LASKL - FC Blau Weiss Linz


Derbysieg?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Eine Nacht darüber geschlafen - aber die Freude über diesen Sieg wird einfach nicht weniger :meister: .

Das Match selber war nicht wirklich ein fußballerischer Leckerbissen - sehr wohl aber war die Stimmung (dank der Blauweissen Fans) championsligatauglich!

Der Lask war zu Beginn jeder Halbzeit eigentlich immer besser, haben aber dann nach 20 - 25 Minuten wieder stark abgebaut, wir dagegen haben dann erst richtig zum "marschieren" begonnen. Beonders auffallend war es in der 2 HZ. Ab der 70. Minute hat sich das Spiel so rasch gedreht, als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Nach dem 2:1 haben die Schwarzweissen überhaupt keine Chance mehr gehabt - aber dass zieht sich bei denen schon die ganze Saison durch, in den letzten 15 - 20 Minuten haben die schon einige Spiele vergeigt.

Leider haben unseren Jung nach dem Tor zum 2:1 etwas hektsich und unruhig gespielt, mit etwas mehr coolness und genauerem Spiel hätten wir uns die Zitterei (auch wenn der Lask keine Torchancen mehr hatte - bei nur 1 Tor Vorsprung kann immer was passieren, vor allem bei Standarts) ersparen können, da fehlt vielleicht auch noch etwas die Erfahrung.

Auch der Spruch "jeder Mannschaft braucht einen Wahnsinnigen" :sehrnervoes: trifft bei uns zu - wir haben sogar 2 :sehrnervoes: :sehrnervoes: davon ("Wahnsinnig" natürlich im positiven Sinn) Wimleitner und Hartl ! Was der Hartl gestern wieder geleistet hat war ein Wahnsinn - der geht wirklich dort hin wo es weh tut - und zwar bei den Gegenspielern und bei ihm selber. Da nehme auch in Kauf, dass er gestern seine 13. (!!!) "Gelbe" kassiert hat und gegen WAC gesperrt ist. Was solls muss halt Boris oder ein Guselbauer statt ihm spielen - die Brennen ohnhein auf jeden Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bevor es untergeht!

Vielen Dank an die Jungs die die Choreo organisiert haben! Ganz großes Kino !(Zahl auch immer brav in die Choreokasse :)) Sollte das Merlin sein (Die Figur) ?? Bitte ab jetzt bei jedem Spiel ... hat ja fast so genial ausgesehen wie Eddi bei iron Maiden Konzerten :)

Merci habts ganz fein gemacht

Da schliess ich mich an. Habs auch gleich als Avatar uebernommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Spiel war wirklich nicht gut aber das Ergebnis entschädigt dieses mal für alles! :yipeee:

Also wollen wir mal das Positive hervorheben: Einsatz hat gepasst! Man merkte in jeder Sekunde, dass BW gewinnen will und nach dem laskl-Treffer war ich mir schon sicher, dass sich das heute auch ausgehen wird, nachdem man ja wusste wie phlegmatisch der Möchtegern-Großklub bei Führung agiert.

Sehr viel Spaß haben mir heute die Kommentare unserer swen Freunde bereitet... :streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

mission 40 punkte accomplished.

respekt an alle mitwirkenden gestern. mannschaft, verein, fans, alle,...

cembran-awaysektor-cembran: ein heftiger montag war das. :sehrnervoes:

die choreo war übrigens auch gaaaanz großes kino. der rauchende hexenmeister in mitten eines psychedelischen farbenmeers. dazu bestes 90s stahlgewitter-wetter. herrlich. ein gewaltiger hauch von wattens war zu spüren.

saison 2011/12 = ein voller erfolg. auch wenn man jetzt wohl den klassenerhalt fixiert hat, würd ich mich noch über 6-7 punkte freuen. eventuell schon mit einigen umstellungen in hinblick auf die nächste saison gegen den wac (duvnjak, gusis, arapovic von beginn).

bis zum nächsten derby sind wir jetzt mal die nummer 1 von linz. eventuell kann man sich schon bei den sponsorverhandlungen etwas darum kaufen.

in diesem sinne: der v, groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wieder mal schöne momentaufnahmen vom spiel.

frage-bernd hat ja auch im ck fotografiert.gibts die irgendwo zu sehen?

Einfach mal auf die BW-Homepage schaun: http://www.blauweiss-linz.at/news/766/derbysieger---die-party/

Was mir ja auch sehr gut gefällt ist das Video vom Block: http://www.blauweiss-linz.at/video/32/die-bw-fans-beim-derbysieg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.