FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Absolute Magerkost.. und das schlimme, selbst ein Geschenk wie der am Schluss wo Alar frei vorm Tor war nehmen se ned an.

Ich meine, ich bin ja schon mit sehr wenig zufrieden, als Rostocker muss man das sein. Aber DAS war einfach gar nichts, nichtmal der Wille es wenigstens zu versuchen.

Ich will auch nicht alles schlecht reden, wir haben das wenigstens nicht verloren, aber das lag auch mehr an der Duseligkeit der Austria vor unserm Tor.

Bester Mann? Ganz klar der Königshofer

bearbeitet von hanseat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was trainieren die bitte woche für woche? wenn man einen haufen kicker zum ersten mal zusammenspielen lässt, kann nicht weniger rausschauen. man denkt, die haben sich heute um 16:00 zum ersten mal getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir können nur hoffen, das wir international nirgends spielen werden, mit so einer leistung schießt und eine aserbaidschanische amateurmannschaft aus dem stadion

najo, euer alternder germane hebt euer niveau manchmal noch um eine klasse, der rest sind halt biedere durchschnittskicker, wie eh auch bei uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann Drazan mit so einer Leistung durchspielen????Ich will den sein Gesicht nie wieder im Rapiddress sehen das ist doch nur erbärmlich

der hat über 90 Minuten gefühlte 80% Fehlpässe und gewann max. 10% seiner ZK.über die Anzahl der Sprints kann man sich nur wundern :gangster:

Bis auf die Viererkette + Heikkinen alle Totalausfälle!!!

Hofmann kann mit einem Muskelfaseriss mitspielen und sticht bei so einer Truppen immer noch heraus.

BZW. Prokopic hat nicht gut ausgschaut ich glaub der spielt nicht mehr für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Beide wollten nicht verlieren, dass haben sie auch geschafft.

Wahnsinn wie wenig bei uns vorne zusammen läuft. Das Kurzpassspiel ist unter jeder Kritik. Was will man aber auch dem Ballführenden kritisieren, wenn er keine Anspielstation hat.

Einfach nur traurig und so wirds wohl nichts mit einem Titel.

Abhacken und weitermachen.

Hoffentlich ists kein Kreuzbandriss bei Prokopic und ebenfalls nichts schlimmes bei Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Sauerei, Grottenschlechte Oaschtria und wir Topen das noch.

Am ehesten hat noch Grozurek den Eindruck vermittelt das er was Positives Zustande bringen könnte, das sagt viel aus.

Die Antikicker gehören alle weg, meinetwegen sollens 10 Amas hoch ziehen wenn keine Kohle vorhanden ist, einem Jungen Burschen kann man das eine oder andere nach sehen, aber diese Drazans, Trimmels, Kulovitses und Konsorten dürfen diesen Dress nicht tragen. So was Spiel ich mit meinen 37 und 15kg zu viel auf den Rippen auch noch zusammen.

Schöttel soll bitte freiwillig gehen, das ist alles eine absolute Frechheit.

Lässt Drazan nach der Pause am Feld, will er uns dann als Erfolg verkaufen das er trotz Dodlfoul und Gelb bis zum Ende am Platz bleiben durfte?

Das war ja unter Pacult noch Weltklasse Fußball im Vergleich zu diesem, irgendwas, nach einem 0:5 könnte ich auch kaum angepisster sein, das ist eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das positive: Der Abstand auf die Austria bleibt gleich.

Das negative: alles andere.

Dieses Spiel war ein Skandal, keine Bewegung, keine Ideen, kein unterschied zu einem Absteiger. Was für ein Konzept hatten wir? Über die Flügel? Konter? Punkt is gnua? Gehts köteln, verarschen könnts wen anderen.

Drazan und Trimmel eine Frechheit, Prokopic nicht am Feld, Mika für die Fisch. Alar und Nuhiu sind arme Hund, nach vorne war das Wirtshausfussball.

Schöttel muss auch Wahnsinnig sein, die Wechsel waren unterirdisch, allein das Drazan überhaupt in die Pause hat gehen dürfen, irr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.