LASKL - FC Blau Weiss Linz


Derbysieg?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Will der Aigner nicht zum Derby oder was? Ob die Rote wirklich eine Rote war, kann man sicher bestreiten, aber er hat davor schon ein, zwei Mal eine Gelbe gefordert. Der wär früher oder später ohnehin vom Feld geflogen, wie der drauf war. Bald müssen die Amateure vom Lask kicken... gegen die tun wir uns schwerer. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stolz von OÖ haben sich neben Aigner übrigens noch Winkler und Wimmer eine Sperre wegen ihrer 5 Gelbe abgeholt. Bei uns wären alle Mann an Board, Wimleitner muss man abwarten, aber bei den Topfen den wir momentan spielen ist der Laskl noch immer Favorit. Tipp: X (würd ich ungschaut nehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bei uns wären alle Mann an Board, Wimleitner muss man abwarten, aber bei den Topfen den wir momentan spielen ist der Laskl noch immer Favorit. Tipp: X (würd ich ungschaut nehmen)

:super: kann ich dir nur beipflichten! Nach der gestrigen leistung würd ich auch mit einem X leben könen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

kann mir beim besten willen net vorstellen wie wir denn das xerl erreichen .der sw kollege hat da irgendwie schon recht dass da jetzt ein einbruch da ist.dem stimm ich aber nur zu 80% zu.die jungs haben alle letztes jahr rl gespielt.kein wunder dass die dann da mal eingehen.aber dass da ein jeder eingeht ist mir schleierhaft.ich erwart mir da von gestellten kickern dass die flagge zeigen.da wird beim gestrigen spiel auf der hp von der zaubermaus nikolov gesprochen nur weil er sich einmal schön durchgewuselt hat.und der rest des spieles?der scheucht einen zweikampf wie der teufel das weihwasser.ich glaub wenn der vom gegner nur schief angeschaut wird zieht er den schwanz ein.des weiteren macht der sinnlose leerläufe und verzettelt sich immer wieder.kein regisseur und schon garnet geeignet für das ganze spiel.dasselbe gilt für den tino.bis auf ein paar lichtblicke spielt der seit der dritten runde einen derartigen stiefel zusammen dass einem angst und bang wird.im herbst habens ihn alle mitgerissen aber jetzt?kein führungsspieler mehr(leider).kann ebenfalls keine akzente setzen.und da krankts gewaltig.da ist keine ordnung im mf weder nach vorn noch nach hinten.hat man ja gestern wieder gesehen.der fels knabel-normalerweis ein ruhepol lasst sich da auch anstecken und bringt keine ordnung in seine reihe.und wenn dann diese kapazunder nix spielen was dann?die youngsters sind anscheinend noch net soweit.ich bin ihnen da auch nicht bös.sie haben ja oft genug gezeigt was in ihnen steckt.gottseidank spielt am mo der härtling.im moment von der psyche her der einzige der da noch einen überblick bewahrt.

so aufwachen meine herren.am mo gehts definitiv um die stadtmeisterschaft.und zumindest da will ich ein erfolgserlebnis.aber wenn wir da auch so herumgurken wie im gesamten frühjahr dann seh ich sogar gegen die aufgepimpte 1b vom grossklub schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich wett einen tipp 2 mit meinem wettgutschein vom letzten derby. und wetten tu ich nur, wenn ich mir absolut sicher bin - so wie die letzte partie gegen altach. der lask spielt nämlich auch einen enormen stiefel zusammen. also mach ich mir diesbezüglich auch keine sorgen. und wenn wir zwei tore schießen (was ich auch glaube), haben wir schon gewonnen. der lask macht meistens ja nur eines, welches er von mir aus auch dann gerne haben darf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das erste derby haben wir schon gewonnen: bw schlägt den laskl beim social media derby mit 2:1. laskl ging in führung, bw glich aus und machte im finish den sack zu - exakt so wie es heute abend ausgehen wird.

seh ich auch so. es gibt keinen grund fuer uebertriebenen pessimismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das erste derby haben wir schon gewonnen: bw schlägt den laskl beim social media derby mit 2:1. laskl ging in führung, bw glich aus und machte im finish den sack zu - exakt so wie es heute abend ausgehen wird.

Gar ned wahr. BW war lange 3:0 vorne un der LASK hat am Schluss noch aufgeholt. ;)

Fürs Spiel bin ich heute superpessimistisch, weiß auch nicht warum. Hab wohl schlecht geschlafen. Wunschgedanke ist ein Unentschieden, aber ich sehe uns heute mit zwei späten Gegentoren verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So euphorisch wie in den letzten Spielen bin ich auch nicht, aber die Tatsache, dass es sich um ein Derby handelt, stimmt mich grundsaetzlich positiv.

Viel problematischer sehe ich, dass es erst knapp 11 ist und ich jetzt schon weiss, dass heute nix mehr weitergeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

das wird ein echt enges höschen ... da bin ich mir ziemlich sicher!

natürlich hoffe ich auf einen sieg unserer blau-weissen. ;-)

ich bin schon echt gscheit nervös ... und aufs klo müsste ich auch schon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.