FK Austria Wien - SK Rapid Wien (Livethread)


Billie

Recommended Posts

ASB-Gott

das übertrefft das letzte derby noch klar....... eine unglaubliche frechheit, was sich da am platz abspielt - beide mannschaft unfähig auch nur zwei, drei passes am stück zu bringen, fallsucht ist an der tagesordnung - da ganz oben der violette kasperl jun, aber auch die unseren brauchen sich da nicht verstecken

ich bin ausser mir, dass ich mir diesen dreck geben muss - vastic und schöttel sollten sich genieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es geht mir ja nicht um die fußballerische Qualität, die ist eh auf beiden Seiten unter aller Sau. Aber während Rapid versucht mit vertikalen Pässen nach vorne zu spielen, versteckt sich die Austria hinten und drischt die Bälle unkoordiniert nach vorne. Hat sich zwar in den letzten ~10 Minuten gebessert, aber für eine Heimmannschaft trotzdem ziemlich enttäuschend.

wie erwartet weigern wir uns halt auch das spiel zu machen, fußballerisch auf beiden seiten schrecklichst, ein absoluter traum. würd aber vermutlich bei nem heimspiel von rapid auch ned viel anders aussehen, beide wollen absolut ned verlieren und von den 22 jungs am feld kann kaum einer WIRKLICH kicken..

bäh.. brrr.. wähh.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Selten so ein spannendes Derby gesehen. Sehr ausgeglichen sehr viele Ballwechsel.

und:

HZ 2 kann nur besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

nicht mehr anpfeifen bitte!!!!

!!!

-1:-1 strafverifizieren bitte

Dagegen war das 300. Derby im Vergleich ja ein Clasico.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fürchterliche partie ...

die "besten" für mich noch heikkinen, königshofer (obwohl nicht geprüft, bis auf die leovac-aktion), und leider katzer (leider, im bezug auf die verletzung)

drazan völlig zum vergessen, dazu ein trottel-foul. - Ich hab langsam einen zorn auf den knaben.

nuhiu leider auch nicht besonders. - kann seinen körper überhaupt nicht einsetzen

alar/prokopic/trimmel unscheinbar

sonnleitner, pichler ok

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Drazan raus. Da dürften sich alle einige sein^^

Ich hoffe einfach nur auf die zweite und evtl. darauf, das es bei Hofmann für eine Halbzeit reichen könnte. Der bringt uns angeschlagen mehr mit seinen Flanken und Freistößen, als das was bisher geliefert wurde..

Wir gewinnens noch ;)

Hofmann ist nicht mal auf der Bank - kann also auch schwerlich eingewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drazan ist ein Frechheit!!!!Bitte auswechseln den der fliegt in den nächsten 10 Minuten so fetztendeppart wie sich der anstellt.

Wir stehen viel zu hoch für das was wir da vorne abliefern wenn die Austria einmal Ballglück hat laufen sie in Überzahl auf unser Tor.

Heikkinen wird alleine gelassen. Alar nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich will folgendes:

Drazan <-> Grozurek

Alar vorziehen, er soll mit Nuhiu das Sturm Duo bilden.

Prokopic auf die Alar Position also SHFG Position vorziehen.

Heikkinen soll das DZM alleine schupfen..

Sieg Sieg Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.