MetzgerSKV

LASKL - FC Blau Weiss Linz

Derbysieg?   49 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt das letzte Derby der Saison?

    • 1
      18
    • X
      4
    • 2
      23

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

112 Beiträge in diesem Thema

Derby-Tickets liegen bereit!

Für das nächste Derby gegen den LASK gibt es ab sofort die Karten im Vorverkauf zu erwerben. Schnell zuschlagen, für den Auswärtssektor gibt es nur ein beschränktes Kontingent! ...

http://www.blauweiss-linz.at/news/753/derby-tickets-liegen-bereit/

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

threadtitel bitte dennoch aus LASK ändern, wegen suchfunktionen und a bisserl respekt warats gwesn :winke:

So ist es absolut richtig, auch wenn ich mir sicher bin, dass man da noch ein paar Mal Linz unterbringt. Aber gut, bei der Hertha is ja der selbe Bledsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so. ungeschlagen wär schon als erfolg zu werten. wobei mich eine niederlage auch nicht sonderlich nerven würde. die ganze saison kann man eigentlich schon als "über den erwartungen gespielt" verbuchen. alles was man da jetzt noch rausholt, ist ein bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es absolut richtig, auch wenn ich mir sicher bin, dass man da noch ein paar Mal Linz unterbringt. Aber gut, bei der Hertha is ja der selbe Bledsinn

[/quote

Besser wäre nachfolgendes gewesen:

LASK : SKVoestLinzSalesianerMiettexFCKeliLinzFCStahlLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinzusw....... :finger:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote name='MythosLASK' timestamp='1334069004' post='4617900']

Besser wäre nachfolgendes gewesen:

LASK : SKVoestLinzSalesianerMiettexFCKeliLinzFCStahlLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinzusw....... :finger:

Geh leck wir hatten ja in den letzten jahren mehr Sponsoren als der uralte Stolz von OÖ jemals hatte und haben wird.

Respekt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.