156 Beiträge in diesem Thema

3 punkte, aus. kompliment an lindner, ich hab ihn ja auch aufs schärfste kritisiert. im frühjahr allerdings eine echte stütze, top leistungen + paar weltklasse paraden.

und es hat sich wieder mal gezeigt, daß anel hadzic ein kurac ist und auf dem sympathiefaktor fast auf gleicher höhe mit mayerhofer rangiert... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Sieg für uns! Und normalerweise müsste ma no an Punkt extra bekommen weil wir die Nachspielzeit ohne Gegentor überstanden haben!

I find unsere leistung war schon okay!

Wir haben aus meiner sicht die besseren einschuss möglichkeiten gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.