SVR 0:1 FAK


Recommended Posts

Teamspieler

stimmt, wie kann ma sich nur über denn scheiß kick der einem seit 3monaten gezeigt wird nur beschweren... :aaarrrggghhh:

März, März und wenn man den April als gesamten Monat rechnet kommt man auf 3 Monate. Ja du bist definitiv beim falschen Verein.

seht es doch endlich ein, der Kader ist nur Durchschnitt. Jetzt spielen eh schon die "besten" und nicht die "richtigen" und der Kick ist trotzdem nicht besser. Und mit Daxbacher kann man es nicht vergleichen. Ich finde sogar, dass die meisten Spieler unter Vastic souveräner agieren als unter Daxbacher (Jun, Gorgon, IV, Lindner, Dilaver, ja sogar Stankovic ist "starker" als im Herbst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr überraschender Sieg. Das Spiel war nicht besonders, aber hautpsache 3 Punkte. Nächste Woche 3 Punkte gegen Grün-Weiß und denen einen Dämpfer im Titelkampf verpassen (und sollte Salzburg auch verlieren wären wir sogar wieder voll dabei :betrunken:). Auch für den EL-Platz waren das heute wichtige 3 Punkte.

Danke an Roland Linz, wie so einer momentan nicht in der Startelf stehen kann weiß wohl nur Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

vorab: der aktuelle kick taugt mir auch nicht, aber bitte wann haben wir haben wir bei der svr "schön" und "toll" gewonnen. dort holen wir die punkte (wenn überhaupt) immer nur mit hängen und würgen. das jetzt vastic vorzuwerfen, ist hirnrissig.

@ linz: ich denke, seine rolle wurde gefunden. als joker, wenn wir noch irgendwie eins reinwürgen müssen.

in die startelf gehört er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

bei aller euphorie um lindner, auf der linie war er schon immer gut, trotzdem ist er nach einer flanke, bei der der ball gefühlte 5 min in der luft war, auf der linie picken geblieben und der ball hat sich nur 2 meter hinter ihm gesenkt. sorry, aber was lindner heute gehalten hat erwate ich einfach vom torwart. da war nix überragenses dabei :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Diskussionen über Linz, Tadic, Vastic und Kienast sind nur mehr Nervig. JA, wir haben es alle kapiert. Linz ist Gott Linz und Vasticeine arme Sau aber auch teilweiße ein Trottel weil er es gewagt hat wirklich glaubt das Tadic Bundesliganiveau hat obwohl die Regionalliga schon eine Nummer zu groß für ihn ist und Kienast stattdessen spielen zu lassen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

März, März und wenn man den April als gesamten Monat rechnet kommt man auf 3 Monate. Ja du bist definitiv beim falschen Verein.

seht es doch endlich ein, der Kader ist nur Durchschnitt. Jetzt spielen eh schon die "besten" und nicht die "richtigen" und der Kick ist trotzdem nicht besser. Und mit Daxbacher kann man es nicht vergleichen. Ich finde sogar, dass die meisten Spieler unter Vastic souveräner agieren als unter Daxbacher (Jun, Gorgon, IV, Lindner, Dilaver, ja sogar Stankovic ist "starker" als im Herbst)

Unseren Kader als Durchschnitt zu bezeichnen in bezug auf unsere Bananenliga is lächerlich... der einzige der Durchschnitt is und schnellstens wegghört sitzt auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wann darf eigentlich der Tadic wieder mal spielen damit wir den Linzbua wieder auf die Tribüne setzen können?

nicht solang parits der vorgesetzte von vastic ist....

@ linz: ich denke, seine rolle wurde gefunden. als joker, wenn wir noch irgendwie eins reinwürgen müssen.

in die startelf gehört er nicht.

derzeit sehe ich nichts, was für kienast im vgl. mit linz spricht.

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.