Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 Baumgartlinger war im Sommer, der hat uns keinen Meistertitel gekostet. die behauptung meinerseits ist gewagt weil eben über eine gesamte spielzeit, ich weiß - hätten wir den allerdings nicht vorzeitig verkauft hätten wir in der saison den titel geholt, der war mit abstand der wichtigste spieler unter daxbacher bis zu seinem abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2012 die glücksgriffe acimovic und barazite die wohl beide von managern angetragen wurden zählen mMn nicht als systematische gute arbeit. das von ihm produzierte stürmerproblem mit Momo und Schumacher (das uns wohl einen Meistertitel gekostet hat), Verkäufe von Spielern zu Zeitpunkten die uns jedes Mal den Meistertitel gekostet haben (Dragovic, Baumgartlinger) und VOR ALLEM das letzte halbe Jahr => sorry, ich find es reicht langsam. also über die "glücksgriffe" acimovic und barazite kann man auch anderer meinung sein, das lass ich jetzt mal aussen vor. tatsache ist aber dass die unter parits gekommen sind. dass uns schumacher und diabang alleine einen meistertitel gekostet haben, muss ich leider auch dahingestellt lassen. sorry, aber mir ist das zu polemisch. bzgl: dragovic und baumgartlinger. parits muss halt auch sehr auf´s finanzielle schauen bzw. wird er sicher auch einigem druck ausgesetzt sein (sei es von sponsoren oder den rising-stars-gönnern). ich würd gerne noch weiter drauf eingehen, aber ich muss clasico schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. April 2012 Das einzig Positive für den Verein in dieser Saison ist das man sich viele Prämien erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 Vastic raus, Partis raus, Acimovic als Sportdirektor REIN .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 da hatte der trainer aber einen verständlichen, durch gute arbeit aufgebauten bonus. den anfangsbonus hat vastic durch kontinuierlich grottigen fußball allerdings mittlerweile mehr als abgebaut. und wer mich kennt weiß dass ich normalerweise eigentlich IMMER für kontinuität bin und nix von hire and fire halte.. weil vastic bis auf die historische pleite gegen lustenau (spielerisch war das auch eine pleite, auch wenn das ergebnis was anderes sagt), gegen mattersburg, 2x kapfenberg und gegen wr. neustadt bereits in rekordzeit das alles erledigt hat, was karli über mehrere saisonen hinweg gemacht hat. alles richtig, jedoch ist dennoch parits der einzige der hauptverantwortlich ist und mehrere fehler gemacht hat. er hat den alten trainer zu spät entlassen und den falschen zum neuen trainer gemacht. dass das mit vastic schief geht, haben viele prophezeit und es war logischer, dass es daneben geht, als dass es aufgeht. ich bezweifle, dass parits geht und sich seine fehler eingesteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 parits muss halt auch sehr auf´s finanzielle schauen bzw. wird er sicher auch einigem druck ausgesetzt sein (sei es von sponsoren oder den rising-stars-gönnern). dann soll er halt ned immer grossartig von irgendwelchen legionären etc. erzählen, wenn im endeffekt eh nichts dabei rauskommt. wenn werner nichts parat hat ist parits blank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2012 Ich bin echt gespannt auf die Stimmung beim Spiel gegen Tiroler. Da muss ein eindeutiges Statement von der Ost kommen. Wir wollen unsere Mannschaft siegen sehen und nicht so spielen sehen wies zur Zeit auftreteten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 so gesehen war unser sieg im cup gegen lustenau eher der ausrutscher und nicht die tagesordnung, die ham wir heute ja gesehe war es ergebnismäßig eh. spielerisch tagesordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) dass ich bei baumgartlinger kaffesud lese ist mir übrigens klar und weder zu beweisen noch zu wiederlegen - ich bin halt der meinung dass wir mit ihm im winter auf platz 1 gestanden hätten und es zu vastic nie gekommen wäre. selbiges gilt bei momo und schumacher, aber mit einem, nur einem halbwegs tauglichen stürmer behaupt ich auch da dass wir in der saison den titel geholt hätten - kann man natürlich auch anders sehen. für mich persönlich überwiegt mittleweile bei partis eben das negative.. + die kommunikationspolitik von parits geht mir mittlerweile auch tierisch auf den sack, da werden immer irgendwelche überzogenen erwartungen geschürt, damit einige die das noch ernst nehmen dann umso tiefer fallen (ich gehör eh nicht dazu, aber beruhigen tut das die situation ned gerade..) bearbeitet 21. April 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2012 Danke, liebe Mama, dass du dich vor 35 Jahren und 9 Monaten von meinem Vater hast budern lassen. So feierte meine Schwester heute ihren Geburtstag beim Heurigen und ich hab das Desaster (was es offensichtlich war) nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 Vastic raus, Partis raus, Acimovic als Sportdirektor REIN .... und bitte einen Hauptsponsor ala Memphis in den 70-90 Jahre, einen Präsidenten ala Joschi Walter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Die verantwortlichen sollen einfach nur den Mund halten und Arbeiten! Die erste gelungene Arbeit seit langem wäre,wenn T.Parits Vastic rausschmeisst! Und dann muss der Kader gehörig ausgemistet werden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Ich bin echt gespannt auf die Stimmung beim Spiel gegen Tiroler. Da muss ein eindeutiges Statement von der Ost kommen. Wir wollen unsere Mannschaft siegen sehen und nicht so spielen sehen wies zur Zeit auftreteten. . von mir gibts erstmals (in fast 20 jahren abonnent) ein raus für ein veilchen: ivo raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. April 2012 Stellungnahme von Vastic zur Niederlage: Ivica Vastic (Austria-Trainer): „Unsere Leistung war nicht berauschend. Wir haben schlecht gespielt. Nach vorne haben wir nicht viel gebracht, wir hatten keine Durchschlagskraft. Im Frühjahr sind wir gegen Kapfenberg schon zum zweiten Mal vom Schiedsrichter benachteiligt worden. Im ersten Spiel wurde ein reguläres Tor aberkannt, und jetzt wurde ein fragwürdiger Elfmeter gegeben. Wir haben drei Ausfälle von Stammspielern gehabt. Das waren Leute, die zuletzt starke Leistungen gebracht haben. Die heute auf dem Platz gestanden sind, haben ihre Chancen nicht genützt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2012 dann soll er halt ned immer grossartig von irgendwelchen legionären etc. erzählen, wenn im endeffekt eh nichts dabei rauskommt. wenn werner nichts parat hat ist parits blank kann ich nicht beurteilen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts