SVR 0:1 FAK


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nix gesehen, die 3 Punkte werden aber gern genommen, auch wenns wohl mit Schieriglück war, is mir aber blunzn, wenn man davor dort auch 2 mal in kurzer Zeit nicht mit Schieriglück gesegnet war um es Milde auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ linz: ich denke, seine rolle wurde gefunden. als joker, wenn wir noch irgendwie eins reinwürgen müssen.

in die startelf gehört er nicht.

kommt auf die mannschaft an. bei barcelona tatsächlich nicht. wir haben aber (leider) keine besseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gewinnen seit Ewigkeiten wieder einmal in Ried und die Raunzer und Nörgler können nicht einmal für 4 Stunden die Goschn halten, was alles schlecht ist !

Vastic, ein Trottel, Kienast jämmerlich, Linz muss spielen, Linder normale Leistung...

Waren die Raunzer alle in Ried ?

Es war heute alles richtig, Aufstellung, Einwechslungen, Taktik, Mannschaftsleistung, etc., sonst hätten wir ja nicht gewonnen, oder ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na endlich, es geht doch!

Auch wenn es saukalt war, die etwa 200 Veilchen heizten ordentlich an, das Spiel auf regennassen Boden war ahnsehlich, spannend und erfolgreich. In der 1. HZ waren wir die spielbestimmende Mannschaft, auch wenn Ried zwei gute Möglichkeiten hatte, bei denen aber unser Heinzi wieder zeigte, dass er die klare Nr. 1 ist. Ab der Pause kamen die Rieder 20 Minuten stark auf und drängten uns wieder etwas zurück, dann war es ein ausgeglichenes und auch gutes Fußballspiel. Sehr gut und bemüht war wieder Jun, aber auch Liendl, der ebenfalls ein gutes Spiel ablieferte. Rogujl hatte mit seinem Abspiel große Probleme, war aber in der Luft zur Stelle wenn man ihn brauchte. Kienast hatte nicht seinen besten Tag, dafür zeigte Linz, wie wertvoll er doch ist. Als er ins Spiel eingriff, kam sofort Schwung in unsere Angriffsbemühungen. Ich weiß nicht, ob der Ball nicht ohne sein Zutun auch hinein gegangen wäre, aber er war zur Stelle. Bravo Rolli!

Die Rieder machten es uns nicht leicht, waren ein ebenbürtiger Gegner und sie wollten unbedingt die drei Punkte.

Doch unsere gut abgestimmte Spielaufteilung und - vor allem in der 1. HZ - gutes offensives Auftreten ließen uns die Punkte nach Wien mit nehmen.

Und die waren sehr wichtig für uns.

Umso mehr trauere ich den unnötig vergebenen vier Punkten aus den beiden letzten Spielen in der GA nach.

Jetzt in Lustenau gewinnen und den Grünen zeigen, wer der Herr im Hause Wien ist, dann passt es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wir gewinnen seit Ewigkeiten wieder einmal in Ried und die Raunzer und Nörgler können nicht einmal für 4 Stunden die Goschn halten, was alles schlecht ist !

Vastic, ein Trottel, Kienast jämmerlich, Linz muss spielen, Linder normale Leistung...

Waren die Raunzer alle in Ried ?

Es war heute alles richtig, Aufstellung, Einwechslungen, Taktik, Mannschaftsleistung, etc., sonst hätten wir ja nicht gewonnen, oder ?!

Nein! Das geht nicht! Denn DAAAS IST AUSTRIA WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtige 3 Punkte im Kampf um den EC Platz über die Meisterschaft (ein X wäre meiner Meinung nach zu wenig gewesen). Es waren genug Chancen da, das Spiel auch schon anderwertig zu entscheiden. Umgekehrt jedoch auch ....

Was der Roli Linz kann ist ja bekannt und wenn er nach jeder Einwechslung trifft, muss er von mir aus nicht unbedingt in der Startelf stehen. Heinz Lindner wie schon ein paar mal im Frühjahr, deutlich besser als im Herbst.

Wenn Rogulj aber (richtigerweise) nach 5 Minuten gehen muss, bin ich mir nicht sicher wie diese Partie ausgegangen wäre. Wenn er den Elfer gibt darf man sich auch nicht beschweren und den Kienast hätte er auch nicht zurückpfeiffen dürfen. Also eine ganz normale Schirileistung für die österreichische Bundesliga :D .

Insgesamt wie schon oft im Frühjahr sehr zaaach, aber von einem schönen Spiel habe ich mich für längere Zeit eh schon verabschiedet (und so oft haben wir ja in Ried auch noch nicht gewonnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Waren die Raunzer alle in Ried ?

machst halt einen eigenen fred auf: " die die dabei waren...."

schön, dass du dabei warst, respekt. um festzustellen, dass wir nicht berauschend waren muss ich aber nicht in ried gewesen sein. viel glück und schirihilfe haben uns 3 punkte gebracht, wer was anderes gesehen hat........gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Na endlich, es geht doch!

Auch wenn es saukalt war, die etwa 200 Veilchen heizten ordentlich an, das Spiel auf regennassen Boden war ahnsehlich, spannend und erfolgreich. In der 1. HZ waren wir die spielbestimmende Mannschaft, auch wenn Ried zwei gute Möglichkeiten hatte, bei denen aber unser Heinzi wieder zeigte, dass er die klare Nr. 1 ist. Ab der Pause kamen die Rieder 20 Minuten stark auf und drängten uns wieder etwas zurück, dann war es ein ausgeglichenes und auch gutes Fußballspiel. Sehr gut und bemüht war wieder Jun, aber auch Liendl, der ebenfalls ein gutes Spiel ablieferte. Rogujl hatte mit seinem Abspiel große Probleme, war aber in der Luft zur Stelle wenn man ihn brauchte. Kienast hatte nicht seinen besten Tag, dafür zeigte Linz, wie wertvoll er doch ist. Als er ins Spiel eingriff, kam sofort Schwung in unsere Angriffsbemühungen. Ich weiß nicht, ob der Ball nicht ohne sein Zutun auch hinein gegangen wäre, aber er war zur Stelle. Bravo Rolli!

Die Rieder machten es uns nicht leicht, waren ein ebenbürtiger Gegner und sie wollten unbedingt die drei Punkte.

Doch unsere gut abgestimmte Spielaufteilung und - vor allem in der 1. HZ - gutes offensives Auftreten ließen uns die Punkte nach Wien mit nehmen.

Und die waren sehr wichtig für uns.

Umso mehr trauere ich den unnötig vergebenen vier Punkten aus den beiden letzten Spielen in der GA nach.

Jetzt in Lustenau gewinnen und den Grünen zeigen, wer der Herr im Hause Wien ist, dann passt es wieder.

glaubst du das eigentlich auch was du da schreibst? du hast ein gutes spiel gesehen? was hat der heinz so außerordentliches geleistet? gutes offensives auftreten? rogujl nach diesem spiel positiv zu erwähnen finde ich...naja...ähm...räusper.... :glubsch: offensichtlich sind unsere ansprüche nicht mehr höher :ratlos:

edit, ohne roli wäre der ball fix am tor vorbei gegangen ;)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.