LASKL - FC Blau Weiss Linz


Derbysieg?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich wett einen tipp 2 mit meinem wettgutschein vom letzten derby. und wetten tu ich nur, wenn ich mir absolut sicher bin - so wie die letzte partie gegen altach..... und wenn wir zwei tore schießen (was ich auch glaube), haben wir schon gewonnen. der lask macht meistens ja nur eines, welches er von mir aus auch dann gerne haben darf ;)

jetzt muss ich mich zusätzlich zur mannschaft auch selbst loben :) (selbst poljanec und hartl haätte ich gewettet, aber das lag ja wohl auf der hand).

geile partie, super stimmung. mittlerweile werdens 18 jahre oder 10 partien, die für blauweiss stehen.

zusätzlich wär der 10. platz ab jetzt nichtmal mehr bei einem sieg von hartberg rechnerisch möglich (tordifferenz spräche doch glatt für uns).

ich freue mich auf weitere 4 derbys im nächsten jahr!

by the way, auf orf.at: "Bei seinem selbst ernannten „Spiel des Jahres“ standen beim Aufsteiger FC Linz wieder die zuletzt fehlenden Stammkräfte Hartl und Keeper Wimleitner in der Startelf."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!
<br />

das erste derby haben wir schon gewonnen: bw schlägt den laskl beim social media derby mit 2:1. laskl ging in führung, bw glich aus und machte im finish den sack zu - exakt so wie es heute abend ausgehen wird.<br />

wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmen sind online: http://www.blauweiss...w-linz/stimmen/

Wieso muss ich morgen so bald ind Hackn, wär jetz auch gern im Cembran dabei :schluchz: Najo morgen werden mal die s/w Arbeitskollegen verarscht, und am Wochenende wird dieser Sieg gebührend auch von meiner Seite gefeiert. Zur Feier des Tages reiß ich mir jetzt aber doch ein Weinderl auf.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Arroganz ?

Arrogant ist höchstens euer beschissener Vollprolo Wimleitner ......

der Vollprolo hat bald ein abgeschlossenes Wirtschaftstudium, arbeitet nebenbei mit Leistungsportlern aus anderen Bereichen zusammen, spielt noch immer im Profifußball und das bald 2 Jahrzehnte sehr erfolgreich, kann sich besser artikulieren als wie du und darf sich jetzt Nummer 1 von Linz schimpfen in mehrfacher Hinsicht. Da wär doch jeder gerne ein Vollprolo, wenn dass deine Defintion dafür ist. Ajo genau wie war des am Anfang der Saison als du deinem Verein 12 Pkt gegen uns prophezeit hast. :aetschbaetsch:

Übrigens gratuliere zur Nummer 2 in Linz.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War das eine Partie, nervenzerfetzend, die letzten 15 Minuten immer zwischen Feiern und Zittern.

Die restlichen Spiele sind mir jetzt relativ egal. Nach diesem Derbysieg werde ich die Mannschaft nach jedem Spiel feiern, egal obs gewonnen oder verloren wird.

Man kann es nicht oft genug sagen: Die Nummer Eins in Linz sind wir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

;)

der Vollprolo hat bald ein abgeschlossenes Wirtschaftstudium, arbeitet nebenbei mit Leistungsportlern aus anderen Bereichen zusammen, spielt noch immer im Profifußball und das bald 2 Jahrzehnte sehr erfolgreich, kann sich besser artikulieren als wie du und darf sich jetzt Nummer 1 von Linz schimpfen in mehrfacher Hinsicht. Da wär doch jeder gerne ein Vollprolo, wenn dass deine Defintion dafür ist. Ajo genau wie war des am Anfang der Saison als du deinem Verein 12 Pkt gegen uns prophezeit hast. :aetschbaetsch:

Übrigens gratuliere zur Nummer 2 in Linz.

......deinem Verein 12 Pkt ......

Du hast wohl das ein oder andere Bier heute zuviel getrunken *GG*

Habe ich nie geschrieben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dank an die Mannschaft, Derbysieg - fantastisch !

Fettes Lob nebenan an die Choreo-Verantwortlichen !

Jedoch, was ist beim Lask los ?

Vor dem Spiel nix, ein paar (kindische) Fahnen im Block, nach dem Spiel wieder nix und Bus und Strassenbahn sind bis auf einige rotfotzigen OÖ-Lask Fans voll mit Blau-Weißen ?

Wir sind im Kommen - gut so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dank an die Mannschaft, Derbysieg - fantastisch !

Fettes Lob nebenan an die Choreo-Verantwortlichen !

Jedoch, was ist beim Lask los ?

Vor dem Spiel nix, ein paar (kindische) Fahnen im Block, nach dem Spiel wieder nix und Bus und Strassenbahn sind bis auf einige rotfotzigen OÖ-Lask Fans voll mit Blau-Weißen ?

Wir sind im Kommen - gut so ...

...wir sind im Kommen.......

Darum war ja auch der Gästesektor voll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.