PINKY_

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

PINKY_'s Achievements

  1. PINKY_

    Stadtgipfel Teil 4

    ein wissbegieriger mensch, der herr! na, wird ned so schlimm werden. watschn wirds geben, aber die darf man ja dann sicher auch mal wieder verteilen... als dann, mittagspause vorbei, auf 4 neue mit mehr als 6,2k zusehern...sand scho wieder verwöhnt die leit.
  2. PINKY_

    Stadtgipfel Teil 4

    muss gestehen, wir waren auch noch zu jung fürs bier, aber für die große klappe hat es damals schon gereicht. grantlts ned, heute ihr, morgen wir...jeder bekommt mal den spiegel vorgehalten.
  3. PINKY_

    Stadtgipfel Teil 4

    shit, der war aufgelegt...aber... ...der neue V lässt euch nimma so einfach ziehen!! unseren lieblingsgegner halten wir uns ganz nahe...ein jahr habts ja schon unfreiwillig verlängert
  4. PINKY_

    Stadtgipfel Teil 4

    mah, was ist aus dem alten derbyfeeling geworden...war es nicht mal üblich, dass sieger die besiegten tagelang aufsticheln durften? das waren noch zeiten...
  5. PINKY_

    Stadtgipfel Teil 4

    du, die tabelle ist mir heuer egal. für mich zählt der klassenerhalt. der derbysieg war ne draufgabe, dass ihr nur 3 punkte gegen uns gemacht habt und somit in unserer liga bleibt ist noch ne größere!!! vergönn euch ja fix garnix...schon gar ned gegen uns...sowas nennt man stadtrivalität...in eurem jargon wäre das dorfkeilan oder bezirksgrantln. du weißt schon: rohrbach gegen freistadt oder so...wenns mit die mistgabeln aufeinander losgehen...die mistgabeln, die ihr gestern mit bettlacken überzogen und euch vor die nase gehalten habt! ich wiederhole mich gerne: ihr seid da, wo ihr hingehört und ihr habt den präsi, den ihr verdient!!!