FK Austria Wien - SK Rapid Wien (Livethread)


Billie

Recommended Posts

Zündler

Austria vs. Rapid - wenn "Orschpartie" ein Schönreden des Gebotenen ist.....

Ich will bitte wieder Kicker wie Boskovic, Korkmaz, Jelavic...wenigstens einen...bitte...der irgendwas macht, was ma ned schon 15 Sekunden vorher weiß....und dann noch dazu schlecht ausgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit Katzer noch der beste Spieler raus, Drazan muss sofort raus

Am Anfang wurde noch versucht mit flachen Pässen zu spielen. Da ist die Austria aber sehr aggressiv am Mann gestanden war gar kein Platz und dann gleich nur mehr versucht den Ball nach vorn zu drischen. Die Austria machts nicht anders aber mir kommts so vor als hätte die Austria mehr Ballglück bzw stehn sie besser offensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das spiel hat sich von der 1. minute an den kommentator angepasst :facepalm:

oder der kommentator dem spiel, ich meine was erwartest du dir? Bei so einem kick kannst den euphoristen aller kommentatoren hinsetzen und der würd einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Fad, uninspiriert, lauffaul & unfähig...

Das ist Realität bei Austria gg. Rapid 2012...

Der Hundskick ist nicht zum anschauen, wenn das so weitergeht sollten alle Stadionbesucher kollektiv ihr Geld zurück bekommen!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder der kommentator dem spiel, ich meine was erwartest du dir? Bei so einem kick kannst den euphoristen aller kommentatoren hinsetzen und der würd einschlafen.

ja man kann ihm eh nicht vorwerfen dass er bei jedem match spieler verwechselt, schiedsrichterentscheidungen nicht richtig interpretieren kann....die euphorie wäre eig eh das letzte was ich ihm bei diesem spiel vorwerfen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikkinen soll das DZM alleine schupfen..

Dann bekommen wir hinten überhaupt nichts mehr konrtolliert raus (eh jetzt auch kaum).

Das sieht Taktisch usw. so dermassen Naiv aus, alle rennen ohne Hirn der Kugel hinterher, mit den Technischen Fehlern und dem herum lamentieren kommt das dem U8 Spiel gleich, welches ich mir gestern angesehen habe...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.