horr1911 Chef Geschrieben 1. Mai 2012 Hoffen wir das Beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2012 Soda morgens gilts. Ich erwarte mir von meiner Austria morgen ohne Wenn und Aber den Aufstieg ins Cupfinale. Eine Austria muss immer den Anspruch haben gegen Ried Favorit zu sein egal ob daheim oder auswärts und aus da gibts keine Diskussion. Respekt sollte aber auf alle Fälle vorhanden sein. Modifizierte Aufstellung da Linz leider ausfällt: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Holland Gorgon Grünwald Simkovic Jun Kienast Ps.: Der Einzug ins Cupfinale könnte unter Umständen schon für die Euroleague reichen, drum Burschen gebts Gas. Letztes Jahr haben wir ja schön Punkte gesammelt, viel. wären wir dieses Jahr schon gesetzt?!? Drum kann ich auch manche nicht verstehen die sich eine Nichtqualifikation der Austria wünschen, obwohl ichs teilweise nachvollziehen kann, nur setzen wie dieses Jahr mit der Euroleague aus war die letzte Euoleaguesaison dann auch wieder fast umsonst. Jedes Jahr kontinuierlich Punkte sammeln und irgendwann sind wir dann gesetzt und dann gehts eh leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Mai 2012 Soda morgens gilts. Ich erwarte mir von meiner Austria morgen ohne Wenn und Aber den Aufstieg ins Cupfinale. Eine Austria muss immer den Anspruch haben gegen Ried Favorit zu sein egal ob daheim oder auswärts und aus da gibts keine Diskussion. Respekt sollte aber auf alle Fälle vorhanden sein. Modifizierte Aufstellung da Linz leider ausfällt: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Holland Gorgon Grünwald Simkovic Jun Kienast Ps.: Der Einzug ins Cupfinale könnte unter Umständen schon für die Euroleague reichen, drum Burschen gebts Gas. Letztes Jahr haben wir ja schön Punkte gesammelt, viel. wären wir dieses Jahr schon gesetzt?!? Drum kann ich auch manche nicht verstehen die sich eine Nichtqualifikation der Austria wünschen, obwohl ichs teilweise nachvollziehen kann, nur setzen wie dieses Jahr mit der Euroleague aus war die letzte Euoleaguesaison dann auch wieder fast umsonst. Jedes Jahr kontinuierlich Punkte sammeln und irgendwann sind wir dann gesetzt und dann gehts eh leichter. wir waren auch diese saison gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) wir waren auch diese saison gesetzt wir haben 20,7 Punkte, das is mehr als zuvor als man eben schon gesetzt war mit 16,6 in der 4en (und letzten) Quali. UND man sollte nicht vergessen, dass sich der Cupsieger eine Qualirunde spart. wär also schon irgendwie schade würde man den EC verpassen bzw gut würde man ins Cupfinale kommen. bearbeitet 1. Mai 2012 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Mai 2012 wir haben 20,7 Punkte, das is mehr als zuvor als man eben schon gesetzt war mit 16,6 in der 4en (und letzten) Quali. UND man sollte nicht vergessen, dass sich der Cupsieger eine Qualirunde spart. wär also schon irgendwie schade würde man den EC verpassen bzw gut würde man ins Cupfinale kommen. das ist schon klar, nur ging aus seinem post hervor, als wären wir diese saison ungesetzt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 Soda morgens gilts. Ich erwarte mir von meiner Austria morgen ohne Wenn und Aber den Aufstieg ins Cupfinale. Eine Austria muss immer den Anspruch haben gegen Ried Favorit zu sein egal ob daheim oder auswärts und aus da gibts keine Diskussion. Respekt sollte aber auf alle Fälle vorhanden sein. Modifizierte Aufstellung da Linz leider ausfällt: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Holland Gorgon Grünwald Simkovic Jun Kienast Ps.: Der Einzug ins Cupfinale könnte unter Umständen schon für die Euroleague reichen, drum Burschen gebts Gas. Letztes Jahr haben wir ja schön Punkte gesammelt, viel. wären wir dieses Jahr schon gesetzt?!? Drum kann ich auch manche nicht verstehen die sich eine Nichtqualifikation der Austria wünschen, obwohl ichs teilweise nachvollziehen kann, nur setzen wie dieses Jahr mit der Euroleague aus war die letzte Euoleaguesaison dann auch wieder fast umsonst. Jedes Jahr kontinuierlich Punkte sammeln und irgendwann sind wir dann gesetzt und dann gehts eh leichter. klein hat sich heute im training leicht verletzt keine Ahnung ob es reicht für morgen. grunwald absolvierte Einzellauftraining wird wohl eher nicht spielen. dafür war harrer von den Amateuren dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2012 klein ist schon seit samstag angeschlagen, grünwald und linz werden fix nibcht fit. waren rogulj und leovac beim training? von denen hört man wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 klein ist schon seit samstag angeschlagen, grünwald und linz werden fix nibcht fit. waren rogulj und leovac beim training? von denen hört man wenig... rogulj und leovac absolvierten ein sondertraining. zumeist unter den fittichen von konditrainer mayer. dürften im aufbau sein und morgen nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 Lindner Klein/Dilaver-Magreitter-Ortlechner-Suttner Gorgon-Holland-Simkovic-Stankovic Kienast-Jun So würde ich spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 Lindner Klein/Dilaver-Magreitter-Ortlechner-Suttner Gorgon-Holland-Simkovic-Stankovic Kienast-Jun So würde ich spielen lassen stankovic war am heutigen tag überhaupt nicht dabei. sieht danach aus, als wäre er gar nicht im kader für morgen. war weder beim mannschaftstraining noch beim laufen noch beim einzeltraining. btw: was mir beim training heute ein bisschen gefehlt hat im hinblick auf das morgige cupspiel, war das elferschießen. keine elfer. weder für spieler noch für goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 Hm schade ,wenn Stankovic fehlen würde! Weil der war für mich gegen Innsbruck eigentlich unser bester Mann-hat sicher genug selbstvertrauen getankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. Mai 2012 Na toll jetzt warten erst ried und dann salzburg auf uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 als schlussfolgerung des heutigen trainings würde ich sagen, wird so gespielt lindner klein/dilaver - margreitter - ortlechner - suttner holland - dilaver/mader gorgon - jun - simkovic kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Mai 2012 Ich rechne eigentlich mit einer ordentlichen Klatsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. Mai 2012 Ich rechne eigentlich mit einer ordentlichen Klatsche. klatsche gibt's in ried so oft, wie einen souveränen away erfolg. also eigentlich nie. das wird zu 99% eine absolute schnittpartie werden. ich hoffe auf glück und halbwegs gute tagesform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts