SVR 0:1 FAK


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Lindner war die letzten paar Partien einfach ein Wahnsinn :allaaah:

Ich denke spätestens jetzt sollte klar sein wem die Zukunft bei uns im Tor gehört!

na klar :lol: genauso wie tadic die zukunft im sturm gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

:v: aber bitte ohne den trottl fans :yes:

Irgendwann ist schluss!!

Wenn jemand nicht eurer Ivo-glorifizierenden Meinung ist wird man als Trottel hingestellt. Super, gratuliere. Im Endeffekt seid ihr die wahren Trotteln bei Austria Wien die keiner braucht!!

Anscheinend darf man keine Kritik mehr nach einem Sieg äußern? Vastic gehört kritisiert! Linz wird zum zweiten Mal eingewechselt, hat im Frühjahr vl. so viel Spielzeit gesammelt wie Kienast in einem einzigen Spiel und schießt dennoch mehr Tore als er. Da hinkt doch was gewaltig! Vastic sollte mal seine Klappen von den Augen nehmen und Linz spielen lassen - von Beginn an!

Und das Spiel war bei weitem nicht so gut wie manche hier tun. Es sind noch etliche Baustellen vorzufinden. Und unsere Ansprüche müssen einfach höher sein. Es kann nicht sein, dass wir von Innsbruck z.B. noch abgefangen werden können! Im Derby erwarte ich mir eine Leistungssteigerung sowie einen Linz von Beginn an!!

na klar :lol: genauso wie tadic die zukunft im sturm gehört.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufwärtstrend dachte man schon gegen die admira gesehen zu haben, jetzt gilts wie damals den zu bestätigen, dann war der sieg gestern viel wert.

Bin gespannt ob und wie vastic die elf wieder verändern wird beim nächsten spiel, irgendeine nicht vorhersehbare änderung (dieses mal orti) wird ihm schon wieder einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

was genau passt dir nicht?

Lindner hat sich gestern - im Vergleich zum Herbst - stark präsentiert und ich sah keinen Fehler bei ihm. Wenn ich falsch liege so korrigere mich bitte, aber ich sah bei Lindner in den letzten Spielen auch keinen Fehler. Mit solch soliden Leistungen wird er bei uns langfristig Nr. 1 bleiben und irgendwie auch zurecht. Und über Tadic brauchen wir nicht reden, der hat bei uns nichts zu suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Lindner hat sich gestern - im Vergleich zum Herbst - stark präsentiert und ich sah keinen Fehler bei ihm. Wenn ich falsch liege so korrigere mich bitte, aber ich sah bei Lindner in den letzten Spielen auch keinen Fehler. Mit solch soliden Leistungen wird er bei uns langfristig Nr. 1 bleiben und irgendwie auch zurecht. Und über Tadic brauchen wir nicht reden, der hat bei uns nichts zu suchen ;)

lindners strafraumbeherrschung ist nicht vorhanden, da kann er auf der linie noch so gut sein. auch gestern ist er einige male gefährlich auf der linie gepickt. es ist bei jeden goali das gleiche, 3 gute paraden auf der linie und er ist der wunderwuzzi, remember mandl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die leistung hat gepasst und unsere mannschaft hat 3 wichtige punkte aus ried geholt!

aber hast recht, ärgern wir uns lieber über diesen wichtigen auswärtssieg.....

im ried-channel spricht man von der schwächsten austria in ried seit langem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

lindners strafraumbeherrschung ist nicht vorhanden, da kann er auf der linie noch so gut sein. auch gestern ist er einige male gefährlich auf der linie gepickt. es ist bei jeden goali das gleiche, 3 gute paraden auf der linie und er ist der wunderwuzzi, remember mandl ;)

Richtig, das ist sein Manko, allerdings sah ich bei Safar auch Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Dennoch war er lange Zeit unsere Nummer 1, an der es nichts zu rütteln gab. Der letzte komplette Torhüter war Didulica, aber so einen werden wir wohl bald nicht mehr bekommen.

Er ist für mich kein Wunderwuzzi, aber in Anbetracht seiner Schwächen hat er sich gestern recht gut gehalten. Dass er noch Aufholbedarf hat wissen wir alle ;) Aber ich hoffe doch, dass er sich da noch bessert. Und naja, Mandl ist so eine eigene Geschichte ;) Wo spielt der überhaupt heute? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mandl spielt aktuell beim Linzer ASK.

ich fand lindner gestern auch schwer in ordnung. hat einige schwierige bälle herausgefischt und seine strafraumbeherrschung kam mir gestern auch nicht so katastrophal vor wie noch im herbst, klar hatte er aber wiedermal 1, 2 unsicherheitenwenn. ich mich da an diverse ausflüge im herbst zurückerinnere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

im ried-channel spricht man von der schwächsten austria in ried seit langem...

Wie kann das dann sein, dass die schwächste Austria seit Jahren genau das schafft, was der Wundertruppe unter Trainergott Daxbacher in den letzten Jahren nie gelungen ist? :ratlos:

Wenn wir am Ende des Tages an der Tabellenspitze stehen ist mir das aber sowas von blunzen, was Fans von anderen Vereinen über unser Spiel denken oder schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie kann das dann sein, dass die schwächste Austria seit Jahren genau das schafft, was der Wundertruppe unter Trainergott Daxbacher in den letzten Jahren nie gelungen ist? :ratlos:

Wenn wir am Ende des Tages an der Tabellenspitze stehen ist mir das aber sowas von blunzen, was Fans von anderen Vereinen über unser Spiel denken oder schreiben!

diese hoffnung hast du aber nicht wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir am Ende des Tages an der Tabellenspitze stehen ist mir das aber sowas von blunzen, was Fans von anderen Vereinen über unser Spiel denken oder schreiben!

diese hoffnung hast du aber nicht wirklich?

in DER gurkenliga ist das durchaus möglich!

mit glück und zufall die punkte ermurksen, einige günstige fehlentscheidungen der schiris, irgendwie den anschluss zur spitze halten und zum ende der meisterschaft ein paar kostante spiele, schon steht man als meister da...

siehe zb sturm voriges jahr

mal schauen wer sich dieses jahr zum titel wurschtelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.