab ich Spiele im Stadion und vor dem Fernseher verfolgt und mir gedacht. Hä nach 60min kein Tor kommt aber eh noch und so wars. Da waren wir IMMER am drücker egal obs nachher gut oder schlecht ausgegangen ist. Der Glaube war da.

Jetzt geht man in Stadion oder schaut sich ein Match an und denkt sich haben wir überhaupt eine Torchance.

Sind wir froh das Juno und Bara nicht am Anfang der Saison gegangen ist. Dann wäre wahrscheinlich heute das Spiel um den Abstieg gewesen und wir haben zurecht verloren... Ich hoff das es konsequenzen gibt. Kein EL Platz. Die verantwortlichen Weg und das irgendwer kommt der die Austria zur alten Stärke retour bringt.

Ich wär fürs innsbruck match mal für einen Sitzstreick für 19:11 Minuten. Wozu haben wir die Sesseln auf der Ost :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich ärger mich über die niederlage heute überhaupt nicht weil: damit ist die chance, vastic nur noch bis saisonende als trainer bei uns zu sehen wieder ein stück kleiner geworden.

ausserdem was wollen wir in der kommenden saison europacup spielen? mit der mannschaft und dem trainer? schaffen wir´s doch eh maximal bis zur 3. quali-runde der el, wenn überhaupt.

insofern: vastic soll sich schleichen, parits sagen dass er einen großen fehler gemacht hat, dann wird ein gscheiter trainer geholt, neu aufgebaut und vielleicht noch 1-2 spieler mit qualität geholt, die im offensivbereich helfen können.

so, und jetzt schau ich mir weiter das clasico an..

Europacup ist halt bei Spielerverhandlungen oder auch bei einem neuen Trainer, wenn man was verbessern will halt auch ein gutes Argument bzw. würds wohl einiges leichter machen, dieses "Europacup is eh wurscht" find ich kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Europacup ist halt bei Spielerverhandlungen oder auch bei einem neuen Trainer, wenn man was verbessern will halt auch ein gutes Argument bzw. würds wohl einiges leichter machen, dieses "Europacup is eh wurscht" find ich kontraproduktiv.

ist vollkommen richtig. soweit ich informiert bin (bitte aufklären falls ich da einer fehlinformation unterliege) verlängert sich der vertrag von vastic halt bei erreichen eines ec-platz automatisch. insofern wär ich dafür unter diesen umständen (!) auf den europacup zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Europacup ist halt bei Spielerverhandlungen oder auch bei einem neuen Trainer, wenn man was verbessern will halt auch ein gutes Argument bzw. würds wohl einiges leichter machen, dieses "Europacup is eh wurscht" find ich kontraproduktiv.

wenn vastic eine automatische verlängerung seines vertrag bei erreichen eines europacup startplatzes hat, dann wirds vermutlich schwierig werden ihn los zu werden, ausser man will da auch nochmal zusätzlich geld in die hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.