Stadtgipfel Teil 4


LASK08

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich möchte nur eines sagen:

Wir LASK-Fans haben in den letzten 15 Jahren (ausser 07/08) schon so viel mitgemacht, daß mich diese Niederlage auch nicht mehr aus der Fassung bringt

Was hast du kleiner LASK- Furzer schon großartiges mitgemacht? Hat dein Verein einen Neustart von ganz unten durchmachen müssen so wie unsere Vorwärts?!

Oder seid ihr schon mal sportlich und wirtschaftlich geschluckt worden und von der Bildfläche ausradiert so wie Blau-Weiß Linz (VOEST)?

Echt lächerlich was manche von euch großen LASKLERN von sich geben :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Was hast du kleiner LASK- Furzer schon großartiges mitgemacht? Hat dein Verein einen Neustart von ganz unten durchmachen müssen so wie unsere Vorwärts?!

Oder seid ihr schon mal sportlich und wirtschaftlich geschluckt worden und von der Bildfläche ausradiert so wie Blau-Weiß Linz (VOEST)?

Echt lächerlich was manche von euch großen LASKLERN von sich geben :sehrnervoes:

Falsch Gefrühstückt ?

Dass bei uns nun seit 15 Jahren mehr oder weniger der Haussegen schief hängt ist UNBESTREITBAR !

Fast Konkurs durch Fusion mit FC Linz, Lizenzentzug in allerletzter Minute abgewendet, Ein Präsi der freiwillig in's Unterhaus will/ wollte, usw........ Das Strapaziert extrem die Nerven

Und noch was, Seit der SK Vorwärts Steyr Konkurs gegangen ist habe ich mich Immer mit den Fans des SK V. Steyr gefreut wenn ihr Herzensverein Gewonnen hat und war mehr oder weniger beeindrukt von den Zuschauermassen in der 2. Klasse.

Also komm runter....

Edith: Dass der SK Voest/FC Linz "Ausradiert" wurde ist nicht ZWINGEND die Schuld des LASK. Franz Grad und die Stadt/Landesregierung mit der Schnapsidee "FC Oberösterreich" sind nicht Unschuldig

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was hast du kleiner LASK- Furzer schon großartiges mitgemacht? Hat dein Verein einen Neustart von ganz unten durchmachen müssen so wie unsere Vorwärts?!

Oder seid ihr schon mal sportlich und wirtschaftlich geschluckt worden und von der Bildfläche ausradiert so wie Blau-Weiß Linz (VOEST)?

Echt lächerlich was manche von euch großen LASKLERN von sich geben :sehrnervoes:

Bitte bleib bei deinem Kommunistenverein VORWÄRTS (der Name sagt eh schon alles) !

Bitte bleib bei deinem Kommunistenverein VORWÄRTS (der Name sagt eh schon alles) !

Dieser Verein wurde doch nur als politischer Klassenkampfverein gegründet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und noch was, Seit der SK Vorwärts Steyr Konkurs gegangen ist habe ich mich Immer mit den Fans des SK V. Steyr gefreut wenn ihr Herzensverein Gewonnen hat und war mehr oder weniger beeindrukt von den Zuschauermassen in der 2. Klasse.

dann freust du dich doch sicher auch für den SKV aus Linz :finger3:

nix für ungut, aber wenn's um Schicksalsschläge geht, stehen wir euren weit voran!!!

bearbeitet von Herr Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Bin noch immer richtig grantig auf die Mannschaft.

So eine lustlose Einstellung beim Derby, es ist unglaublich. Unsere Hydranten (Aufhauser, Unverdorben) sollten die Mannschaft eigentlich führen, machen aber selber nur Fehler. Was soll sich da ein Junger abschauen?

Dass Aufhauser nicht mehr der Schnellste ist, ist schon länger klar. Aber was der heute auch an Abspielfehlern gemacht hat, ist wirklich bedenklich. Unverdorben war heute sowieso ein Schatten seiner selbst. Langsam, behäbig, ohne irgend eine Chance auf eine Torszene. Das war maximal Landesliganiveau.

Die erste Halbzeit war von beiden Mannschaften zum vergessen, nur war BW etwas aggressiver. Ordentliche Torchance erspielten nur wir eine, und das war auch das Tor. Daran waren auch die einzigen Aktivposten (Lois, Silvio, Kaufmann) beteiligt.

Zweite Halbzeit sah dann bis zum Gegentor für uns mmn besser aus. Endlich schaffte man es Druck aufzubauen und zumindest Torschüsse zu fabriziern. Gefährlich war aber kaum was, vor allem die Standards eine reine Enttäuschung. Da wärs scheißegal gewesen, wenn wir den Ball gleich zum Wimwixer gelegt hätten zum Abstoß.

Noch kurioser wurde es dann als Schachner zu wechseln begann. Er nimmt 2 "Bessere" (Silvio, Rafinha) raus und bringt mit Templ den zweiten langsamen Stürmer. Ab da war mir klar, dass wir kein Tor mehr machen, denn da war die Bewegung in der Offensive gleich null.

Aufgrund unserer eigenen Unfähigkeit ging der Sieg für BW mmn in Ordnung. Man braucht auch bei keinem Schiri die Schuld suchen, die liegt alleine bei uns.

Ahja, Stimmung war auch nix. Die Luft beim ASK ist heraußen, so weh es auch tut das zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hast du kleiner LASK- Furzer schon großartiges mitgemacht? Hat dein Verein einen Neustart von ganz unten durchmachen müssen so wie unsere Vorwärts?!

