MetzgerSKV 4020 Posted April 9, 2012 (edited) Derby-Tickets liegen bereit!Für das nächste Derby gegen den LASK gibt es ab sofort die Karten im Vorverkauf zu erwerben. Schnell zuschlagen, für den Auswärtssektor gibt es nur ein beschränktes Kontingent! ... http://www.blauweiss-linz.at/news/753/derby-tickets-liegen-bereit/ Edited April 9, 2012 by M.R. LP`99 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted April 9, 2012 threadtitel bitte dennoch aus LASK ändern, wegen suchfunktionen und a bisserl respekt warats gwesn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Posted April 9, 2012 Denen wär ma ane aufibrenna (©ThoWei) Tipp 2:2 was gleichzeitig den Klassenerhalt für beide Mannschaften zu Folge hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Posted April 9, 2012 (edited) Denen wär ma ane aufibrenna (©ThoWei) Tipp 2:2 was gleichzeitig den Klassenerhalt für beide Mannschaften zu Folge hat Edited April 9, 2012 by HC STRACHE 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
der rex Postaholic Posted April 9, 2012 wieso gibts beim heimspiel gegen lustenau keine derby- tickets zu erwerben??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Posted April 9, 2012 Denen wär ma ane aufibrenna (©ThoWei) Tipp 2:2 was gleichzeitig den Klassenerhalt für beide Mannschaften zu Folge hat "SO RICHTIG ane aufbrenna!" hat er genau gsagt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted April 9, 2012 threadtitel bitte dennoch aus LASK ändern, wegen suchfunktionen und a bisserl respekt warats gwesn So ist es absolut richtig, auch wenn ich mir sicher bin, dass man da noch ein paar Mal Linz unterbringt. Aber gut, bei der Hertha is ja der selbe Bledsinn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Posted April 9, 2012 zu spät gelesen, sry. wobei sich mein "leidtun" in grenzen hält... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gingi Tribünenzierde Posted April 10, 2012 Wär super, wenn ma nach 3 Unentschieden einen Sieg einfahren würden, dann wärn ma die Saison ungeschlagen gegen LASKL. Aber bin mit am Unentschieden auch scho mehr als glücklich^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarioAUT A.U. Posted April 10, 2012 seh ich auch so. ungeschlagen wär schon als erfolg zu werten. wobei mich eine niederlage auch nicht sonderlich nerven würde. die ganze saison kann man eigentlich schon als "über den erwartungen gespielt" verbuchen. alles was man da jetzt noch rausholt, ist ein bonus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Posted April 10, 2012 (edited) So ist es absolut richtig, auch wenn ich mir sicher bin, dass man da noch ein paar Mal Linz unterbringt. Aber gut, bei der Hertha is ja der selbe Bledsinn [/quote Besser wäre nachfolgendes gewesen: LASK : SKVoestLinzSalesianerMiettexFCKeliLinzFCStahlLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinzusw....... Edited April 10, 2012 by MythosLASK 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Posted April 10, 2012 (edited) quote name='MythosLASK' timestamp='1334069004' post='4617900'] Besser wäre nachfolgendes gewesen: LASK : SKVoestLinzSalesianerMiettexFCKeliLinzFCStahlLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinzusw....... Geh leck wir hatten ja in den letzten jahren mehr Sponsoren als der uralte Stolz von OÖ jemals hatte und haben wird. Respekt Edited April 10, 2012 by blauweiss78 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Posted April 10, 2012 Ein Pestige-Duell. Wir haben nix zu verlieren. Der Gegner (fast) alles. Denke, es wird das 4. X. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Posted April 11, 2012 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Posted April 13, 2012 Der Schwalbenkönig Aigner fehlt wegen einer Roten , so und jetzt gehts rauf zum Ufo. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts