Stadtgipfel Teil 4


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Auch wenn sich in dieser Liga die Meisten hinten hineinstellen, so kann man keine Verteidigung knacken. Einfach unfähig echte Torschancen heraus zu spielen. Alles zu langsam und nur auf Zufälle aufgebaut. Hab nach etwa 65 Minuten abgeschaltet. War fast klar was da wieder heraus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was solls, jetzt sind wenigstens alle aufstiegshoffnungen begraben, das linzer arbeitertum hat seinen sieg und ergötzt sich jetzt die nächsten vier jahre daran. kommende woche gibt's sicher absteiger-derby-besieger leiberl und der wimleitner wird heut' noch zum rean anfangen, weil sein so geiler skv gwonnen hat... naja bitte. soll er sich freuen.

ich bleib' dabei: die niederlage gehört uns selbst... das 1:1 wiederum nach einer standarfsituation und das 1:2 war logisch, denn die hohen bällle bringen einfach nichts.

was der schachner genommen hat, das möchte ich auch gerne bekommen, denn der unverdorben ghört nach 25 minuten vom feld. typisch schachner, ich hoffe, dass das mit ihm beim LASK war.

das volk braucht spiele, blauweiss hat das brot bekommen, und nun zurück ins stahlwerk bitte danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Leute es tut mir leid aber sowas kann ich nicht mehr hören okey bei spiele wie gegen hartberg, st pölten usw kann ich es verstehn aber hier gehts um mehr: unser geliebter LASK spielt um die nummer 1 in Linz und euch is das völlig egal ? Ach ja ihr schauts euch das spiel ja im TV an, in MGH is das komplett egal ob 10 hansln de 18 euro zahlen oder ned durt eich des ned selber weh ? Und für uns, de aktiv in da fanszene mitarbeiten und für stimmung, choreos etc im Stadion sorgen wollen, wärs auch bessa wenn ah moi mehr leute ins stadion kumman ? Gehts verdammt nochmal ins Stadion, machts es für uns und für unsern geliebten LASK, und wir brauchn euch alle am Mo, zang ma de schlümpfe vom Donaupark wer de nummer 1 in Linz is !!!!

Weitere Fragen nur über Pn!

so jetzt stör ich euch nimma! Schwarz Weiße Grüße von der hamsterbacke, wie ich hier im forum schon so nett gennant wurde!

hab das spiel nicht gesehen zwecks arbeit und so. hab mirs aufgenommen und bin am überlegen ob ichs mir anschau, wenn dann vergönn ich mir aber zerst zwei drei bier.

jetzt kurz noch ein einwand

vielleicht wärs gut wenn mal keiner mehr ins stadion kommt, auch die nicht die sonst für stimmung und choreo sorgen. dann kneisst der nasebär es vielleicht doch einmal. wenn ihr aber ob des selbstzweckes gerne choreos und stimmung macht, ist das eure sache, mich zipft es halt nur an wenn "alte" laskler die den boykott durchziehen beschimpft werden.

lg - und ich schreib dir sicher keine pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab das spiel nicht gesehen zwecks arbeit und so. hab mirs aufgenommen und bin am überlegen ob ichs mir anschau, wenn dann vergönn ich mir aber zerst zwei drei bier.

jetzt kurz noch ein einwand

vielleicht wärs gut wenn mal keiner mehr ins stadion kommt, auch die nicht die sonst für stimmung und choreo sorgen. dann kneisst der nasebär es vielleicht doch einmal. wenn ihr aber ob des selbstzweckes gerne choreos und stimmung macht, ist das eure sache, mich zipft es halt nur an wenn "alte" laskler die den boykott durchziehen beschimpft werden.

lg - und ich schreib dir sicher keine pn.

das hat heute nichts mit reichel zu tun, das liegt an spieler wie sie in dieser mannschaft zu finden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was solls, jetzt sind wenigstens alle aufstiegshoffnungen begraben, das linzer arbeitertum hat seinen sieg und ergötzt sich jetzt die nächsten vier jahre daran. kommende woche gibt's sicher absteiger-derby-besieger leiberl und der wimleitner wird heut' noch zum rean anfangen, weil sein so geiler skv gwonnen hat... naja bitte. soll er sich freuen.

ich bleib' dabei: die niederlage gehört uns selbst... das 1:1 wiederum nach einer standarfsituation und das 1:2 war logisch, denn die hohen bällle bringen einfach nichts.

was der schachner genommen hat, das möchte ich auch gerne bekommen, denn der unverdorben ghört nach 25 minuten vom feld. typisch schachner, ich hoffe, dass das mit ihm beim LASK war.

das volk braucht spiele, blauweiss hat das brot bekommen, und nun zurück ins stahlwerk bitte danke.