Oder seid ihr schon mal sportlich und wirtschaftlich geschluckt worden und von der Bildfläche ausradiert so wie Blau-Weiß Linz (VOEST)?

Echt lächerlich was manche von euch großen LASKLERN von sich geben :sehrnervoes:

da hat's uns schon gegeben, war das burgendland noch gar nicht bei österreich... jeder fussballfan, der wert auf tradition legt, fieberte mit steyr mit...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mit dem echten herrn karl hast du wohl nichts zu tun...

spielt denn das für dich eine so große rolle?

bin eh schon weg, möcht ja niemandem zu nahe treten. also nix für ungut...wir sehen uns ja noch öfters in zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Falsch Gefrühstückt ?

Dass bei uns nun seit 15 Jahren mehr oder weniger der Haussegen schief hängt ist UNBESTREITBAR !

Fast Konkurs durch Fusion mit FC Linz, Lizenzentzug in allerletzter Minute abgewendet, Ein Präsi der freiwillig in's Unterhaus will/ wollte, usw........ Das Strapaziert extrem die Nerven

Und noch was, Seit der SK Vorwärts Steyr Konkurs gegangen ist habe ich mich Immer mit den Fans des SK V. Steyr gefreut wenn ihr Herzensverein Gewonnen hat und war mehr oder weniger beeindrukt von den Zuschauermassen in der 2. Klasse.

Also komm runter....

Edith: Dass der SK Voest/FC Linz "Ausradiert" wurde ist nicht ZWINGEND die Schuld des LASK. Franz Grad und die Stadt/Landesregierung mit der Schnapsidee "FC Oberösterreich" sind nicht Unschuldig

Ihr habt Bundesliga gespielt, habt Rapid und alle anderen großen Vereine geschlagen, ward immer im Profibereich vertreten usw. Sry für mein Posting von vorhin, aber solche Leute wie den MythosLASK kann ich nicht ganz verstehen - so arm seid ihr nun auch wieder nicht dran.

Sicher ist es bitter gegen euren Stadtrivalen zu verlieren, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

So das wars auch schon wieder von mir, schöne Grüße aus Steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ Steyr- Eisenstadt:

Wennst manche Leit in dem LASK- Forum ned verstehst( pockst oda wie auch immer), dann schleich die aussa, weil so Leute wie dich braucht ah keiner!!

Geh lieber in das SKV- Forum ( kannst da aussuchen welches) und erzählt dort deine Leidensgeschichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Schwierig, wo ich ansetzen soll. 400 Kilometer für diesen Kick zu fahren ist ja dann doch heftig und die Grenzen des Masochismus sind bald einmal erreicht. Irgendwie bezeichnend, wie die Mannschaft das Spiel heute verloren hat. Gegen so eine biedere Truppe selbst kaum Torchancen zu kreieren ist ein Armutszeugnis aller erster Güte. Die Kommunikation am Rasen ist ein Grausen, bis heute funktioniert die Einbindung der Brasilianer in das Spiel nicht, so macht es keinen Sinn und da braucht man keine Legionäre, wenn sie keine echte Verstärkung darstellen. Unverdorben irgendwas, Kaufmann dieses Mal sehr schwach, bei Aufhauser geht mir langsam aber sicher das Geimpfte auf.

Das Perverse in der Sache ist, dass man sich über eine 1:0-Zwischenführung nicht mehr freuen kann, es wartet jeder auf den Ausgleich, der dann natürlich auch kommt. Unnötiges Foul von Unverdorben, Aufhauser legt Hartl den Ball auf, so liebe ich es. Die Mannschaft ist ganz einfach hilflos, ein Aigner geht an allen Ecken und Enden ab, das Offensivspiel findet so nicht statt. Bei einem Qualitätsverlust des Kaders werden wir uns so auf diese Weise in der nächsten Saison in Richtung unten orientieren. Da können wir noch froh sein, wenn es Mannschaften gibt in dieser Liga, die noch mehr Fehler in der Kaderplanung begehen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich das Experiment Walter Schachner als gescheitert an, es gehört frischer Wind auf die Trainerbank. Irgendwann reicht es einfach mit dem Schweinskick. Ich bin auch überzeugt, dass man aus der aktuellen Mannschaft viel mehr rausholen könnte, doch es passiert einfach nicht.

Schlussendlich muss man sagen, dass man verdient irgendwo abgeschlagen im Mittelfeld enden wird, vielleicht wachen auch jetzt die letzten Tagträumer auf und beginnen mit der Planung für die nächste Saison, sonst kann diese ganz ganz bitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ihr habt Bundesliga gespielt, habt Rapid und alle anderen großen Vereine geschlagen, ward immer im Profibereich vertreten usw. Sry für mein Posting von vorhin, aber solche Leute wie den MythosLASK kann ich nicht ganz verstehen - so arm seid ihr nun auch wieder nicht dran.

Sicher ist es bitter gegen euren Stadtrivalen zu verlieren, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

So das wars auch schon wieder von mir, schöne Grüße aus Steyr.

Die heutige Niederlage ist wahrlich unsere geringste Sorge.

Es ist sogar positiv, dass wir heute verloren haben, so kann man sich jetzt wenigstens nicht Derbysieger schimpfen und sich weiter selbst anlügen, dass die Situation seit Jahren eh ok wäre.

@ Steyr- Eisenstadt:

Wennst manche Leit in dem LASK- Forum ned verstehst( pockst oda wie auch immer), dann schleich die aussa, weil so Leute wie dich braucht ah keiner!!

Geh lieber in das SKV- Forum ( kannst da aussuchen welches) und erzählt dort deine Leidensgeschichten!

Jaja, und du komm' auch wieder runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.