Cuphalbfinale SV Ried - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hmm auswärts gegen die Rieder würde ich mit zwei DM auflaufen, könnte mitunter so ausschauen:

Lindner

Klein Ortlechner Margreitter Suttner

Gorgon Holland Grünwald Simkovic

Jun Linz

In der zweiten HZ dann Kienast für Jun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hmm auswärts gegen die Rieder würde ich mit zwei DM auflaufen, könnte mitunter so ausschauen:

Lindner

Klein Ortlechner Margreitter Suttner

Gorgon Holland Grünwald Simkovic

Jun Linz

In der zweiten HZ dann Kienast für Jun.

würde mal ein bisschen abwarten, sind ja doch noch gute 2 wochen hin.

das vorgreifen mit dem tausch kienast jun kannst ja garnet sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen. Wir sind im Cuphalbfinale und sofort nach der Auslosung findet man durchaus fast nur negative Post´s.Da wird z.T. der Kopf des Trainers gefordert und Szenarien durchgespielt die HOFFENTLICH NIE eintreffen werden! Unglaublich!

Wir haben vor nicht langer Zeit seit langem in Ried wieder gewonnen. Nicht ganz unglücklich,ABER auch nicht ganz unverdient. Warum sollten wir es nicht wieder schaffen? Wir haben im Cup noch die Chance den Titel zu holen und sich für eine EL-Startplatz zu qualifizieren und haben in der MS die "leichtere" Auslosung bei "nur" 5 Punkten Rückstand (was bei der 3 Punkteregel nicht viel ist). Hier könnte man meinen wir stehen kurz vor dem Abstieg und bekommen die Lizenz nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen. Wir sind im Cuphalbfinale und sofort nach der Auslosung findet man durchaus fast nur negative Post´s.Da wird z.T. der Kopf des Trainers gefordert und Szenarien durchgespielt die HOFFENTLICH NIE eintreffen werden! Unglaublich!

Wir haben vor nicht langer Zeit seit langem in Ried wieder gewonnen. Nicht ganz unglücklich,ABER auch nicht ganz unverdient. Warum sollten wir es nicht wieder schaffen? Wir haben im Cup noch die Chance den Titel zu holen und sich für eine EL-Startplatz zu qualifizieren und haben in der MS die "leichtere" Auslosung bei "nur" 5 Punkten Rückstand (was bei der 3 Punkteregel nicht viel ist). Hier könnte man meinen wir stehen kurz vor dem Abstieg und bekommen die Lizenz nicht...

has du etwa das Viertelfinale nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Sollte machbar sein, auch wenns grad nicht unbedingt rund rennt sollte man nicht vergessen wie Ried in diese Rückrunde gestartet ist und auch die sonstigen Auftritte waren alles andere als zum fürchten.

Einzig sorgen macht mir Vastics biedere Mauertaktik und seine seltsamen Wechsel ... in einem KO-Bewerb auf "die Null muss stehen" spielen geht afoch net ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

20:30 dürfte zum jetzigen Zeitpunkt "fix" sein

Auch wenn ich eher von einem Anpfiff rund um 18:00 ausgehe

verstehe nicht, warum sie es dann schreiben sollten? außerdem 18 uhr am dienstag? da ist 20:30 schon besser. zumindest glaube ich, dass wir um 20:30 mehr hinbringen als um 18 uhr, aber jaja wir sind ja nicht der orf/atv/whatever :(

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

verstehe nicht, warum sie es dann schreiben sollen? außerdem 18 uhr am dienstag? da ist 20:30 schon besser. zumindest glaube ich, dass wir um 20:30 mehr hinbringen als um 18 uhr, aber jaja wir sind ja nicht der orf/atv/whatever :(

Mittwoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hinfahren schon. Aber zurück nicht mehr... :D

Wenn man ganz fette Eier hat könnte man auf gut Glück mit dem Zug hinfahren und dann hoffen dass man im Zurück bei irgendwem im Auto mitfahren kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.