SVR 0:1 FAK


Recommended Posts

An alle die meinen wir hätten mit Daxbacher heuer den Titel geholt kann ich nur sagen,das ich das lächerlich finde. Daxbacher hat es leider auch nicht geschafft in seiner Amtszeit als Austria - Trainer (mit einer viel stärkeren Mannschaft - und auch bei einer schwachen Konkurenz) den Teller nach Favoriten zu holen.

Die Vergleiche sind für mich nicht gültig,da Ivo die besseren beiden Spieler verkauft wurden und Daxbacher entlassen wurde weil der Erfolg ausblieb!

Ich war bei Gott KEIN Daxbacher Kritiker und habe auch nicht seine Ablöse gefordert,genau so wenig fordere ich die Ablöse von Vastic. Lassen wir ihn doch einmal ruhig arbeiten.Am Ende der Saison wird abgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Tadic ist zum glück schon bei den amas gelandet.

Seh das auch so, dass ivo es in seinen ersten spielen versaut hat mit den ganzen experimenten. Daxi is sicher ned viel besser, aber diese fehler hätte er nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie seht ihr die Gelbe von Rogulj? Hab es mir gerade angeschaut, und bin der Meinung, dass man auch Rot zeigen hätte können. Hab irgendwo gelesen, dass der Rieder den Ball noch nicht unter Kontrolle hatte, was ich aber eigentlich nicht so sehe. Für mich hat er sich den Ball normal vorgelegt.

Aber wurscht, müssen wirs im direkten Duell entscheiden.

Ich saß genau auf Linie, etwa 15 m vom "Tatort" entfernt und kann nur drei Dinge feststellen. Erstens, es war ein klares Foul. Zweitens, Rogujl war letzter Mann. Drittens, es war keine klare Torchance, der Ball war noch nicht so unter Kontrolle, dass man von einer klaren Torchance reden konnte. Da beides für einen Ausschluss zusammen treffen muss, nämlich klare Torchance UND letzter Mann, konnte man auch Gelb geben.

Es war einen Schnittsituation, beide Karten waren möglich.

Ich hatte Rot erwartet, auf eine Gelbe gehofft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

dazu würden mich noch andere meinungen interssieren. stell dir mal vor das wäre umgekehrt passiert, da wäre hier (zurecht) die hölle los. für mich klar rot ohne spielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dazu würden mich noch andere meinungen interssieren. stell dir mal vor das wäre umgekehrt passiert, da wäre hier (zurecht) die hölle los. für mich klar rot ohne spielraum.

für den schiedsrichter auch. hat seinen fehler im sky-interview nach spielende eingestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, weil er mit vastic einer komplett unerfahrenen wundertüte den trainerposten beim erfolgreichsten verein des landes verschafft hat. wie schneckerl schon sagt, die spieler muss parits verkaufen, zeitgleich den trainer zu wechseln war aber ein vorhersehbarer schuss ins knie...

Dachte nur der Trainer wurde gewechselt bevor die Spieler verkauft wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich saß genau auf Linie, etwa 15 m vom "Tatort" entfernt und kann nur drei Dinge feststellen. Erstens, es war ein klares Foul. Zweitens, Rogujl war letzter Mann. Drittens, es war keine klare Torchance, der Ball war noch nicht so unter Kontrolle, dass man von einer klaren Torchance reden konnte. Da beides für einen Ausschluss zusammen treffen muss, nämlich klare Torchance UND letzter Mann, konnte man auch Gelb geben.

Es war einen Schnittsituation, beide Karten waren möglich.

Ich hatte Rot erwartet, auf eine Gelbe gehofft....

Ich hätt auch Rot gegeben und letzter Mann gibts gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

dazu würden mich noch andere meinungen interssieren. stell dir mal vor das wäre umgekehrt passiert, da wäre hier (zurecht) die hölle los. für mich klar rot ohne spielraum.

dann gleicht sich im Leben wenigstens doch alles mal aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu würden mich noch andere meinungen interssieren. stell dir mal vor das wäre umgekehrt passiert, da wäre hier (zurecht) die hölle los. für mich klar rot ohne spielraum.

Bin in der Mitte von unserer Hälfte gesessen bin der Meinung, der Schiedsrichter hat richtig entschieden, weil es keine 100 % Torchance war. Unter Umständen hätte Rogulj auch fair die Chance verhindern können bzw. hatte aus meiner Sicht der Rieder den Ball wirklich noch nicht perfekt unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die frage ist ob er den ball so hatte dass er damit ohne das foul direkt aufs tor ziehen hätt können - dann wurde eine klare torchance verhindert und es ist somit klar rot zu geben - was ich persönlich auch eher so gesehen hätt. offenbar hat der schiri angenommen der ball war nicht voll unter kontrolle oder die bewegung wär vom tor weggegangen - als er die tv-bilder gesehen hat, hat er den eindruck wohl revidiert.

und letzter mann gibts tatsächlich nicht - es ist nur praktisch zumeist sodass wenn der letzte mann das foul macht er auch eine klare torchance verhindert. theoretisch wärs aber auch denkbar dass rot gegeben wird wenn noch 6 spieler hinterm ball sind, solang die nicht mehr eingreifen hätten können weils zB grad bei der eckfahne ein bier trinken..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.