Jump to content
Billie

FK Austria Wien - SK Rapid Wien (Livethread)

512 posts in this topic

Recommended Posts

Unsere Aufstellung:

Alar - Nuhiu

Drazan - Prokopic - Trimmel

Heikkinen ©

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Bank: Novota; Soma, Schrammel, Thonhofer; Kulovits, Grozurek; Gartler

FK Austria Wien:

Kienast

Leovac - Jun - Gorgon

Dilaver - Mader

Suttner - Rogulj - Ortlechner © - Klein

Lindner

Unsere Aufstellung gefällt mir bis auf die Drazan-Nominierung sehr gut, Schöttel zeigt Mut und den Willen, das Spiel zu gewinnen! Prager und Burgstaller fallen lt. fb kurzfristig aufgrund eines Magen/Darm-Virus aus. SHFG leider nicht mit von der Partie, das Verletzungsrisiko war wohl zu hoch.

COME ON RAPID! :support:

Edited by Billie

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis auf drazan gefällt mir die aufstellung. grozurek hat finde ich doch sehr zu überzeugen gewusst die letzten spiele.

der ausfall von shfg schmerzt aber finde ich noch mehr.

trotzdem, die tabellenführung winkt und dazu gehören drei punkte.

derbysieg - bitte, danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

LK

Schippl - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Prokopic - Drazan

Alar - Nuhiu

Kein SHFG? :=

vielleicht auch:

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

prokopic - heikkinen

trimmel - alar - drazan

nuhiu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu 11. beenden wir das nicht. Und wenn man nachlegen muss, dann hast nur ein paar trockene Blätter auf der Bank, aber keine Holzscheite, da kann man dann nur noch die Mitte zu machen und über außen voll angreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drazan?? :facepalm:

Und warum Prokopic von seiner Lieblingsposition schon wieder wo anders missbraucht wird...das kann ja was werden

Was wird er??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und warum Prokopic von seiner Lieblingsposition schon wieder wo anders missbraucht wird...das kann ja was werden

Jo, nur glaub ich dass er in dieser Rolle sehr flexibel zwischen 6er und 8er agieren kann, nachdems ja keinen nominellen 8er gibt.

Edited by jimmys_bruder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...