schleicha Zündler Geschrieben 15. April 2012 Austria vs. Rapid - wenn "Orschpartie" ein Schönreden des Gebotenen ist..... Ich will bitte wieder Kicker wie Boskovic, Korkmaz, Jelavic...wenigstens einen...bitte...der irgendwas macht, was ma ned schon 15 Sekunden vorher weiß....und dann noch dazu schlecht ausgeführt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2012 Mit Katzer noch der beste Spieler raus, Drazan muss sofort raus Am Anfang wurde noch versucht mit flachen Pässen zu spielen. Da ist die Austria aber sehr aggressiv am Mann gestanden war gar kein Platz und dann gleich nur mehr versucht den Ball nach vorn zu drischen. Die Austria machts nicht anders aber mir kommts so vor als hätte die Austria mehr Ballglück bzw stehn sie besser offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. April 2012 das spiel hat sich von der 1. minute an den kommentator angepasst oder der kommentator dem spiel, ich meine was erwartest du dir? Bei so einem kick kannst den euphoristen aller kommentatoren hinsetzen und der würd einschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. April 2012 Y U NO PLAY FOOTBALL ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. April 2012 Grusel Grusel Grusel Mehr gibts zu HZ 1 net zu sagen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. April 2012 zum spoiben dieser hundskick. da wird einem das bier schal. ich fürchte mal dass hz2 um nichts besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 A Schweinskick sondergleichen von beiden seiten! Daher is das 0:0 gerecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Fad, uninspiriert, lauffaul & unfähig... Das ist Realität bei Austria gg. Rapid 2012... Der Hundskick ist nicht zum anschauen, wenn das so weitergeht sollten alle Stadionbesucher kollektiv ihr Geld zurück bekommen! bearbeitet 15. April 2012 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2012 Hofmann ist nicht mal auf der Bank - kann also auch schwerlich eingewechselt werden. Okay wusst ich nicht^^ Dann hält sich meine Hoffnung in Grenzen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 oder der kommentator dem spiel, ich meine was erwartest du dir? Bei so einem kick kannst den euphoristen aller kommentatoren hinsetzen und der würd einschlafen. ja man kann ihm eh nicht vorwerfen dass er bei jedem match spieler verwechselt, schiedsrichterentscheidungen nicht richtig interpretieren kann....die euphorie wäre eig eh das letzte was ich ihm bei diesem spiel vorwerfen würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2012 Wenn Drazan weiterspielt gehört Schöttel freigestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Heikkinen soll das DZM alleine schupfen.. Dann bekommen wir hinten überhaupt nichts mehr konrtolliert raus (eh jetzt auch kaum). Das sieht Taktisch usw. so dermassen Naiv aus, alle rennen ohne Hirn der Kugel hinterher, mit den Technischen Fehlern und dem herum lamentieren kommt das dem U8 Spiel gleich, welches ich mir gestern angesehen habe............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Alar-Kulovits Grozurek-Drazan Und hoffen das sich keiner mehr verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2012 Dr. Balzer - wenigstens ein Profi bei den Grünen heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2012 Gartler und Grozurek rein...die einzigen die noch etwas Kreativität ins Spiel bringen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts