veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 trololol... nachspielzeit torlos überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 IN YA FACE, VASTIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Gwunnan, 3 Pkt. Und nächste Woche die Vorstadt besiegen. Viele Ostereier allerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 THIS Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 3 punkte, aus. kompliment an lindner, ich hab ihn ja auch aufs schärfste kritisiert. im frühjahr allerdings eine echte stütze, top leistungen + paar weltklasse paraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 YES!!!! Ich hab relativ lang gedacht, dass es ein Elfer ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Lol. Der Rolibua rettet den vastic...bin schon auf die zusammenfassung im orf gespannt. gesendet von meinem htc desire z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 linz: super lindner: top aber diese "in your face vastic"....sätze san unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 3 punkte, aus. kompliment an lindner, ich hab ihn ja auch aufs schärfste kritisiert. im frühjahr allerdings eine echte stütze, top leistungen + paar weltklasse paraden. und es hat sich wieder mal gezeigt, daß anel hadzic ein kurac ist und auf dem sympathiefaktor fast auf gleicher höhe mit mayerhofer rangiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 und es hat sich wieder mal gezeigt, daß anel hadzic ein kurac ist und auf dem sympathiefaktor fast auf gleicher höhe mit mayerhofer rangiert... mit wem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Wichtiger Sieg für uns! Und normalerweise müsste ma no an Punkt extra bekommen weil wir die Nachspielzeit ohne Gegentor überstanden haben! I find unsere leistung war schon okay! Wir haben aus meiner sicht die besseren einschuss möglichkeiten gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 YES!!!! Ich hab relativ lang gedacht, dass es ein Elfer ist ... ausserdem war´s ball gespielt... aber sag das mal unserem blinden schiri. mit wem ? was weiss ich wie ma den schreibt, bananenschnitte halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 @linz-interju lololololollooooooooooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 @linz-interju lololololollooooooooooooooooool was hat er gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Linz von beginn oder vastic raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts