Derbysieg?  

49 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Stammspieler

Denen wär ma ane aufibrenna (©ThoWei)

Tipp 2:2 was gleichzeitig den Klassenerhalt für beide Mannschaften zu Folge hat :smoke:

:super:

Edited by HC STRACHE

Im ASB-Olymp

Denen wär ma ane aufibrenna (©ThoWei)

Tipp 2:2 was gleichzeitig den Klassenerhalt für beide Mannschaften zu Folge hat :smoke:

"SO RICHTIG ane aufbrenna!" hat er genau gsagt. :allaaah:

ei - klar

threadtitel bitte dennoch aus LASK ändern, wegen suchfunktionen und a bisserl respekt warats gwesn :winke:

So ist es absolut richtig, auch wenn ich mir sicher bin, dass man da noch ein paar Mal Linz unterbringt. Aber gut, bei der Hertha is ja der selbe Bledsinn

Tribünenzierde

Wär super, wenn ma nach 3 Unentschieden einen Sieg einfahren würden, dann wärn ma die Saison ungeschlagen gegen LASKL. Aber bin mit am Unentschieden auch scho mehr als glücklich^^

seh ich auch so. ungeschlagen wär schon als erfolg zu werten. wobei mich eine niederlage auch nicht sonderlich nerven würde. die ganze saison kann man eigentlich schon als "über den erwartungen gespielt" verbuchen. alles was man da jetzt noch rausholt, ist ein bonus.

Beruf: ASB-Poster

So ist es absolut richtig, auch wenn ich mir sicher bin, dass man da noch ein paar Mal Linz unterbringt. Aber gut, bei der Hertha is ja der selbe Bledsinn

[/quote

Besser wäre nachfolgendes gewesen:

LASK : SKVoestLinzSalesianerMiettexFCKeliLinzFCStahlLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinzusw....... :finger:

Edited by MythosLASK

ASB-Gott

quote name='MythosLASK' timestamp='1334069004' post='4617900']

Besser wäre nachfolgendes gewesen:

LASK : SKVoestLinzSalesianerMiettexFCKeliLinzFCStahlLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinzusw....... :finger:

Geh leck wir hatten ja in den letzten jahren mehr Sponsoren als der uralte Stolz von OÖ jemals hatte und haben wird.

Respekt

Edited by blauweiss78