SVR 0:1 FAK


Recommended Posts

Wichtiger Sieg für uns! Und normalerweise müsste ma no an Punkt extra bekommen weil wir die Nachspielzeit ohne Gegentor überstanden haben!

I find unsere leistung war schon okay!

Wir haben aus meiner sicht die besseren einschuss möglichkeiten gehabt!

Leistung war wirklich okay,aber auch die Rieder hatten gute Möglichkeiten die allesamt von einem über sich hinauswachsenden Lindner zu nichte gemacht wurden.

Ausgeglichenes gutes Spiel mit einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieger. Die Rieder wie gewohnt stark zu hause. Wir mit einer Leistung in Ried, die man so schon länger nicht mehr gesehen hat. Gemütliche Auswärtsfahrt wenn die Kälte nicht gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

seht es doch endlich ein, der Kader ist nur Durchschnitt. Jetzt spielen eh schon die "besten" und nicht die "richtigen" und der Kick ist trotzdem nicht besser. Und mit Daxbacher kann man es nicht vergleichen. Ich finde sogar, dass die meisten Spieler unter Vastic souveräner agieren als unter Daxbacher (Jun, Gorgon, IV, Lindner, Dilaver, ja sogar Stankovic ist "starker" als im Herbst)

Ich bin ja grundsätzlich bei dir, seh auch einen Schritt in die richtige Richtung seit den Spielen gegen Sturm und Salzuburg (spielerisch) und dadurch auch Hoffnung im System Vastic.

Es ist aber trotzdem lustig wie schnell sich hier im Forum Meinungen ändern. War noch vor 2 Monaten die vorherrschende Stimmung Anti-Linz, so wird er jetzt als Lösung all unserer Probleme gefeiert... :)

Und der einzige Grund warum wir jetzt "schlecht" - also im Prinzip unschön anzusehen - spielen ist der Abgang von Badkicker Junuzovic. Barazite war ja auch mehr der Mann für Einzelaktionen als kreativ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machst halt einen eigenen fred auf: " die die dabei waren...."

schön, dass du dabei warst, respekt. um festzustellen, dass wir nicht berauschend waren muss ich aber nicht in ried gewesen sein. viel glück und schirihilfe haben uns 3 punkte gebracht, wer was anderes gesehen hat........gratuliere!

Na was hast denn glaubt. Wir fahren nach Ried, dem Herbstmeister, Tabellendritten (also vor uns), Angstgegener ( gegen keine Mannschaft machte Ried so viele Punkte wie gegen uns) und gewinnen dort nach wunderschönen, temporeichen, Kombinationsfussball 7 : 0 !

Nicht einmal mit den "Superstars" Drago, Mile, Baumg., Juno, Bara war dort viel zu holen für uns, also sollte dieser Auswärtssieg schon bejubelt werden dürfen. Vor allem nach unseren Leistungen in den letzten Monaten (inkl. der Daxbacher Ära, war ja auch nicht wirklich von Erfolg geprägt)....

Die Leistung war wirklich in Ordnung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem Aufwachen :hammer: mal emine Eindrücke von gestern aus dem Stadion

1. Margreitter mit einer göttlichen Partie. Dass ich sowas mal über den Schurl sag hätt ich mir nie gedacht, aber der Typ ist aktuell mit ABSTAND der beste IV den wir haben, mir fallen in der Liga auch wenige ein die ich aktuell gegen Margreitter tauschen möchte.

2. Kaja mit einem rabenschwarzen Tag, 3 bittere Abspielfehler in der eigenen Defensivzone, wirkte sehr unsicher. Gut, das Linz Tor geht mit aus seine Kappe, aber defensiv im Derby bitte wieder den Captain.

3. Kienast war diesmal gar nichts. Allein wie er alleine vor Gebauer 4 Haken schlägt anstatt abzuschliessen hat mit und vielen anderen Violetten auf der Längstribüne (jaja, Längstribüne, war mim Schwiegerpapa :v: ) die Zornesröte ins Gesicht getrieben.

4. Jun mit einer guten Partie, Gorgon eher mau.

5. Klein kommt mir im Defensivverhalten zu zögerlich vor. Er stellt zwar den Gegenspieler, lässt aber gefühlte 2 Meter Platz sodass RIed gut kombinieren konnte.

6. BITTE SUTTI werd schnell wieder gesund. Leovac ist einfach nicht anzusehen.

Die Austria hatte vier Mal einen Stanglpass (oder eine Flanke) um weniger als einen halben Meter verpasst, dazu Jun !!! und Holland mit 100%igen. Aus meiner Sicht kein unverdienter Sieg, durfte die letzten vier Spiele in Ried sehen und dieser Auftritt war sicher mit der engagierteste den wir dort seit langem geliefert haben.

Lindner auf der Linie und im 1:1 saustark, bei Eckbällen les ich lieber SMS am Handy oder schau mal nach wies bei den anderen Spielen steht. Da ist der Heinzi nicht Ligareif leider. Wenn man ihm das noch lernen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lindner war die letzten paar Partien einfach ein Wahnsinn :allaaah:

Ich denke spätestens jetzt sollte klar sein wem die Zukunft bei uns im Tor gehört!

vielleicht wird ihn manager-gott parits ja bald verleihen. würde zu seiner zunehmenden senilität gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddog

war doch eh eine super weltklasse leistung, ned? :facepalm:

die leistung hat gepasst und unsere mannschaft hat 3 wichtige punkte aus ried geholt!

aber hast recht, ärgern wir uns lieber über diesen wichtigen auswärtssieg.....

bearbeitet von Maddog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.