Stadtgipfel Teil 4


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich persönlich kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass Aufhauser nächste Saison auch noch im LASK-Dress zu sehen sein wird. So sehr ich ihm auch für seinen Einsatz und die Leistungen in der Vergangenheit danke, man muss auch offen sagen dürfen, dass das einfach zu wenig, zu langsam ist. Wie im Übrigen unser ganzes Spiel.....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gegen so a hiniche Mannschaft so schlecht zu spielen ist ein Armutszeugnis! und dieser schachner denkt nicht einmal daran seine Taktik zu ändern!!! immer schön den Ball hoch rein in den Fünfer. dabei hat nicht einmal der wimmleiter ein Problem! eine Schande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

kanns sein, dass wir vor 17 jahren zum letzten mal ein linzer derby gewonnen haben?

Den letzte Sieg im Derby haben wir am 17.06.1995 geholt

FC Linz - LASK 0:4

Zuschauer 4500

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was für eine scheißhaustruppe ... ihr kinnts eich alle schleichen ... und vor allem schachner ... mit seiner nicht taktik ... bälle nach vorne - hoch auf den laufmeter rafinha ... wenn er so spielen läßt, dann gleich den templ von beginn an. nur zum speiben ... schachner bitte schleich dich endlich ... aja. und unverdorben. einer der sargnägel von heute. wenn der das sinnlosfoul da ned macht, bekommen die blauweissen ned den freistoß der zum ausgleich geführt hat. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gegen so a hiniche Mannschaft so schlecht zu spielen ist ein Armutszeugnis! und dieser schachner denkt nicht einmal daran seine Taktik zu ändern!!! immer schön den Ball hoch rein in den Fünfer. dabei hat nicht einmal der wimmleiter ein Problem! eine Schande

Mehr gibt's nicht zu sagen! Auch wenn es weh tut: :super: für diesen Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Finde den ganzen "Fußball" den unsere Schwarzen zu Zeit einfach unerträglich zum ansehen. Der Ball landet bei uns in der Verteidigung, was passiert? - Die Haut wird ziellos nach vorne gedrochsen! Mit so einer Leistung hat man eindeutig nichts in der Budesliga zu suchen.

Man muss aber auch sagen, dass zur Zeit in ganz Österreich so gespielt wird, das war auch heute bei Blau-Weiss der selbe Kack.

Ich sehe auch in den nächsten zwei Jahren keine Verbesserung herbei. Die billigsten "Restl" am Transfermarkt kommen zum LASK, der Trainer - wer auch immer es versucht - bringt keine Struktur in die Mannschaft und vom Präsidenten brauchen wir ja nicht einmal reden.

Habe schön langsam nicht einmal mehr Lust mir dieses Trauergspü im TV anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der LASK spielt einfach nicht clever und ohne alternative Taktik. Schön langsam wird Schoko untragbar, auch wenn man beim MGH nie weiß welche Wundertüte nachkommt.

Die Hoffnung auf Daxbacher bleibt. Nur wenn dann bitte sofort und nicht erst beim Trainingsstart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.