bocker104

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

bocker104's Achievements

  1. bocker104

    WAC - LASK

    http://www.youtube.com/watch?v=TRhWmDN31kg&sns=fb
  2. bocker104

    TSV Hartberg - LASK

    Stream+Liveticker oder nur Stream
  3. bocker104

    Stadtgipfel Teil 4

    oafoch zan rean
  4. bocker104

    Bock auf LASK

    Ist ein kleiner LASK-Blog, schaut doch bitte mal vorbei: http://bock-auf-lask.at.tf/ Würde mich auch sehr über Feedback freuen! (; sry unabsichtlich zwei mal erstellt .... bitte löschen
  5. bocker104

    Bock auf LASK

    Ist ein kleiner LASK-Blog, schaut doch bitte mal vorbei: http://bock-auf-lask.at.tf/ Würde mich auch sehr über Feedback freuen! (;
  6. bocker104

    SKN St. Pölten - Linzer ASK

    schaun ma mal wie sich da schachner bei sturm so mocht
  7. bocker104

    SKN St. Pölten - Linzer ASK

    Livestream: http://www.stopstream.tv/39/50/395099.html
  8. bocker104

    SKN St. Pölten - Linzer ASK

    Ich glaube , dass der LASK auch dieses Spiel verkackt. Die Mannschaft wird wie schon so oft 1:0 in Führung gehen, aber sie werden (typisch LASK) kein weiters Tor erzielen und den Sieg nicht sichern. St.Pölten wird wahrscheinlich, dann in der 90 Minute (oder doch in der Nachspielzeit) den Ausgleich erzielen. Somit gibt wiedermal keine drei Punkte.