Jump to content
veilchen1210

SVR 0:1 FAK

156 posts in this topic

Recommended Posts

3 punkte, aus. kompliment an lindner, ich hab ihn ja auch aufs schärfste kritisiert. im frühjahr allerdings eine echte stütze, top leistungen + paar weltklasse paraden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 punkte, aus. kompliment an lindner, ich hab ihn ja auch aufs schärfste kritisiert. im frühjahr allerdings eine echte stütze, top leistungen + paar weltklasse paraden.

und es hat sich wieder mal gezeigt, daß anel hadzic ein kurac ist und auf dem sympathiefaktor fast auf gleicher höhe mit mayerhofer rangiert... :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und es hat sich wieder mal gezeigt, daß anel hadzic ein kurac ist und auf dem sympathiefaktor fast auf gleicher höhe mit mayerhofer rangiert... :facepalm:

mit wem ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Sieg für uns! Und normalerweise müsste ma no an Punkt extra bekommen weil wir die Nachspielzeit ohne Gegentor überstanden haben!

I find unsere leistung war schon okay!

Wir haben aus meiner sicht die besseren einschuss möglichkeiten gehabt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...