J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 j.e. du red du koffer heut wars orsch, alles! trotzdem sind wir austria wien - und was man hier liest... dann kommt einem das kotzen.. (null) auf der suche nach dem passenden smiley... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. April 2012 fesch auch, dass 1 (EIN) spieler (vlt bald zwei) in der spanischen liga GENAU SO VIELE tore geschossen hat wie unsere GESAMTE mannschaft. da is aber jeder von den zweien mehr wert als unsere gesamte Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2012 dilaver mit 54% angekommenen pässen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2012 Das KOTZEN kommt einem, wenn wir gg. Kapfenberg 0 Torchancen haben, orsch spielen und wir einen dilettierenden Trainer haben. DAS, was da heute auflief und "gespielt" hat in der Stmk, DAS war keine Austria, DAS war der Kleingartenverein, zu dem Parits und co. die Austria heruntergewirtschaftet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. April 2012 vorläufiges urteil zu vastic: es ist halt fast so wie im wirklichen leben. nimbus und protektion kann erfahrung und professionelle grundfertigkeiten nicht ersetzen. trainer ist wie jeder führungsjob nur in jahrelanger praxis zu lernen und 2 jahre RLO sind zuwenig rüstzeug für einen verein wie die wiener austria. seine gönner haben in ihrem selbstdarstellungsdrang nicht nur daxbacher geschadet, sondern auch IV einen bärendienst erwiesen. wie heißt es so schön: das gegenteil von gut ist gut gemeint. ich hoffe, alle beteiligten lernen daraus. (habe aber meine zweifel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 dilaver mit 54% angekommenen pässen immerhin mehr als die hälfte. hätte mir das schlimmer vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. April 2012 vorläufiges urteil zu vastic: es ist halt fast so wie im wirklichen leben. nimbus und protektion kann erfahrung und professionelle grundfertigkeiten nicht ersetzen. trainer ist wie jeder führungsjob nur in jahrelanger praxis zu lernen und 2 jahre RLO sind zuwenig rüstzeug für einen verein wie die wiener austria. seine gönner haben in ihrem selbstdarstellungsdrang nicht nur daxbacher geschadet, sondern auch IV einen bärendienst erwiesen. wie heißt es so schön: das gegenteil von gut ist gut gemeint. ich hoffe, alle beteiligten lernen daraus. (habe aber meine zweifel) man sieht, es macht manchmal schon sinn, nicht gleich was zu posten, sondern durchzuatmen und nachzudenken was mich betrifft, ich finds seltsam, dass ich eher belustigt als enttäuscht oder wütend bin irgendwie hat mich das frühjahr verändert, gibt ja wirklich wichtigeres stichwort lustig: lustig finde ich es auch wenn koyoten bemängeln, dass die leistung nicht gepasst hat was könnte man sich denn um eine gute leistung kaufen? gar nix, wenn man verliert, müssen alle sofort raus! aber vielleicht sehen jetzt manche ein, warum man auch 0:4 klatschen gegen lustenauer toleriert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) sry falls es schon steht: aber hier aus AF Danke an Heinzi dass er nach dem Spiel zum Gästesektor gelaufen ist um die aufgebrachten Fans zu beruhigen. Und dank an den Roli Linz, der ebenfalls mitgegangen war und sein Trikot verschenken wollte. Dass dieses aber wieder zurückgeworfen wurde, er beschimpft und sogar angespuckt wurde macht mich sehr traurig. Bin auch immens angfressen, aber die beiden können am wenigsten dafür! idioten bearbeitet 21. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 man sieht, es macht manchmal schon sinn, nicht gleich was zu posten, sondern durchzuatmen und nachzudenken was mich betrifft, ich finds seltsam, dass ich eher belustigt als enttäuscht oder wütend bin irgendwie hat mich das frühjahr verändert, gibt ja wirklich wichtigeres stichwort lustig: lustig finde ich es auch wenn koyoten bemängeln, dass die leistung nicht gepasst hat was könnte man sich denn um eine gute leistung kaufen? gar nix, wenn man verliert, müssen alle sofort raus! aber vielleicht sehen jetzt manche ein, warum man auch 0:4 klatschen gegen lustenauer toleriert hat 0:4 gegen lustenau wird toleriert, aber nicht woche für woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 idioten besoffene arschlöcher hald....forget it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) vorläufiges urteil zu vastic: es ist halt fast so wie im wirklichen leben. nimbus und protektion kann erfahrung und professionelle grundfertigkeiten nicht ersetzen. trainer ist wie jeder führungsjob nur in jahrelanger praxis zu lernen und 2 jahre RLO sind zuwenig rüstzeug für einen verein wie die wiener austria. This,this this! Wenn ein Mittelfeldspieler (Liendl) im Interview sachlicher analysiert, selbstkritischer antwortet und mehr taktisches Verständnis zeigt als der Trainer dann stellts mir alle haare auf. Thomas von Heessen wäre übrigens eine gute wahl für nächste Saison bearbeitet 21. April 2012 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2012 j.e. das du nix passendes findest wundert mich nicht zum spiel: verdiente niederlage, sooo eine scheisspartie hab ich von uns scjon lange nicht gesehen so kann es auch nicht weiterhehen. egal wie der trainer heissz (null) die aussage v austria_wien bestaetigt mich wir haben sehr viele trottlfans (null) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2012 This,this this! Wenn ein Mittelfeldspieler (Liendl) im Interview sachlicher analysiert, selbstkritischer antwortet und mehr taktisches Verständnis zeigt als der Trainer dann stellts mir alle haare auf. Thomas von Heessen wäre übrigens eine gute wahl für nächste Saison ein bisserl kritik an vastic hat liendl eh versteckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. April 2012 Liendl immerhin stellt er ziemlich klar fest was falsch rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. April 2012 dafür brauch i den michi ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts