Cuphalbfinale SV Ried - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn man ganz fette Eier hat könnte man auf gut Glück mit dem Zug hinfahren und dann hoffen dass man im Zurück bei irgendwem im Auto mitfahren kann :davinci:

Macht da Fritzl eigentlich zu an Cupspiel an Bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Macht da Fritzl eigentlich zu an Cupspiel an Bus?

Nein, wird aufgrund des geringen Interesses derzeit bis auf weiteres leider keiner mehr gemacht - auch nicht nach Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Graz auswärts ist in der 36. Runde. Egal obs da noch um viel geht, es ist die LETZTE Runde. Da würde der Bus sicher voll werden.....

Ich kann nur das weitergeben, was mir der Fritz gesagt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Schad, dass wir sie nicht daheim gezogen haben, aber wesentlich besser als Hartberg (da kann man nur verlieren) oder Salzburg.

ganz dicht bist du aber auch ned oder?

es zaehlt nur sieg oder niederlage... und da ist es blunzn ob gg hartberg ried oder sonst wen die niederlage kommt. und HB ist leichter als ried

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz dicht bist du aber auch ned oder?

es zaehlt nur sieg oder niederlage... und da ist es blunzn ob gg hartberg ried oder sonst wen die niederlage kommt. und HB ist leichter als ried

Weil der Druck vor einen Pflichtsieg mMn nicht zu unterschätzen ist. Haben uns schon gegen Lustenau nicht leicht getan. Außerdem ist das Spiel machen nicht unbedingt unsere Stärke, da geht Ried vielleicht doch ein wenig anders ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man ganz fette Eier hat könnte man auf gut Glück mit dem Zug hinfahren und dann hoffen dass man im Zurück bei irgendwem im Auto mitfahren kann :davinci:

Aber geh, um 4:50h geht dann eh schon wieder der nächste Zug von den Mostplutzern nach Wien.

Beim üblichen Ried-Zustand brauchts es eh mindestens so lange um vom Stadion zum Bahnhof zu kommen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Aber geh, um 4:50h geht dann eh schon wieder der nächste Zug von den Mostplutzern nach Wien.

Beim üblichen Ried-Zustand brauchts es eh mindestens so lange um vom Stadion zum Bahnhof zu kommen.

:D

Oder wir harren einfach bis dahin beim Rieder Wirt aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So holen wir den Thread mal wieder ins allgemeine Bewusstsein.

Aufstieg, egal wie. Der Cup ist der einzige Bewerb der mich noch wirklich juckt. auch aufs 1/4 Finale hab ich total hingefiebert. Der Cup muss nach Wien, das wär einfach ein versöhnlicher Ausklang, ähnlich wie 2007, von mir aus auch im selben Finalstadion.

Aufstellung wurscht, Spiel, wurscht, Ergebnis wichtig. Ein ernudelter Auswärtssieg reicht vollkommen. Ich gelobe, dass es bei einem Aufstieg keine Kritik jedweder Richtung gibt. Gewinnen wir, ist alles eitel Wonne.

That's Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.