Libero

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Wr.Neustadt

Libero's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Kann mir nicht vorstellen,daß der sich nach dem FAC; Wr.Neustadt antut
  2. Gewonnen hat aber schon die Mannschaft ? Oder???
  3. Die Amateure wurden gestern Herbstmeister!! Von keinem die hier schreiben wird das erwähnt.BRAVO BURSCHEN; weiter so,den wen die Profi runter kommen,seit ihr die Zukunft des SC Wr.Neustadt,egal in welcher Liga wir dann spielen.
  4. Libero

    Neuer Präsident

    Leider kennt sich aber von den genannten Herrschaften im Profigeschäft keiner aus.
  5. Kurz vor der Frühjahrmeisterschaft Wastl als Trainer abgelöst u.Strobl übernimmt die Amateure.Nach dem Frühjahr ist auch Strobl wieder weg u.Burgemeister wird neuer Trainer. Dürfte ein sehr harter Job sein diese Amateumannschaft zu trainieren
  6. Libero

    Saison 2014 / 2015

    lt.Transfermarkt at. sind 2 Hartberg-Spieler (Ranftl u.Kröpfl) und der neue Co-Trainer ( Ilzner) neu beim SC
  7. O Mann,O Mann da werdet ihr aber nur so mit Fördergelder aus St.Pröllten zugeschüttet werden,wenn ihr die die Nummer 1 im Land seit
  8. Die Schweinstruppe und von vielen sogenannten Experten als Fixabsteiger gehandelten Wr.Neustädter stehen, mit 32 Punkten bis jetzt gar nicht so schlecht da.Sportlich gesehen immhin um 2 Punkte mehr als Admira W./Mödling. Wie es am Ende der Meisterschaft aussieht wird man ja sehen. Aber wie dein Name schon sagt: Du bist halt nur der BURLI 1101
  9. "Massenansturm" / Freikartenaktion;egal; endlich einmal sowas wie Stimmung im Stadion und Keiner schreibt etwas. Sturm in der 1.Hälfte mit der aggressiven Spielweise des SC überfordert; 2.Hälfte Sturm optisch besser,da Wr.Neustadt das Ergebniss nur verwalten wollte bzw.das Gegenpressing nicht mehr spielen konnte.Trotzdem verdient gewonnen. Vielleicht kommt mit dieser Spielweise doch wieder der eine od.andere Zuschauer mehr ins Stadion.
  10. "Massenansturm"/Freikartenaktion hin oder her,dass ist Sache des SC Wr.Neustadt;Endlich war mal Stimmung im Stadion(zumindest bei den Neustädtern; die Sturm Fan waren ja nach dem 2:0 nicht mehr vorhanden,zumindest waren sie ganz ruhig) Fakt war aber das Sturm mit der aggresiven Spielweise der Neustädter vorallem in der 1.Hälfte überfordert war. 2 Hälfte war Sturm optisch besser aber auch nur weil die Neustädter nur mehr das Ergebnis verwalten wollten und völlig auf das Gegenpressing verzichteten (oder auch nicht mehr konnten)
  11. Wär eh schön ein neues Stadion, aber wer zahlt's; die Stadt ist bankrott u. das Land NÖ hat kein Intresse dafür
  12. Ganz einfach lieber Freund! Durch gutes und umsichtiges Wirtschaften mit unseren Euros von seiten des Vorstands.
  13. Nein das ist nicht unmoralisch; so ist nun einmal das Fußballgeschäft.
  14. Fix ist noch gar nichts;erst wen die Tinte am Vertrag trocken ist kann man von einen guten Tag sprechen.
  15. lt.transfermarkt at.spielt Helly nächste Saison bei Mannsdorf