bocker104

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bocker104

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  1. http://www.youtube.com/watch?v=TRhWmDN31kg&sns=fb
  2. [x] randgruppe
  3. Stream+Liveticker oder nur Stream
  4. schon eingefügt...
  5. oafoch zan rean
  6. Ist ein kleiner LASK-Blog, schaut doch bitte mal vorbei: http://bock-auf-lask.at.tf/ Würde mich auch sehr über Feedback freuen! (; sry unabsichtlich zwei mal erstellt .... bitte löschen
  7. Ist ein kleiner LASK-Blog, schaut doch bitte mal vorbei: http://bock-auf-lask.at.tf/ Würde mich auch sehr über Feedback freuen! (;
  8. schaun ma mal wie sich da schachner bei sturm so mocht
  9. Livestream: http://www.stopstream.tv/39/50/395099.html
  10. Ich glaube , dass der LASK auch dieses Spiel verkackt. Die Mannschaft wird wie schon so oft 1:0 in Führung gehen, aber sie werden (typisch LASK) kein weiters Tor erzielen und den Sieg nicht sichern. St.Pölten wird wahrscheinlich, dann in der 90 Minute (oder doch in der Nachspielzeit) den Ausgleich erzielen. Somit gibt wiedermal keine drei Punkte.