aah, das geht runter wie öl! genau wegen typen wie dir, die nicht verstehen, das sich der eigene törhüter auch mal mit dem verein identifizieren kann oder fans auch mal gerne in der vergangenheit oder in einer idealisierten welt leben schmeckt der sieg erst so richtig. nur weil bei eurer scheisstruppen bei einem sieg wohl nicht mal einer ein feuchtes auge bekommen hätte habt ihr das derby ja auch überhaupt erst verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß das ich mich auch hier wiederhole, aber jeder und jede der/die auch nur einen cent in MGH´s rachen wirft ist mit schuld daran, das aus dem ehemaligen stolz von OÖ nur noch eine lachnummer übrig ist. über das spiel braucht man kein wort mehr zu verlieren, hat eben elend gegen not gewonnen, oder von mir aus not gegen elend, aber was aus meinem/unserem LASK geworden ist, ist eine schande.

klar darf sich bw linz jetzt besitzer der goldenen Ananas nennen, aber wenn ich nur daran denke was uns der fürst & co. gutes tun wollte, wird mir heute noch schlecht. aber so lange MGH den oberndorfer an den eiern hat und leute sich dk´s oder fanartikel kaufen ist ja alles gut. schön langsam müsste es wirklich jedem klar geworden sein, dass wir uns in einer sackgasse befinden.

ps.: der skv ist trotzdem lange tod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aah, das geht runter wie öl! genau wegen typen wie dir, die nicht verstehen, das sich der eigene törhüter auch mal mit dem verein identifizieren kann oder fans auch mal gerne in der vergangenheit oder in einer idealisierten welt leben schmeckt der sieg erst so richtig. nur weil bei eurer scheisstruppen bei einem sieg wohl nicht mal einer ein feuchtes auge bekommen hätte habt ihr das derby ja auch überhaupt erst verloren...

@neunzehnnullacht, was hab' ich den nicht kapiert? wenns ums kapieren geht, dann brauchst du mal gar nicht reden, weil deine standard reichel-raus leier geht mir auch schon auf die *ier.

@pyroman

aha und wo hast du das gelernt, werter fussballkollege? wie gesagt, der wimleitner hätt' wohl heute ein LASK-tattoo. aber es zeugt halt wieder einmal davon, dass ihr lieber proleten als kicker bevorzugt. danke.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

das hat heute nichts mit reichel zu tun, das liegt an spieler wie sie in dieser mannschaft zu finden sind.

stimmt schon, grundsätzlich sind die spieler fürs spiel verantwortlich und auch der trainer. wenn die spieler schon nicht kicken können so möchte ich sie wenigstes kämpfen sehen, dann verzeih ich vieles. ich bin auch nicht dafür ständig die trainer zu wechseln.

aber

beim lask liegt das problem ganz wo anders und dieses problem hat einen namen und eine markante nase.

p.s.

das neue asb is mir ein bissi suspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem wir nun auf Sky euren Schoko im Interview erleben durften, können wir euer Schoko-Reichel Dilemma noch besser verstehen!

...aber ein lächeln hat das Schoko immer drauf...

Danke, aber euer Mitleid haben wir dann doch ned Not :)

das hat heute nichts mit reichel zu tun, das liegt an spieler wie sie in dieser mannschaft zu finden sind.

Genau so ist es! Reichel is dafür verantwortlich, dass wir überhaupt erst hier gelandet sind, aber an der Aufstellung, der Taktik und Schoko's Art kann selber er nichts ändern.

aah, das geht runter wie öl! genau wegen typen wie dir, die nicht verstehen, das sich der eigene törhüter auch mal mit dem verein identifizieren kann oder fans auch mal gerne in der vergangenheit oder in einer idealisierten welt leben schmeckt der sieg erst so richtig. nur weil bei eurer scheisstruppen bei einem sieg wohl nicht mal einer ein feuchtes auge bekommen hätte habt ihr das derby ja auch überhaupt erst verloren...

100% agree! Das würde ich nicht anders posten in eurem Channel!

Fazit:

Die Gugl sieht mich in diesem Jahr nicht mehr, REICHEL RAUS, SCHOKO RAUS, PRO Totalumbruch - erneut, weils eh ned schlimmer kommen kann. Keine Ausreden für die Abreitsverweigerung und wegen der Ausfälle. Wer so auftritt hat es sich nicht verdient auch nur annähernd Anspruch auf die Nr. 1 in Linz zu fordern. Die ganze Partie war mMn ein einziger Sauckick, auch von BW, in der der glücklichere die 3 Punkte gemacht hat. Und das is bei Gott jetzt nix gegen BW, sondern vielmehr die Schande von Linz.

Das Linzer Derby steht dem Wiener also um nix nach, außer dass es wenigstens einen glücklichen Sieger gab. Und denn gönn ich euch! Hoffentlich wacht das schwarz-weiße Lager jetzt auf, bevor es abermals zu spät ist!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.